Jump to content

ilum open pvp


Baddabum

Recommended Posts

ich wollte euch nur wissen lassen, das ich heute open pvp hatte auf ilum.....alter verwalter da rennt man täglich auf ilum rum und geht seinen gedanken halb abwesend nach und pullt nen paar mobs und dann passierts. rote namen, mehrere auf einmal. ich war in der ersten sekunde schokiert. was treiben die den hier AUF MEINEM PLANETEN. unglaublich. weitere 2 sekunden des nachdenkens obs gerade wirklich passiert oder ich es mir einbilde bescherten mir einen tod, wie es sich für echte sith gehört.

 

dachte lasse euch mal teilhaben an meinem grandiosen "EINZIGEN" open-pvp erlebnis in den letzen 2 monaten.

 

jetzt seids sicher alle neidisch oder :)

Link to comment
Share on other sites

unverschämt unfair war des.....wie konnten die einfach. versteh das einfach nicht waren doch noch nie so böse menschen da. stören die mich einfach beim chillen auf MEINEN PLANETEN. man man

 

bw help me - komme mit dem stress da nicht klar. man traut sich ja garnicht mehr aus der base :)

 

weiss garnicht wie ich damit umgehen soll sollte sich dieses ereignis sich in diesem jahrzehnt noch mal wiederholen. steht doch garnicht in meinem stwor-zehn-jahres-plan.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...