Jump to content

Neuling braucht Unterstützung bei Klassenwahl


Liamal

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und finde das Spiel Klasse. Mittlerweile habe ich einen Sith-Inqui an das Level 20 rangespielt und die Story etc. ist einfach klasse.

 

Ursprünglich komme ich aus dem Spiel Rift, wo ich einen Chloromantenheiler gespielt habe. Dieser Heiler war der erste Heiler, der mir in einem MMO so richtigen Spass gemacht hat. Der Chloro hat nämlich hauptsächlich indirekt über Schaden geheilt. Heißt man macht Schaden und über eine Aura wird der Schaden zu einem gewissen Teil, je nach Spielweise in Heilung auf ein oder mehrere Ziele umgewandelt.

 

Jetzt meine Frage: Gibt es hier auch eine Klasse/erweiterte Klasse, die über Schaden heilt?

 

Direktheiler haben mir noch nie wirklich Spass gemacht, aber Heiler, die über Schaden heilen schon :)

 

Wäre super, wenn jemand einen Tip hat, was am ehesten da ran kommen könnte.

 

Wenn es das nicht gibt, dann ist es auch nicht so schlimm, die Story etc. ist einfach zu toll um sie nicht zu spielen :)

 

Vielen Dank schonmal für Tips

Link to comment
Share on other sites

ich glaube das was am nähesten da ran kommt sind der Jedi Wächter bzw. der Sith Marodeur.

Die haben meines wissens nach jeweils eine (oder mehrere?) Fähigkeiten wo ein teil des verursachten schadens in gruppenheilung umgewandelt wird.

dies sind dadurch aber keine vollwertigen heiler, nicht das du das jetzt falsch verstehst; das ist eher eine support fähigkeit um den heiler zu entlasten und sich ein wenig nützlich zu machen ;)

 

EDIT: tippfehler

Edited by Azunai_
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...