Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

hallo erstmal

ich fände es ganz gut, wenn wir eine Liste der "festen" rated-gruppen aufstellen könnten. Ich habe das schon auf dem Jedi Tower versucht mit relativ wenig Erfolg, wobei wir doch noch etwas bzgl rated auf die Beine stellen konnten.!

Kommunikation hilft !! ( < Einmal mit dem Zaunpfahl an BioWare gewunken )

Mir ist außerdem bewusst, dass es (zum Glück) auch immer wieder random-teams für RBGs gibt, aber zumindest ein paar feste wird es ja auch hier geben (zumindest auch die, die auf TJT aktiv waren).

 

Liste der RBG-teams:

- Initium

- ....

 

 

Mein Ziel ist es die rated Bgs so zu strukturieren, dass wir uns ein paar Abende rauspicken, an denen dann auch ordentlich was geht. Weil wir waren heute sehr enttäuscht, als trotz neuem (super-)server nichts aufging :/

 

 

mfg Jathen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

im zeichen der liebe!

 

da wir aber so elitär sind und daher nur wenige mitglieder haben, kopulieren wir wie gehabt gerne mit wick jediknight, initium oder in der not auch den special forces ;)

 

JUHU ich bin auch elitär weil ich bei dir bin(oder hast mich schon gekickt xD )!!!!!!!!!!!!!!! Danke Im Zeichen der Liebe forever:)

 

Gruß Tremendous(enrage), Hornberger(Im Zeichen der Liebe)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auf T3-M4 maximal 2 feste Gruppen die ab und an listen. Auf Imp Seite wäre das "Wolfpack" und auf Rep Seite "Keine Panik". Rated ist hier tot.

 

JA ECHT?......

Was denkst du wie es auf dem Jedi Tower war?

ich versuche es wie gesagt so zu koordinieren, dass es wieder läuft in einem gewissen ramen..

Also ist hier nichts tot....

Link to comment
Share on other sites

hoffe ma , dass die tage was wird.

gestern in den bgs einige gute spieler gesehen was mich hoffen lässt.

twix und rikuh (ida so ähnlich sry) sahen aufjedenfall kompetent aus =)

 

wege nrateds: neben wolfpack und keine panik haben sich noch ab und an 2 weitere grpen gemeldet

- endgegner

-black crowes beide fangen aber erst an zu rbgen

 

desweiteren meldet sich gelegentlich noch die gilde

-nakama

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Also lieber Jathen, dass du uns nicht gleich mit rauf geschrieben hast kränkt mich scho fast. :D Haben zwar nicht mehr die breite Kaderstärke aber sind wieder im Aufbau. Die "alten" sind ja teilweise noch da und wenn die ganzen Urlauber wieder da sind und die Guildwars 2 Player 80 sind und gear fertsch wirds wieder lustig...^^

 

Soweit werden wir uns denke ich immer mal mit n paar andern zusammenschließen. Aber das wird... :D

Link to comment
Share on other sites

Critical ist auch wieder am Start. Wollten gestern noch listen, aber da wir zu viele Bayern dabei hatten war das nix mehr abends^^

Wir stimmen noch uns ab wie wir listen wollen, aber wird wohl wie auf Jedi Tower werden.

Bzw. wir loggen auf Rep um und melden euch wenn wir listen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt da wir ja gesehen haben das es reichlich Gruppen gibt und weitere in Warteposition sind, könnte man doch die Grundidee des Threads wieder aufnehmen und mal ein paar, mehr oder weniger feste Tage einrichten.

 

So wär zwischen den Gegnern auch ein wenig mehr Abwechslung.

 

Im normalen PvP Forum hatten wir ja einen Anmeldethread der zumindest von den größeren Gruppen genutzt wurde.

Vllt wär es praktisch diesen auch hier einzuführen. Dieses auf gut Glück anmelden ist oft Frustig ;)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

Wir (The Rising) versuchen es auch irgendwie hinzubekommen ne relativ fixe Gruppe zusammenbekommen.

Wäre natürlich toll wenn man sich bestimmte Tag ausmachen könnte an denen sich mehrere Gruppen anmelden, um vielleicht nicht immer von denselben Leuten zerstört zu werden :D

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Am Nachmittag ist es immer so eine Sache.

Bis jetzt waren die verschiedenen Gruppen immer erst gegen Abend vollzählig.

Wenn die KInder im Bett sind usw.:)

 

Aber wir versuchen heut Abend zwischen 8-9uhr eine volle Gruppe zu stellen.

Hoffe es sind dann noch ein paar Gegner anwesend.

 

lg

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Am Nachmittag ist es immer so eine Sache.

Bis jetzt waren die verschiedenen Gruppen immer erst gegen Abend vollzählig.

Wenn die KInder im Bett sind usw.:)

 

Aber wir versuchen heut Abend zwischen 8-9uhr eine volle Gruppe zu stellen.

Hoffe es sind dann noch ein paar Gegner anwesend.

 

lg

 

Bei uns sind halt leider oft auch abends die Leute nicht da, wir sind ja sowieso nur 5 und bauen dann irgendwie ne Gruppe und bisher haben wir nichtmal die 5 zusammen bekommen ;)

 

Weiß nicht ob von uns heut abend was da ist. Aber sind sicher trotzdem noch ein paar andere Gruppen da.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich immer, wenn ich in ner (sonst unvollständigen) Gruppe noch'n Plätzchen finde :t_wink:

 

Konnt' ja letzten's ne, ja sagen wir mal "bunte" Truppe zusammenstellen, habe dort aber wieder schnell gemerkt, dass sich zu wenige was trauen, insbesondere gegen erfahrenere Gegner anzutreten. Ich denke es sollten sich auch viel mehr weniger erfahrenere Spieler und Gruppen da öfter mal rantrauen. Auch wenn das Equip noch nich soo toll ist.

Wenn erstmal mehrere Gruppen unterwegs wären, müsste das Ratingsystem ja dafür sorgen, dass man auch auf eher gleichwertigere Gegner trifft.

Also Leute: Vom abwarten wird's nich besser. Auf in den Kampf, auch wenn's am Anfang hart is. :t_rolleyes:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...