Jump to content

Die Gilde Initium


TAKill

Recommended Posts

Die Gilde Initium ist die allerbeste Gilde bzgl PvE auf T3M4.

Ich danke euch aus tiefstem Herzen für die Zeit bei der ich bei euch sein durfte.

Eine Gilde in der der Progress nicht so hoch wie das Menschliche Miteinander gesetzt wird findet man heutzutage nicht oft (zumindest mit diesen ergebnissen).

 

Ich danke euch allein vielmals für die erfolgreichen und glücklichen Raids.

 

Ihr seid die besten :**

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und ich dachte wir waeren asozial :eek::eek::eek:

 

war auch bissi neidisch erst, <initium> als 2. gilde nen flamefred...

 

aber, da dieser von einem ex-member kommt is es lang nich so cool,

wie der <wolfpack> farmed PVE leute fred... eigentlich isses garnich cool...

 

sehe unseren rufe als assis #1 also nich gefaehrdet... alle wieder beruhigen, weitermachen!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Diskriminierung (wegen Sprache/Akzent) ging auch schon gegen Wolfpack-Member.

Ein lächerlicher Haufen würde ich mal meinen - wer sich überhaupt noch mit denen abgibt, hat nix anderes verdient, als in den gleichen Versager-Topf gesteckt zu werden.

 

Ist halt schon arm, wenn bei offensichtlichem spielerischem Defizit auch noch die soziale Komponente Mangelware ist.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

*edit

Bevor du btw den anderen ans Bein pinkelst solltest du bedenken, dass dies nicht die erste GIlde ist, aus der du "geflogen" bist. Bestimmt nur Zufall und immer die anderen sind schuld... :)

 

Dieses Diskriminierungs-thema ist jetzt auch aus zwei völlig unterschiedlichen Lagern aufgekommen.

Hauptsache totschweigen ...

Link to comment
Share on other sites

Bevor du btw den anderen ans Bein pinkelst solltest du bedenken, dass dies nicht die erste GIlde ist, aus der du "geflogen" bist. Bestimmt nur Zufall und immer die anderen sind schuld... :)

ja das zb wirft fragen auf, denn wiederholungstaeter stehen hier anders vor gericht, soviel hat das dunkle rad offenbart!

Link to comment
Share on other sites

Ein allg Bsp hab ich bereits geschrieben. kannst gerne in deine PMs schauen, da bekommst du was "uff die Ohren".

 

 

 

 

Der nächste für die Ignore Liste.

 

 

Alter kannst du deine Sachen nicht mit den leuten ausdiskutieren die betroffen sind, anstatt hier öffentlich eine ganze Gilde an den Pranger zu stellen.

 

Und NEIN, ich habe mit der betroffenen Gilde nix zu tun. Ach halt - wir hatten letztens jmd beim raid mit. Revolverheld - war echt nett der Typ.

 

 

Klär deine Sachen, und mach das wie ein mann. indem du dich mit den Leuten die betroffen sind auseinandersezt, und nicht hier öffentlich ne Gilde an den Pranger stellst.

Link to comment
Share on other sites

Der nächste für die Ignore Liste.

 

 

Alter kannst du deine Sachen nicht mit den leuten ausdiskutieren die betroffen sind, anstatt hier öffentlich eine ganze Gilde an den Pranger zu stellen.

 

Und NEIN, ich habe mit der betroffenen Gilde nix zu tun. Ach halt - wir hatten letztens jmd beim raid mit. Revolverheld - war echt nett der Typ.

 

 

Klär deine Sachen, und mach das wie ein mann. indem du dich mit den Leuten die betroffen sind auseinandersezt, und nicht hier öffentlich ne Gilde an den Pranger stellst.

 

Können wir so nicht bestätigen... Wir die Community haben ein Anrecht zu erfahren was passiert ist!

Link to comment
Share on other sites

der thread ist unnötig.

LG sarellia/initium

edit: wegen dir und saleeh bin ich damals vor allen dingen zu euch gekommen und ich kanns ehrlich gesagt gerade nicht richtig fassen, was ich hier im SERVERFORUM lesen muss.

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

Jathen mal ganz im Ernst komm runter. Deine "dies soll kein Flame gegen Initium sein" - Parodie zieht nicht.

Du willst sehr wohl flamen und seien wir mal ehrlich - auch ein bisschen Aufmerksamkeit.

Du bist geflogen weil dein Übermut und dein ständiges "mimimi" 90% der leute auf den sack ging. Sowas schafft ein ungemütliches Gildenklima.

 

Und der Spruch "Geh zum psychologen" hat wohl einen Nerv getroffen, fragt sich nur warum? ;)

 

Also bitte, geh deinen weg, werd glücklich, wir sind es auch :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...