Jump to content

Ich appelliere für Premium-Server !!!


Recommended Posts

PREMIUN HER LOS ZACK ZACK!!

keinen bock auf die F2P penner, meine meinung.

oder noch besser: SCHAFFT DAS F2P WIEDER AB UND LASST DAS ABO

Andere Leute als Penner bezeichnen dich selbst hier aber auch ziemlich asozial präsentieren... was macht dich da bitte besser als die Leute auf die du herabschaust? Genau, gar nichts!

 

Schon mal überlegt das genau so eine Haltung, daß ist was dann dazu führt das die f2p Spieler dich auch nicht mögen und sich dir dann gegenüber auch wie Penner verhalten? Wie kann man auch erwarten das man nette Leute trifft wenn man diese von vorne herein beleidigt. Also das Problem sind nicht die f2p Spieler, das Problem bist Du!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Andere Leute als Penner bezeichnen dich selbst hier aber auch ziemlich asozial präsentieren... was macht dich da bitte besser als die Leute auf die du herabschaust? Genau, gar nichts!

 

Schon mal überlegt das genau so eine Haltung, daß ist was dann dazu führt das die f2p Spieler dich auch nicht mögen und sich dir dann gegenüber auch wie Penner verhalten? Wie kann man auch erwarten das man nette Leute trifft wenn man diese von vorne herein beleidigt. Also das Problem sind nicht die f2p Spieler, das Problem bist Du!

 

Leider hat er damit recht, denn 90% der F2P Spieler lassen sich um wie die hoffene Hose höchstpersönlich! Gut, er durch seine Wortwahl auch...aber ich bin seiner Meinung. Ich möchte ebenfalls einen eigenen Server, ohne die ganzen Heuschreken. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Leider hat er damit recht, denn 90% der F2P Spieler lassen sich um wie die hoffene Hose höchstpersönlich! Gut, er durch seine Wortwahl auch...aber ich bin seiner Meinung. Ich möchte ebenfalls einen eigenen Server, ohne die ganzen Heuschreken. Danke.

 

Also für WOW bezahlt man immer noch 13€ im Monat und die Leute benehmen sich im LFR wie das letzte stück dreck. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

also ich fände es auch sehr toll, wenn ein paar der bald geschlossenen Server umfunktioniert würden. Für jede Sprache ein Server jeden Typs als Abonennten-Server wäre schon toll. Dann aber auch konsequenterweise ohne Änderungen wie die Kartellmünzen.

Aber eine Trennung fände ich nicht gut. Abonnenten sollten auf beiden Server-Arten spielen können. Ich freue mich nämlich darauf, mit ein paar meiner Kumpels spielen zu können, die bisher kein Abo zahlen wollten. Ich hoffe sogar, dass ein paar davon dann auf den Geschmack kommen und ein Abo abschließen.

Deshalb wäre es dann auch toll, wenn Abonennten von den F2P zu den P2P Servern kostenlos transferieren könnten. Aber auch nur in diese Richtung. Denke, so könnten effektiv echt viele neue Kunden gewonnen werden.

Grüße

 

Edit: Ach und noch eine Meldung an Captain Premium Her Zack Zack... Lesen ist nicht unbedingt deine Stärke... oder hängt es mehr an dem erfassen logischer Zusammenhänge? So oder so liegt da denke ich einiges im Argen.

Edited by Berongar
Link to comment
Share on other sites

Also für WOW bezahlt man immer noch 13€ im Monat und die Leute benehmen sich im LFR wie das letzte stück dreck. :rolleyes:

 

Rat mal, was die F2P Spieler spielen, wenn sie nicht grade andere Spiele kaputt machen?! Und das mit WoW, spätestens mit der sogenannten "Generation WotLK" das Niveau tot im Garten begraben liegt...das weiß nun jeder!

Link to comment
Share on other sites

Rat mal, was die F2P Spieler spielen, wenn sie nicht grade andere Spiele kaputt machen?! Und das mit WoW, spätestens mit der sogenannten "Generation WotLK" das Niveau tot im Garten begraben liegt...das weiß nun jeder!

 

Schau es ist für mich ganz einfach.

 

Operations kann man nur mit Abo spielen. ergo werde ich weiterhin nur mit Abospieler zusammen spielen. Der Chat ist bei mir schon immer aus. Ergo. Ich werde mich über keinen F2P spieler aufregen.

 

Und im Ernst bis auf den Chat, was soll da der F2P kaputt machen? Ihr redet so als kommt der F2P spieler auf der Flotte an und verwüstet diese erst einmal. :D Ihr seid echt spitze im dramatisieren :rolleyes:. Ihr regt euch über probleme auf die ihr selber erschafft, denn wenn ihr den F2P keine beachtung schenken würdet, dann würde es denen auch keinen Spass machen

 

Aber nein was tut ihr? Ihr regt euch über den F2P auf anstatt ihn zu ignorieren. Ihr erzeugt die Probleme also regt euch darüber nicht auf. :p

Link to comment
Share on other sites

Kennst du die "13 Euro Peitsche"?

 

Es gibt auch noch die "F2P Peitsche". Wenn genug Leute weinen "Änder dies und das und ich mache garantiert ein Abo!!!!!111 1 1 11" - was machen die Entwickler dann wohl?

 

Und da sich die meisten F2P Spieler weder mit Mechaniken noch überhaupt mit dem Spiel selber auseinander setzten...rechne es dir aus: "Ich bastel mit die Welt so wie sie mir gefällt!"

Link to comment
Share on other sites

Kennst du die "13 Euro Peitsche"?

 

Es gibt auch noch die "F2P Peitsche". Wenn genug Leute weinen "Änder dies und das und ich mache garantiert ein Abo!!!!!111 1 1 11" - was machen die Entwickler dann wohl?

 

Und da sich die meisten F2P Spieler weder mit Mechaniken noch überhaupt mit dem Spiel selber auseinander setzten...rechne es dir aus: "Ich bastel mit die Welt so wie sie mir gefällt!"

 

Und wie will sich der F2P user äussern wenn er ohne Abo nicht im Forum schreiben kann? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Lieber TE bitte erklär mir nochmal die ganzen Nachteile eine F2P Spiels für Spieler wie mich der weiterhin ein Abo hat, zu Spielern die kein Abo haben.

Was soll sich deiner Meinung nach verändern ( mit Beweisen, keine Kristallkugelweisheiten)?

 

Nach deinem Eingangspost könnte man auf den Gedanken kommen das du den Sinn eines MMO nicht so ganz verstanden hast.

Des Weiteren könnte man auf den Gadanken kommen das du ein klein wenig rassistische Tendenzen hier durchblicken lässt oder warum möchtest du dich auf extra Server ausgrenzen.

Edited by Trihion
Link to comment
Share on other sites

Kennst du die "13 Euro Peitsche"?

 

Es gibt auch noch die "F2P Peitsche". Wenn genug Leute weinen "Änder dies und das und ich mache garantiert ein Abo!!!!!111 1 1 11" - was machen die Entwickler dann wohl?

 

Und da sich die meisten F2P Spieler weder mit Mechaniken noch überhaupt mit dem Spiel selber auseinander setzten...rechne es dir aus: "Ich bastel mit die Welt so wie sie mir gefällt!"

 

Hallo zusammen,

 

an der Stelle möchte ich gerne mal in euer Gespräch einhaken. Wie kommst auf den Gedanken, dass F2P-Spieler sich generell weniger mit einem Spiel oder dessen Mechanik auseinandersetzen?

Siehst du deinen Charakter ingame als Summe deiner Abogebühren, oder als Summe der Zeit, die du in ihn investiert hast und Spaß mit ihm hattest? Bei ersterem würde ich mir Gedanken machen.

Überhaupt klingt dein Beitrag für mich sehr nach "der Schwarze an sich schnackselt ja gerne" (vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran).

Lustig finde ich auch, dass deine Posts im "großen" Beitrag zu dem Thema F2P implizieren, dass du BW unterstellst seine Kunden und damit uns Spieler zu ignorieren. Und jetzt kommst du mit dem Argument um die Ecke, die F2P-Spieler würden durch Forderungen im Forum das Spiel versauen? Das passt nicht wirklich zusammen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Êr konnte noch nicht einmal mehr meine Frage beantworten.

Sicherlich kann er das nicht. Weil er sich so in seiner unerklärbaren meinung verrannt hat und für Konstruktives nicht erreichbar ist.

Genauso verbohrt waren in Mittelalter die Gelehrten, die erklärten, das die Erde nicht rund sein kann, weil man dann hinterm Horizont ja von der Kugel runterfallen würde.

Es ist unsinnig, sich mit ihm und seinesgleichen hier zu streiten. Ich denke eher, wenn er und seine Hass-Brigaden kündigen, wird es eher trotz der F2P-Spieler ruhiger im Forum und auch im Spiel-Chat.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Bioware und EA das ihr immer weiter ausmistet!!!!

 

Mit jeder Änderung schleichen sich mehr Heulsusen und das ganze wird erträglicher!

Die Dorftrottel sterben lang lebe der König!

 

DANKE HIERFÜR

 

 

P.s. um den Geltungsbedürfniss mancher Spieler gerecht zu werden um ihren Spielausstieg zu feiern vote ich für ingame Post mit Feuerwerkskörpern um den Tag gebührend zu zelebrieren :p

Link to comment
Share on other sites

schnapsidee...und dann jedesmal wenn man von f2p auf abo wechselt, den server wechseln ? oder die phase innerhalb deines servers ?

und was is mit gilden/freunden ?

 

...wie sich das f2p modell entwickelt, hängt einzig und allein von den user-zahlen ab...und jeder der meint, er müsse aufhören zu spielen, trägt dazu bei, dass das f2p modell extremer wird...so und nicht anders ist es

 

zwischen dem 13. und dem 22. dieses monats (grob geschätzt^^) laufen die abos der leute aus, die zum (pre)release mit dem spiel angefangen haben...EA wird sich logischerweise danach an den userzahlen orientieren und sich dann entscheiden, wie man die erste phase des f2p einstiegs gestaltet

 

JE MEHR LEUTE IHR ABO VERLÄNGERN DESTO "HARMLOSER" WIRD DER F2P MODUS

 

ist nun mal so...

 

ich werde auf jeden fall mein abo über das ende des monats hinaus verlängern und im laufe der nächsten 1-2 monate eine entscheidung treffen - bzw zum beginn des F2P modus

Edited by stahlratte
Link to comment
Share on other sites

Jetzt melde ich mich als TE doch noch mal zu Wort da der Sinn meiner Idee so langsam komplett missverstanden wird. Natürlich kann mal als Abospieler frei wählen ob man auf einen ABoserver oder einen F2P-Server spielt, das ist doch mal ganz logisch. Nur könnte es doch einen speziellen ABO-Server geben der halt nur für Abo-Spieler zugänglich ist, kann sich jeder der ein Abo hat doch frei dafür entscheiden ob er das will oder nicht ?!? Und dieser Bezahl, Premium oder Abo-Server (nennt es wie Ihr wollt) ist frei von Werbung, Münzen und anderen Limitierungen.

 

Man wird dann ja sehen wie viele Abonenten sich dazu entscheiden auf solch einen Server zu spielen - wer Freunde hat die F2P spielen, tja die müssen sich dann halt entscheiden was Ihnen wichtiger ist. Auch kein echtes Problem oder?

 

Zum letzten und vielleicht einzig stichhaltigen Argument was mit Spielern passiert dessen Abo ausgelaufen ist... ok, da seh ich auch ein kleines Problem. Ok, man könnte diese Spieler nach einer gewissen "Gnadenfrist" auf einen F2P Server versetzen auf dem sie dann solange gratis weiterspielen können bis ein neues Abo abgeschlossen ist, sehe ich auch keinen echten Nachteil für solche Spieler. Es wird ja eh so sein das für die Spieler die ein aktives Abo während der F2P Phase auslaufen haben dramatische Änderungen eintreten sodaß die dann eh nicht mehr das gleiche Spielerlebnis mehr haben wie als Abospieler.

 

Zuletzt muss ich noch mal loswerden - ich wollte nicht flamen, nicht trollen und schon gar nicht irgendwelche "rassistischen" ( was für ein Unsinn !!! ) Merkmale in diese Diskussion bringen - ich wollte lediglich anregen eine weitere Option zu schaffen die Abotreuen Spielern gerecht wird - ob sowas dann angenommen wird zeigt sich dann ja.

 

Denn wenn man sich in so einer Comunity nicht offen und aktiv einbringt werden neue vielleicht gute Ideen erst gar nicht überdacht und dann haben alle später ein Spiel was keiner will!

 

Danke für die Aufmerksamkeit. :)

Link to comment
Share on other sites

PS: Und es geht mir dabei auch nicht darum F2P oder Gelegenheitsspieler auszugrenzen sondern vielmehr darum, das ich als Abospieler nicht die "unangenehmen" Nebenerscheinungen eines F2P Titels haben will, wie zB. Werbung, unfaire Nachteile weil man Equip für Echtgeld einfach kauft, Bots, Goldfarmer usw usw.

 

Und jetzt nennt mir bitte auch nur einen F2P Titel wo es obengenanntes nicht gibt! Ich habe mit seinerzeit für SWTOR entschieden und mich von LotRO getrennt eben weil ich ein Abo-Titel und kein F2P-Titel spielen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Nur könnte es doch einen speziellen ABO-Server geben der halt nur für Abo-Spieler zugänglich ist, kann sich jeder der ein Abo hat doch frei dafür entscheiden ob er das will oder nicht ?!? Und dieser Bezahl, Premium oder Abo-Server (nennt es wie Ihr wollt) ist frei von Werbung, Münzen und anderen Limitierungen.

)

 

 

Au ja suuuuuuuuuuuuper, wie bei Smartphones wo man 1€ zahlt damit es keine werbung mehr hat,..... Und dann sind da auch wirklich viele Spieler drauf, denn es wird garantiert viel mehr ABO Spieler haben als F2P spieler,.. yeeeeah da wird die post abgehen.

 

Und ich meine wenn ich dann von ABO auf F2P umsteige weil 2 Monate lang keine Operation kommt ist es abo**** toll wenn ich alle meine Chars transferieren darf, denn schliesslich zahle ich kein Abo mehr,..

 

yeeeeah neue Gilde suchen für die 2 Monate

Juhuuu 7/8 Chars neu bennen

Jippii neuer Vermächtnisnamen

 

Und das beste ist,.., nach 2 Monaten wo ich wieder Abo bezahle da ich raiden gehe,. ,... alles nochmals,...

 

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Au ja suuuuuuuuuuuuper, wie bei Smartphones wo man 1€ zahlt damit es keine werbung mehr hat,..... Und dann sind da auch wirklich viele Spieler drauf, denn es wird garantiert viel mehr ABO Spieler haben als F2P spieler,.. yeeeeah da wird die post abgehen.

 

Und ich meine wenn ich dann von ABO auf F2P umsteige weil 2 Monate lang keine Operation kommt ist es abo**** toll wenn ich alle meine Chars transferieren darf, denn schliesslich zahle ich kein Abo mehr,..

 

yeeeeah neue Gilde suchen für die 2 Monate

Juhuuu 7/8 Chars neu bennen

Jippii neuer Vermächtnisnamen

 

Und das beste ist,.., nach 2 Monaten wo ich wieder Abo bezahle da ich raiden gehe,. ,... alles nochmals,...

 

 

:rolleyes:

 

Ja mein Gott - dann geh Du doch dann auf DEINEN F2P Server und lass mir/uns UNSEREN Premium Server ??? Wo liegt eigentlich genau Dein Problem mit meinem Vorschlag??? Du bist doch auch nur ein weiterer dieser Geier die nix mehr zahlen, aber alles haben wollen !!!

Link to comment
Share on other sites

Ja mein Gott - dann geh Du doch dann auf DEINEN F2P Server und lass mir/uns UNSEREN Premium Server ??? Wo liegt eigentlich genau Dein Problem mit meinem Vorschlag??? Du bist doch auch nur ein weiterer dieser Geier die nix mehr zahlen, aber alles haben wollen !!!

 

 

 

Das Problem ist das er nicht durchdacht ist und auf purem Egoismus und Angst vor F2P basiert. Oben genanntes ist ein Beispiel.

 

Vorschlagposter, sag mir wie du mit oben genannten Leuten umgehst die nur dann Abo haben wenn Operations aktuell sind, dann auf F2P wechseln aber den Server nicht wechseln möchten :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

PS: Und es geht mir dabei auch nicht darum F2P oder Gelegenheitsspieler auszugrenzen sondern vielmehr darum, das ich als Abospieler nicht die "unangenehmen" Nebenerscheinungen eines F2P Titels haben will, wie zB. Werbung, unfaire Nachteile weil man Equip für Echtgeld einfach kauft, Bots, Goldfarmer usw usw.

 

Und jetzt nennt mir bitte auch nur einen F2P Titel wo es obengenanntes nicht gibt! Ich habe mit seinerzeit für SWTOR entschieden und mich von LotRO getrennt eben weil ich ein Abo-Titel und kein F2P-Titel spielen möchte.

 

Also ich habe und spiele auch jetzt noch Lotro. Wo bitte siehst du die von dir genannten Nachteile wie Werbung, unfaire Nachteile,Bots.....was davon kannste nich selbst erspielen oder bekommst es geschenkt oder is einfach nice to have? Was ist so schreckliches durch F2P bei Lotro passiert das du solche panische Angst hast vor F2P. Ist dir jemand mit nem Umhang ausm Shop übern Weg gelaufen und du hast ihn dir mal hart erspielt.......

Edited by Bedmir
Link to comment
Share on other sites

Wollte noch anmerken, dass ich selbst keine Lust hab (falls so etwas eintreten sollte), ständig Werbung oder ähnliches im Chat lesen zu müssen.... ist eben doch ein wenig nervig,

Aber ich werds mir mal anschauen, wie´s eben läuft und dann meine Konsequenzen ziehen:) Man weiss ja nie, wie´s kommt :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...