Jump to content

Ich bleibe


baummi

Recommended Posts

Also irgendwie teilen hier viele mit das sie nicht mehr spielen wollen. Da hab ich mir gedacht ich teile mit das ich weitermache weil das Spiel einfach nur der Wahnsinn ist. :D

 

Diese kleinen Bugs stören mich nicht wirklich. Ich gebe Bioware die Chance das Spiel weiter zu perfektionieren.

 

Mein Abo ist abgeschlossen und ich freu mich auf heute Abend.

 

Möge mein :wea_03: Laserschwert für immer Energie haben.

Edited by baummi
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

guter thread :cool:

 

hab auch schon die gamecard bis 20.03. reingetackert...und die nächste wird folgen...und die nächste....und die nächste

 

Schließe ich mich einfach mal an.

 

Ich bleib nur wenn die ganzen Flamer wieder zu WOW oder was auch immer zurückgehn !!

 

Soweit kommt das, dass ich mir ein Spiel von dem lowlife verderben lasse, ingame muss ich sie ja nicht lesen^^.

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Argh, ich bleibe auch aber auch der 1 Mio. Thread zum Thema "ich bleibe" oder " ich gehe" ist so unnötig und sinnlos wie eine Info zum bekannten Sack Reis...

 

Im Netz gibt es genug Votings, dass wäre doch mal eine gute Alternative. Evtl. ein Voting oder eine Umfrage hier, ein Klick und fertig. Die Votings die ich bisher gesehen habe zeigen aber eine starke Tendenz zum Bleiben für mindestens 1 weiteren Monat. Also alles in Butter, erstmal F2P-Entwarnung....

Link to comment
Share on other sites

Heute und auch alle Tage ich bleibe das ist keine Frage!

 

An alle wirklich Spielbegeisterten kommt auf meinen Server und lasst uns zusammen Rocken statt sich hier mit Flamern rumzustressen^^ Dreypa's Oubliette ftw.

 

Bin seit der ersten stunde Beta bei wow mit dabei gewesen habe alle anfänge mit erlebt auch zum beispiel die öffnung von AQ, wenn das überhaupt noch einer kennt.

Damals so wie auch heute wurde Rom nicht an einem Tag erbaut.

Würde WOW heute so starten wie damals das erste halbe jahr lief, dann würde von den Millionen Spielern nichtmal ein drittel heute WOW spielen. Also gebt den Leuten die Chance das Spiel weiter zu verbessern und jammert nicht wegen jedem Patch rum. Denn diese verfolgen nur ein Ziel: Das Spiel für uns alle zu verbessern.

 

Und schlussendlich ist nach jedem Patch ja eben doch fast jeder Froh, das eben genau diese Fehler, endlich behoben wurden für welche dieser

 

"Nervige Patch omg wofür zahl ich 12 Euro wenn ständig die Server down sind"

 

ist.

Edited by Daydaluz
Link to comment
Share on other sites

Bleibe auch dabei, ist ein tolles Spiel. Habe bis jetzt, obwohl 1&1 Kunde, keine Probleme mit dem Spiel gehabt. Da hatten andere nach 3 Jahren noch mehr Bugs *wink zu Funcom rüber*.

 

Aber an der Informationspolitik sollten BW/EA noch arbeiten.

 

Freue mich auf weitere epische Schlachten, ingame. :D

Link to comment
Share on other sites

Ein freundliches "Guude" an die Gemeinschaft.

Auch wir (meine Frau und ich) werden bleiben.

Natürlich könnte man das eine oder das andere durchaus kritisieren, aber weder SWTOR noch andere Spiele sollen im Mittelpunkt seines Lebens stehen. Es dient zur Entspannung....eigentlich^^.

Richtigerweise ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir sind zufrieden mit dem Spiel, aber wir sind auch relativ "schmerzresistent".....ich glube auch, dass es mit der Zeit besser wird. Gut, wenn es kaum oder nicht spielbar ist, ist das (natürlich) unzufriedenstellend. Aber das wird ja kein Dauerzustand sein....oder?

MfGuude

Gilhalad

Link to comment
Share on other sites

ums kurz zu machen:

 

MICH MÜSST IHR HIER RAUS TRAGEN !! :D:D Und sollte ich der letzte auf unserem Server (The Jedi Tower) sein, mache ich das Licht aus :D:D

 

 

Spiel= Genial

Grafik= Klasse

Motivationsfaktor= Hoch

Bugs= nervig aber wird sich bessern

 

Macht weiter so Bioware !!

Link to comment
Share on other sites

Heute Abbuchung für 6 Monate.:D Na Logo bleib auch icke.Würde mich freuen wenn bei den Trollen und Co die Abos auslaufen oder die CMs hier mal richtig aufräumen.

Es ist sicher noch nicht alles toll ,aber das kann man echt nicht erwarten nach so kurzer Zeit.

Viele scheinen immer noch nicht zu kapieren das manche Fehler halt nur im Livebetrieb gefunden werden können.Viel Spaß weiterhin allen denen, die die Forentrolle ertragen und trotzdem das Game geniessen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...