Jump to content

nach Serverzusammenlegung, alle Chars auf einem Server, Transfer möglich?


DicoSigne

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab damals gleich zu Begin mit SWTor angefangen, dann jedoch wegen gewisser "Probleme" wegen meiner Collectors-Edition ne Pause eingelegt. Meine Chars lagen damals alle auf einem PVE Server (weiß den Namen nicht mehr).

 

Nun wollte ich wieder rein schauen und habe mich einfach mit einem alten Char ins Getümmel geschmissen. Dann kam aus heiterem Himmel im lokal die Info das man sich in Gegend sowieso in Acht nehmen sollte, es wäre nen Rudel 55iger der Gegenseite da. Hab ich mich erstmal gewundert was mich das angeht. Dann kam die erste dumpfe Ahnung "war da nicht was mit den Servern?" also erstmal den Char ausgeloggt und mir die Serverliste angesehen. Stimmt, meine Chars vom PVE Server wurden auf den letzten verbliebenen German PVP Server transferiert.

 

Soviel zu meiner Situation, jetzt meine Frage, gibt es hier nen Char-Transfer wo ich beantragen kann das meine Chars auf den PVE Server transferiert werden sollen? Kann man ja nachvollziehen das die von nem PVE Server stammen und der Transfer auf den PVP Server nen Fehler war oder?

 

Über ne Info für nen wieder Neuankömmling wär ich dankbar.

 

Gruß Dico

Link to comment
Share on other sites

Wenn du von einem PvE Server kommst und nun automatisch auf einen PvP Server gesetzt wurdest, würde ich den Support anschreiben. Denn es gibt eigentlich keinen Grund einen PvEler auf einen PvP Server zu schieben.

 

Ich persönlich finde es nicht schlecht auf einem PvP Server. Ungewolltes PvP ist wirklich selten. Die meisten lassen sich in Ruhe, da es einfach nichts bringt, den Gegenüber umzuhauen.

Link to comment
Share on other sites

Hab nun mal Ingame ne Meldung auf gemacht, mal hören was der Support sagt.

 

Es gibt einen kostenpflichtigen Transfer? Wo finde ich den denn und wieviel kostet der? Wenn der nicht so teuer ist könnte ich mir die 2 Chars mit denen ich richtig was gemacht habe selbst transferieren.

 

Und du sagst "ab dem 2ten Transfer" heißt der erste Transfer ist frei? Wäre ja angemessen wo die Mist gebaut haben ...

Link to comment
Share on other sites

Habs gefunden, danke.

 

Also da ist nichts zu sehen vonwegen "der 2te Transfer kostet". Der will für jeden Char Transfer 1.800 Kartellmünzen, schon nen ziemlich happiger Preis.

 

Ich denke ich werde wohl drauf warten was der Support sagt, denn der Preis ist mir doch etwas zu hoch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...