Jump to content

PvP Highend Livestream - Play like a Pro - 15:30CET


HansoSoloo

Recommended Posts

Für alle die es interessiert:

 

Streamlink: http://www.eolithix.net/viewtopic.php?p=5230#5230

 

Wir zeigen euch Warzones mit ein wenig Teamplay und ein paar Tipps und Tricks wie ihr an mehr Medallien pro Warzone kommt.

Ausserdem könnt uns Fragen im Chat stellen, die wir versuchen soweit möglich zu beantworten.

 

http://www.gaming-insight.de

http://www.eolithix.eu

Link to comment
Share on other sites

Ich stehe solchen Aktionen immer recht kritisch gegenüber.

Da ich auf eurem Server spiele kenne ich eure Leute als Gegner und da habe ich weiß Gott nicht nur gutes PvP-Spiel erlebt.

Ich werds mir vielleicht mal anschauen wenn ich grad in einer Warteschlange hänge oder so, aber ich bin da momentan noch ausgesprochen skeptisch.

Link to comment
Share on other sites

Für alle die es interessiert:

 

Streamlink: http://www.eolithix.net/viewtopic.php?p=5230#5230

 

Wir zeigen euch Warzones mit ein wenig Teamplay und ein paar Tipps und Tricks wie ihr an mehr Medallien pro Warzone kommt.

Ausserdem könnt uns Fragen im Chat stellen, die wir versuchen soweit möglich zu beantworten.

 

http://www.gaming-insight.de

http://www.eolithix.eu

 

ladet ihr das auch irgendwo hoch?

 

PS: wie schaut man den Steam an, seh da nix

Link to comment
Share on other sites

Sorry... absolut unangenehmer Stream hab jetzt 2 bgs gesehen, alderaan und huttenball, und was man gesehen hat war einfach nur schlecht :<

 

Aber mal bissel konstruktive Kritik

 

1. Hört auf euch als Pro zu bezeichnen... von Pro ist da 0 zu sehen.

2. Lern deine skills zu binden, das hastige rumklicken sieht einfach noobig aus.

3. Backpaddeln... lal :<

4. Warum redet ihr die anderen "angebliche übermacht" so schlecht? sry aber das is arm.

Du schreist nach nem 1o1, verkackst es, und weinst dann rum das du wegen bugs verkakt hast... weil du ihn ja nicht backstaben konntest, du weist aber auch das dein gegner das gleiche problem hat ja?

5. Sich Medalien zu ercheaten ist auch irgendwie arm... und nein das ist nicht nur nutzen was einem gegeben ist, das ist exploiten, ich sag jetzt nicht das ihr dafür gebannt werdet oder sonst irgendwie ein risiko damit eingeht oder so, aber wenn bw meint, das es ein bann wert ist, dann bekommt ihr auch einen dafür wenn man euch reportet. Und ausnutzen der Spielmechanik für seinen eigenen vorteil gab es schon in anderen games und da gab es auch einige banns für sowas.

6. 4er Grp vs 8er grp in Hutten? ihr habt fast nur gezergt und die randoms haben sich um den ball gekümmer, ihr Monster!

7. Das möchtegern "lololol schau die bobs wie schlecht sie sind haben halt kein plan was sie machen ehehe flamet uns halt wir sind nunmal pros das prallt an uns ab - aber hey, wenn ihr uns was sagen wollt, nur zu, juckt uns eh nicht eheh *überhebliches lachen und die kleinen schweinsaugen zukneif*

8. Spart euch euer Insider wissen und underground tipps wie "zoomt ihr die Kamera raus, seht ihr mehr! WUSA!" Für wem is der stream bitte 12 Jährige Schulmädchen mit 3 Beinen?

9. eheh gleuch huttenball 13 Medalien und so ... und wieviel wars am ende? 6-7... mano man!

10. das geklicke! <.<

11. darüber beklagen das andere unfair spielen, z.b Ilum, aber dann im bg rumlamen und sich in hutten 4 Medalien ercheaten? mh...

 

Naja so viel dazu, ich weiß, juckt euch nicht die bohne weil ich nur n hater und rage nur aus frust weil ich n bob bin usw, aber ihr heuchelt ja so hart rum, das man euch sagen soll was man von eurem stream so hält ^-^

 

Viel spaß noch.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Total lächerlich das man als Inqui mit schild wohl null Dmg bekommt. Und auch noch so viel Dmg machen in kurzer Zeit. Euer eolithix Stream sollte sich Bioware mal angucken....

Und das als Träger von leichter Rüstung. Als Soldat bekommt man 3 mal mehr DMG ab und ich bin Full PvP geared (Streiter, schwere Rüstung). Lächerlich ehrlich...

 

Ich sage nicht das IHR schuld seid sondern BioWare. Um das klar zu stellen.

 

 

maxx

 

 

PS: Welches Programm benutzt du um zu streamen ? Schreib mir doch mal ne PN wäre nett ;) Die Quali ist wirklich super.

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Merke:

 

Sich mit min. 2 Kumpels auf einen Gegner stürzen, der offensichtlich besser ist als man selber, den man alleine nicht down bekommt und von ihm zerlegt wird.

Und DAS dann Rache nennen ... *nicknick*

 

Danke für den Tip :)

Edited by Bambusbar
Link to comment
Share on other sites

Haha, ja, die Vorredner hatten es schon - das klicken und backpedaln ..Play like a Pro :)

 

Und gerade der Quote "300k schaffe ich nicht als assa hast du ja kein AE" -- sagt das nicht SachikoX, der weint dann.

 

Einfach grandios. Was sich heutzutage alles "Pro" nennt..

Edited by Fyrne
Link to comment
Share on other sites

gut gesagt... also ich würde mich mal zurückhalten mit solchen Aussagen wie "Play like a pro" ;)

 

Und hör mir mit Sachiko auf... der im Huttenball gegen die eigene Fraktion durch zergen, Armor an und aus ziehen, etc . 15 Medaillien farmt und dann nen "Ich bin so geil" - Thread noch aufmacht xD

Edited by sKyloo
Link to comment
Share on other sites

verdammt.

jetzt wollte ich mich im teamspeak über die lustig machen und brech mir fast die zunge bei dem namen

elo eo elothi nix ähm naja

 

ohne mir den stream anzuschauen reicht mir der threadtitel um zu wissen was mich erwarten würde

 

was dann als highend pvp und progaming angekündigt wird, ist meistens eh das gegenteil

 

wie ich im englischen forum einmal zu etwas ähnlichem schrieb:

 

wer sich selbst als pro oder elitist bezeichnet, ist meistens derjenige, welcher am weitsten davon entfernt ist einer zu sein

 

und bei den kommentaren scheine ich recht zu behalten

 

ich frage mich was passiert wäre wenn daoc später gekommen wäre oder immernoch aktuell. ich meine die stammgruppen waren angesehen auf ihren servern und man hat sich untereinander respekt gezollt und zusammen und gegeneinander spaß gehabt

 

nun gehts nur noch zu zeigen wie groß doch der epeen ist und wie "pro" man sich geben kann in der großen welt der internetanonymität.... ne sry das ist lächerlich egal wie mans dreht :D

Link to comment
Share on other sites

Hab's ein wenig geguckt ..und die Typen sind wirklich ziemlich "non-pro".

Irgendwann ging's so weit ..das sie sich im Huttenball in die Säure gestellt und sich geschildet haben ..und dann total stolz drauf waren und es allen als die große Enthüllung zeigten und es rechtfertigten damit das sie den leuten helfen wollten und ihnen das deswegen nun zeigten.

 

lächerlich, einfach nur absolut lächerlich.

Mir wär's absolut peinlich da in dem Stream gezeigt zu werden ..möchtegern pros vom feinsten.

Link to comment
Share on other sites

ich frage mich was passiert wäre wenn daoc später gekommen wäre oder immernoch aktuell. ich meine die stammgruppen waren angesehen auf ihren servern und man hat sich untereinander respekt gezollt und zusammen und gegeneinander spaß gehabt

 

Dort wären die *SG´s* die in der BG/ im region/ im Forum *ima pr0* schreien und dann gegen rr4-8 PUG XYZ auf die Fresse bekommen, oder aber gegen SG ZYX innerhalb von 30 sec /release eintippen dürfen, so schnell durch den 8vs8 irc chan durch, das sie auch 2 Jahre später nichtmal mehr in ner einigermaßen guten PUG unterkommen^^

 

No respect - no fame, 'nuff said!

 

Healin Hands

Link to comment
Share on other sites

ich frage mich was passiert wäre wenn daoc später gekommen wäre oder immernoch aktuell. ich meine die stammgruppen waren angesehen auf ihren servern und man hat sich untereinander respekt gezollt und zusammen und gegeneinander spaß gehabt

 

Da bin ich auf Jarkai derzeit relativ froh - wir haben mehrere Gilden die nicht von Affen geleitet werden und deshalb jetzt schon ab und zu SG vs SG mit freundlichen hin und her "geflame". Gruppen wie die die hier streamen gibt es sicher auch, aber die sind entweder ganz schnell frustriert wenn sie dann abgezogen werden und zerstreuen sich, oder werden "brav" ;)

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich auf Jarkai derzeit relativ froh - wir haben mehrere Gilden die nicht von Affen geleitet werden und deshalb jetzt schon ab und zu SG vs SG mit freundlichen hin und her "geflame". Gruppen wie die die hier streamen gibt es sicher auch, aber die sind entweder ganz schnell frustriert wenn sie dann abgezogen werden und zerstreuen sich, oder werden "brav" ;)

 

Wir planen auch in Ilum SG vs SG so ist das nicht :) Dauert nur seine Zeit sowas.

Link to comment
Share on other sites

Wir planen auch in Ilum SG vs SG so ist das nicht :) Dauert nur seine Zeit sowas.

 

Oh man, ich hoffe du bist Republikspieler. Wiki kommt bald, dann muss es da rund gehen mit PvP! Ich habe zwar auch Spass daran die eigene Fraktion gegen mich aufzubringen wenn ich sie vom kuscheln abhalte, aber ..damn, habe ich Bock auf Schlacht.

 

Wenn's nur nicht so laggen wuerde dort :(

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott. Schon wieder Typen die denken sie wären, cool, Pros und wüssten alles.

 

Sorry, hab eben wohl falsch gelesen.

Das Problem ist wohl eher das es ervt das sich die 0815 ex-WoW'ler mit lvl 50 und beim killen von lowis sowas von geil fühlen und damit angeben.

 

Diese Beiträge und Themen zerstören das Forum!

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

TeamIntim - 100% PvP - Soldat

 

Sehe ich jetzt gerade - Steiner ist Mitglied bei euch (wenn du es nicht sogar selbst bist, maxxSW?) Flamed uns mal wieder, weil wir ihn in Ilum umgeklatscht haben. Wohl nicht ganz so 100% PvP ne? :)

Edited by Fyrne
Link to comment
Share on other sites

Merke:

 

Sich mit min. 2 Kumpels auf einen Gegner stürzen, der offensichtlich besser ist als man selber, den man alleine nicht down bekommt und von ihm zerlegt wird.

Und DAS dann Rache nennen ... *nicknick*

 

Danke für den Tip :)

 

Och mich hat man auch schon Anfänger genannt, wo ich nen 1 vs 2 (Shadow + Sage) verloren hab... welches der Sage nur ganz ganz knapp überlebt hat. :p Da scheinen mehr von der Sorte rumzulaufen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...