Jump to content

Rassenwunsch: Zeltroner


Plejades

Recommended Posts

Moinsen!

 

Ich hätte gerne die Zeltroner mit im Spiel, als spielbare Rasse oder meinetwegen auch als nen kaufbaren Gefährten a la HK 51.

 

Gibt es hier noch mehr Leute die auf rosa Hautfarbe und lila Haare stehen, und diese gerne im Spiel haben möchten? :D

 

Übrigens: ich merke erst jetzt das man gar keine Umfragen mehr erstellen kann! :eek: Hätte nämlich gerne eine erstellt um mal das Feedback zu den Zeltronern zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Ähm nun ja .... also ich kenne die Rasse und ich könnte die mir ehrlich nur bei einer 3. Fraktion (Huttenkartel) vorstellen.

 

Ist das jetzt ne nette Umschreibung das Du dieses quirlige Völkchen nicht drin haben willstt weil es nie eine dritte Fraktion (Huttenkartell) geben wird, oder ist das ernst gemeint? :D

 

Wenn Umschreibung gemeint ist: :p:D

 

Wenn ernst gemeint ist: na ja...die anderen Völker kann man doch auch für die jeweiligen Fraktionen freispielen, freikaufen z.b. Sith bei den Jedi usw. und von daher ist es eigentlich egal. Die könnten genauso wie die Twilek auf beiden Seiten sein.

 

Ja ich weiß: Seit wann können Zeltroner kämpfen aber erinnern wir uns doch bitte daran das es eine zeltronische Jedimörderin gab und das sich lauf Jedipedia Zeltroner leicht zu kriminellen Handlung hinreissen lassen obwohl ich diesen Aspekt der Völkerbeschreibung genau wie mit dem Pheromonen etwas arg duselig finde. :rolleyes:

 

Für mich sind Zeltroner einfach nur sehr gefühlsbetont und offenherzig - Punkt! :) Alles andere hört sich für mich schon wieder zu sehr nach "Rassismus" an in dem man anderen Völkern Eigenschaften zuschreibt die so keinen Sinn machen. Wäre genauso als würde man sagen das alle Hutten böse und Verbrecher sind dabei gab es mal laut Jedipedia sogar einen Hutten-Jedi. :D

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Ok verstehe ich das richtig? Man beschwert sich, dass die Rassen nicht wirklich exotisch sind, in der Hinsicht wie: es sind nur grüne Menschen oder einfach nur blaue Menschen mit roten Augen...

 

und du schlägst vor das unbedingt eine Rasse rein soll die einfach nur rosa Menschen mit blauen Haaren sind?

Link to comment
Share on other sites

Ok verstehe ich das richtig? Man beschwert sich, dass die Rassen nicht wirklich exotisch sind, in der Hinsicht wie: es sind nur grüne Menschen oder einfach nur blaue Menschen mit roten Augen...

 

und du schlägst vor das unbedingt eine Rasse rein soll die einfach nur rosa Menschen mit blauen Haaren sind?

 

Ganz genau! :D:p Das eine schließt doch das andere nicht aus oder...rosa Menschen mit lila Haaren SIND exotisch. :p

 

Waren die blauen Haare von Deliah Blue eigentlich ihre natürliche Haarfarbe? Ich dachte eher es wäre gefärbt gewesen. Ok...in der Jedipedia steht das bei Haarfarbe Dunkelrot...Dani hatte allerdings lila Haare. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...