Jump to content

lichtschwert style+skin suche ..bruche etwas hilfe bitte


Jesuly

Recommended Posts

hallo zusammen. ich suche ein lichtschwert skin und hoffe das mir da jemand evtl weiter helfen kann

 

gesucht :

main hand von :

http://www.chemayla.net/uploads/2/4/3/7/24375215/6012274.jpg?221 <--------- PIC

http://swtor.askmrrobot.com/gear/17875/venerable-vindicators-lightsaber <----- name +infos

 

angeblich zu finden :

http://swtor.askmrrobot.com/gear/14031/dread-supreme-marauders-lightsaber

missions belohnung auf voss ....

bin jetzt seit 3 wochen auf der suche danach, aber nix .....

 

hat jemand ne idee ?

Edited by Jesuly
Link to comment
Share on other sites

Die Frage die ich zuerst stellen muss ist, suchst du dieses Lichtschwert mit einem republikanischen oder imperialen Charakter? Ich frage deswegen, weil manche Lichtschwert-Designs fraktionsspezifisch sind. Das von dir gepostete Lichtschwert habe ich beispielsweise auf Republikseite nur mal als Offhand gesehen (wird von irgendeinem Planetenauszeichnungshändler verkauft).

 

Wenn du es auf imperialer Seite suchst hast du eine theoretisch einfachere Möglichkeit, denn es gibt so ein Lichtschwert mit dem selben Griff als Mainhand über den PVP-Waffenhändler auf der Flotte zu kaufen (Kostenpunkt 900 Kriegsgebietsauszeichnungen).

Link to comment
Share on other sites

Die Frage die ich zuerst stellen muss ist, suchst du dieses Lichtschwert mit einem republikanischen oder imperialen Charakter? Ich frage deswegen, weil manche Lichtschwert-Designs fraktionsspezifisch sind. Das von dir gepostete Lichtschwert habe ich beispielsweise auf Republikseite nur mal als Offhand gesehen (wird von irgendeinem Planetenauszeichnungshändler verkauft).

 

Wenn du es auf imperialer Seite suchst hast du eine theoretisch einfachere Möglichkeit, denn es gibt so ein Lichtschwert mit dem selben Griff als Mainhand über den PVP-Waffenhändler auf der Flotte zu kaufen (Kostenpunkt 900 Kriegsgebietsauszeichnungen).

 

erm rep spieler ^^

das es das auf imp seite auf der flotte gibt weiß ich, nur das problem ist, sobald ich es verschicken will wird das "design" für die rep seite angepasst ....

z.b. kopfschutz des marodeurs ist auf imp seite eine "maske" auf der rep seite ein " stirnband" ...

Link to comment
Share on other sites

Das Schwert was du gepostet hast ist (meines Wissens) das Lichtschwert des Schreckensmaroduers, oder so. Gibts wie du schon beschrieben hast auf Voss für die H4 Felsenschlucker. Wenn es dir aber nur um ein Schwert geht, dass genau so aussieht, guck beim PVP Händler nach. Der rechts neben dem Terminal verkauft das Schwert mit Willenskraft Mods für Level 40 rum. Kostenpunkt 900 PVP Marken.
Link to comment
Share on other sites

Das Schwert was du gepostet hast ist (meines Wissens) das Lichtschwert des Schreckensmaroduers, oder so. Gibts wie du schon beschrieben hast auf Voss für die H4 Felsenschlucker. Wenn es dir aber nur um ein Schwert geht, dass genau so aussieht, guck beim PVP Händler nach. Der rechts neben dem Terminal verkauft das Schwert mit Willenskraft Mods für Level 40 rum. Kostenpunkt 900 PVP Marken.

 

ist das ganz sicher das es als belohnung in der H4 droppt ? und ist die H4 rep oder imp seite ?

Link to comment
Share on other sites

Die H4 ist Imp Seitig. Und ja ich bin mir sicher, da meine Marodeuren es trägt. Auf der Repseite gibt es die H4 und somit auch die Belohnung nicht. Die einzige Chance ist somit der PVP Händler.

 

also ich habe heute mal alle pvp händler die ich so finden konnte abgeklappert, aber da ist dieser skin nirgends zu finden also auf rep seite ...auf imp seite weiß ich nicht wie es da ist ...

was ich aber weiß ist, das wenn ich ein item von der imp seite zur rep seite schicke, wird der skin gewechselt/angepasst zur rep seite ... würde also keinen sinn machen das auf der imp seite zu holen und zu versuchen zu verschicken......oder ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...