Jump to content

Cybertech grüne Items zerlegen bugged??


Light

Recommended Posts

An die anderen Cybers da draußen:

 

Hat es in den letzten 4 Tagen einer von euch geschafft eine grüne 49er Armierung zu zerlegen und ein blaues zu bekommen??

 

Nach knap 35 - 40 Versuchen hab ich es jetzt erstmal drangegeben. Seit knapp einer Woche hab ich mit meinem Cyber große Probleme irgendeinen CritErfolg zu bekommen beim zerlegen.

Und ich rede nicht davon blaue zu zerlegen, sondern die stinknormalen Grünen....

 

Gleiche Probleme auch bei den anderen CyberSachen...komisch...vorher ging es ohne Probleme!?!

Link to comment
Share on other sites

Kann ich bestätigen für Ohrstücke Level 49, habe für meine Gildies 59 blaue gedisst und nicht mal "ihr kennt das Rezept bereits" erhalten. Außerdem auch keine Wille Modifikation von blau auf episch geschafft. (Und ich crafte mit Mats von 3 Gildies, die auf ihre Ohrstücke warten, also viel)
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

ich pushe noch mal: :D

 

Ich versuche auch schon seit Tagen mein 49er GRÜNES Implantat in ein blaues zu verwandeln...nach gefühlten 80 Versuchen (habe nicht gezählt, werde jetzt glaue ich mit einer Strichliste anfangen xD) immer noch kein einziges blaues Rezept.... :confused:

 

Okay es ist ein Item ab Level 49, aber trotzdem Leute, dass ist ein bissl übertrieben finde ich...was da erstmal zusammengefarmt werden muss bis man weiter bauen kann wenn einem die Mats ausgegangen sind...

 

Schön langsam nervts...

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

kurzes Update...

 

Ich habe es jetzt aufgegeben mein grünes Implantat in ein blaues oder lilanes zu rekonstruieren...

 

:(

 

(Nach über 100 Versuchen nichts, rein garnichts!! Absolute Zeit / Mats und Geldverschwendung!)

 

Habe mir gestern am Kiosk 2 x das dazu gehörende lilane Implantat gekauft!! Dieses findet man garnicht in der Torhead Liste!

Heißt aber auch Nano-Optic-Entschlossenheits Implantat. (Die Liste ist garantiert noch nicht vollständig...)

 

Ich finde es wirklich ernüchternd. Jetzt könnte ich mir die Implantate selbst herstellen und bin gezwungen mir das Zeug vom Kiosk zu kaufen, weil bei mir einfach nichts weiter geht!

 

:mad:

 

Könnte sich eventuell mal ein "gelber Engel" zu Wort melden, ob da eventuell der ein oder andere Spieler von einem Bug befallen ist bzw. sein könnte? Bei mir geht gar nichts. Ich habe weder ein blaues noch ein lilanes Rezept raus bekommen bis jetzt.

 

Aber im Kiosk gibts diese Implantate von Spielern hergestellt zu kaufen, also sind die auch vorhanden.

 

 

Ratlose Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es wirklich ernüchternd.

Zunächst einmal tut es mir wirklich leid für dich. Denke, viele von uns hatten schon mal solche Pechstränen.

Meine persönlichen Negativerlebnisse: 62 zerlegte grüne Foki (mit Kunst) ohne blau und 84 zerlegte grüne Waffen mit lediglich einem blauen Ergebnis (natürlich dem falschen).

 

Aber trotzdem:

Jetzt könnte ich mir die Implantate selbst herstellen und bin gezwungen mir das Zeug vom Kiosk zu kaufen..

Niemand zwingt dich - außer du selbst.

 

Könnte sich eventuell mal ein "gelber Engel" zu Wort melden, ob da eventuell der ein oder andere Spieler von einem Bug befallen ist bzw. sein könnte? Bei mir geht gar nichts. Ich habe weder ein blaues noch ein lilanes Rezept raus bekommen bis jetzt.

Was sollte denn da ein "gelber Engel" schreiben ? Soll er dir die Funktionsweise von Wahrscheinlichkeiten erklären ?

Ist es wirklich derart schwer zu akzeptieren, daß dieser Mechanismus auch extremes Glück oder Pech beinhaltet ? Ja sogar beinhalten muß, wenn er denn gut implemnetiert ist ?

 

Über den Sinn und Unsinn oder die Fairneß dieser Art der "Erarbeitung" von verbesserten Bauplänen kann man ja durchaus diskutieren (was aller Voraussicht aber nichts ändern wird). Nur mit Bugs hat dies sicherlich kaum etwas zu tun - solange du auch sicher bist, daß es deine gewünschten finalen Items auch wirklich gibt (da denke ich z.b. an Vibromesser/Streukanonen, für die man momentan keinerlei blaue/lila Rezepte durch Zerlegen bekommen kann).

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde schon, dass auch ein Gelber mal das sagen könnte, was man auf Fansites finden kann:

 

The reverse engineering return rate is not currently working as intended. In an upcoming patch, we are improving the reverse engineering rates – especially for the higher-level items. We are also looking into the issue where a player receives “You already know that schematic” instead of learning a new research variation.

 

Patrick Malott

Systems Designer

 

Gefunden hier:

 

http://torwars.com/2012/02/08/reverse-engineering-success-rate-bugged/

Edited by Skarlov
Link to comment
Share on other sites

 

Aber trotzdem:

 

Niemand zwingt dich - außer du selbst. [/Quote]

 

Natürlich zwingt mich niemand, man muss ja nicht alles wörtlich nehmen....

Trotzdem wollte ich endlich diese Implantate haben und da bei mir das Rekonstuieren anscheinend nicht funktioniert, ist das die logische Konsequenz! ;)

 

 

Was sollte denn da ein "gelber Engel" schreiben ? Soll er dir die Funktionsweise von Wahrscheinlichkeiten erklären?

Ist es wirklich derart schwer zu akzeptieren, daß dieser Mechanismus auch extremes Glück oder Pech beinhaltet ? Ja sogar beinhalten muß, wenn er denn gut implemnetiert ist ? [/Quote]

 

Ähm, z.B. genau das, was jetzt dankenswerter Weise Skarlov gepostet hat!

Ich wusste doch das da irgendwas nicht stimmen kann!

 

Wir reden hier übrigens von einer Rekonstuktion von GRÜN auf BLAU, dass kann / sollte in meinen Augen nicht 100 Versuche benötigen!

Von Blau auf Lila könnte ich das auch noch irgendwo verstehen, aber nicht von Grün auf Blau - Sorry

 

Und vielen Dank noch mal für das Zitat Skarlov!

 

Nur mit Bugs hat dies sicherlich kaum etwas zu tun - solange du auch sicher bist, daß es deine gewünschten finalen Items auch wirklich gibt (da denke ich z.b. an Vibromesser/Streukanonen, für die man momentan keinerlei blaue/lila Rezepte durch Zerlegen bekommen kann).

 

Anscheinend doch irgendwie!

 

Ich Zitiere gerne: :D

 

 

The reverse engineering return rate is not currently working as intended. In an upcoming patch, we are improving the reverse engineering rates – especially for the higher-level items. We are also looking into the issue where a player receives “You already know that schematic” instead of learning a new research variation.

 

Patrick Malott

Systems Designer

 

Denn wie ich ja geschrieben habe, ich habe mir das dazu passende Lila Implantat am Kiosk kaufen können, hat jemand hergestellt, also gibt es das normalerweise!

 

 

Also es wäre doch sehr nett, wenn ein "Gelber Engel" mal im deutschen Forum dazu Stellung nehmen könnte!

 

Herzlichen Dank!

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Wir reden hier übrigens von einer Rekonstuktion von GRÜN auf BLAU, dass kann / sollte in meinen Augen nicht 100 Versuche benötigen!

Von Blau auf Lila könnte ich das auch noch irgendwo verstehen, aber nicht von Grün auf Blau - Sorry

Da sind wir uns durchaus einig - allerdings kann sowas eben bei einem auf Wahrscheinlichkeiten basierenden System passieren. Das ist dann auch kein Bug sondern einfach nur Mathematik (+Pech).

 

Ansonsten ... wenn es dir die Posts geholfen haben und du dich nun besser fühlst - fein, dann ist ja alles in Ordnung :)

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Nunja, verbuggt ist es aktuell eher nicht (daß man so derart vieel erfolglose Versuche hat wie z.b. du) - nur dieses Problem, daß man eben schon vorhandene Rezepte erneut bekommen kann, obwohl man Alternativen noch nicht (ich hatte diee böse Meldung auch schon 2x :().

 

Generell soll aber die Chance erhöht werden, wenn ich das richtig lese - was bedeutet, wenn du wartest, wirst du nach dieser Änderung eine bessere/höhere Chance haben.

 

Was allerdings nicht ausschließt, daß du mit sehr viel Pech trotzdem noch mit leeren Händen dastehen kannst. Denn es wird ein vollständig zufallsbasiertes System bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Also es wäre doch sehr nett, wenn ein "Gelber Engel" mal im deutschen Forum dazu Stellung nehmen könnte!

 

Naja, er schreibt ja, dass es MOMENTAN nicht richtig läuft, d.h. aber nicht, dass es immer so war, sondern verschlimmbessert wurde durch einen der ganz wenigen Patches ;-)

Edited by mezen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...