Jump to content

Nun beißt mich doch


Hamrok

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe auf Taris eine Aufgabe, bei der ich ein Serum testen soll. Dazu soll ich mich beißen und infizieren lassen. Ein Zeitcounter läuft während dieser Quest schön nach unten, der immerhin 1,5 Stunden dauert. Durch "Ableben" wird dieser resettet.

 

Ich habe mich nun öfters beißen lassen ... jedenfalls hatte ich den "Sie sind infiziert" buff des Gegners. Manchmal 5fach gestackt. Nur an der Quests tut sich nichts. Muss man sich da jetzt wirklich 1,5 Stunden lang immer wieder beißen lassen? Oder passiert da nochmal was anderes?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe auf Taris eine Aufgabe, bei der ich ein Serum testen soll. Dazu soll ich mich beißen und infizieren lassen. Ein Zeitcounter läuft während dieser Quest schön nach unten, der immerhin 1,5 Stunden dauert. Durch "Ableben" wird dieser resettet.

 

Ich habe mich nun öfters beißen lassen ... jedenfalls hatte ich den "Sie sind infiziert" buff des Gegners. Manchmal 5fach gestackt. Nur an der Quests tut sich nichts. Muss man sich da jetzt wirklich 1,5 Stunden lang immer wieder beißen lassen? Oder passiert da nochmal was anderes?

 

Musst die Quest einfach beenden....Also les dir genau durch was du zu tun hast :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Zone mit laufender Quest verlässt, verbuggt sie und du musst sie abbrechen und neustarten - dann müsste es funktionieren.

 

Und falls du die Zone nicht verlassen hast, brich sie dennoch ab und nimm sie neu an - so hats bei mir schließlich immer funktioniert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Probiers mal mit so nem roten elite Rakghul.

Der hat mich sofort infiziert. Die normalos scheinen das nicht zu tun. In der Fabrik wo man die Chemiebehälter verbrennen muss is z. B. einer. Das war auch der welcher mich infiziert hat.

Link to comment
Share on other sites

Zurücksetzen reicht. Dann spart man sich den Weg zum Questgeber :)

 

Ich glaub sogar der Bug entsteht erst wenn du zwischen quest-Annahme und dem Infizieren durch einen Ghul irgendwo mal gestorben bist.

Edited by Urthel
Link to comment
Share on other sites

Probiers mal mit so nem roten elite Rakghul.

Der hat mich sofort infiziert. Die normalos scheinen das nicht zu tun. In der Fabrik wo man die Chemiebehälter verbrennen muss is z. B. einer. Das war auch der welcher mich infiziert hat.

 

 

Es muss kein Roter sein, die Silbernen tuns auch.

 

 

Aber es liegt in 99% der Fälle an der verbuggten Quest wenn es nicht funktioniert ;)

 

Bei 4 Charakteren hab ichs mittlerweile erlebt...

Link to comment
Share on other sites

Also infizieren tun die roten und die grauen gigantischen. Die mittleren und kleinen Grauen sind lediglich Beiwerk beim Rumkauversuch. Ich werde die Quest mal neu starten und schauen :)

 

Was wohl nicht richtig ist. Ich bin bei der Quest damals in eine Gruppe von den kleinen Grauen reingesprungen und sofort infiziert worden. Fertig. Es ist einfach im Normalfall eine verbuggte Quest...

Edited by ComplexZero
Link to comment
Share on other sites

Kommt echt keiner mal drauf, dass das einfach totaler Zufall ist? oO

Also wirklich, Quest abbrechen und neu annehmen, zurücksetzen usw.. alles blabla. Einmal ging's bei mir sofort und einmal (ohne abbrechen) nach ner halben Stunde.

Es ist *Zufall*, deshalb dauert doch der Timer so lange, damit dieser Zustand auch irgendwann mal eintritt.

 

Mei mei mei :D

Edited by Thanood
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt allerdings, ja.

Man *wird* infiziert, nur das hat mit der Quest nix zu tun. Unglücklicherweise, denn unlogisch ist es tatsächlich.

 

Jetzt leuchtet mir auch ein, wieso manche das als verbuggt betrachten, ich hab das immer getrennt voneinander wahrgenommen - man wird nämlich auch infiziert ohne die Quest und man kann die Quest auch erfüllen ohne den Infiziert-Debuff zu haben.

Edited by Thanood
Link to comment
Share on other sites

ein einziger Biss eines starken und quest ist fertig, war bei vier chars so.

 

es gibt keine roten, lilagestreiften oder leuchtenden, keine grauen ud keine silbernen.

 

es gibt normale-starke-elite-champion,boss-worldboss-mich

 

und den , den ihr braucht ist ein starker, ein starker, ein starker.

Mob ins target und rechts deiner ui Leiste steht was fuer einer es ist.

Link to comment
Share on other sites

mach doch einfach alle rag´s platt :D

kurzer call im regimentsheadquarter das du ein größeres kaliber brauchst und damit sollte der ariangriff auch schon halb abgesegnet sein...

wenn du dann noch ein trooper signal gen himmel leuchten läßt sollte rex & co nicht lange auf sich warten lassen...

oder geb mir 100000 credits und die jungs und ich ich verwandeln den planeten janz schnell in etwas brauchbares... ( parkplatz z.B. ) 501st 4tw

ähhm hätte ich lieber auf nen rp server anfangen sollen?!? ;)

Edited by gnomhexar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...