Jump to content

Vibromesser oder Blastergewehr; Fernkampf oder Tech


Schrobi

Recommended Posts

Hallo liebe und auch böse Community,

 

ich versteh noch nicht ganz worauf ich beim Verborgenheit-Saboteur achten sollte. Ich habe ja ein Vibromesser und ein Blastergewehr. Ich kann zwar auch schiessen aber die meisten Attacken macht man doch mit seinem Vibromesser.

Aber welcher Schaden ist ausschlagebend für meinen DMG mit den Nahkampfattacken ? Das Vibromesser oder das Blastergewehr. Sprich, soll ich eher schaun dass ich ein gutes Vibromesser bekomme und kann das Blastergewehr vernachlässigen oder umgekehrt ?

 

Dann wegen Fernkampf oder Tech. Da ich wie schon gesagt eher mit dem Messer zusteche liegt die Vermutung nahe, dass die Werte die im Charaktermenu unter Fernkampf stehen wohl nicht interessant sind für meine meisten Attacken, oder ?

Sind dann die Werte die unter Tech stehen wichtig für meine Messer Attacken ?

Link to comment
Share on other sites

Moin Schrobi,

 

du solltest im Besonderen auf die Aktualität deines Vibromessers achten.

Der Max-Dmg deines Vibromessers, sowie dein Wert an Tech-Stärke machen deinen Nahkampfschaden aus.

Da alle deine Nahkampfattacken Angriffe der Tech-Klasse sind, ist wie gesagt, Tech-Stärke wichtig für diese.

Ansonsten sollte dein Hauptaugenmerkt auf List liegen.

Deinen Blaster solltest du natürlich auch nicht all zu sehr vernachlässigen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin Schrobi,

 

du solltest im Besonderen auf die Aktualität deines Vibromessers achten.

Der Max-Dmg deines Vibromessers, ...

erm .... da hab ich mir ĺetztens noch gedanken zu gemacht.

kann es sein das der min/max dmg der waffe vollkommen irrelevant ist?

 

alle messeratacken sind spezialatacken und haben in diesen game nichts mit der waffe an sich zu tun. du machst (fast, dank weniger attributwerten) z.b. den selben shaden mit overload shot mit ner lvl1 wumme wie mit einer lvl 50 knarre. der max dmg bezieht sich da auf die normale, nicht energiekostende atacke.

 

damit wären die messer reine attribut items. da wir keine normale messer atacke haben, ist der min/max damage der teile also folglich völlig egal.

 

mag mich irren, glaub ich aber nicht ^^

Edited by Achmed
Link to comment
Share on other sites

erm .... da hab ich mir ĺetztens noch gedanken zu gemacht.

kann es sein das der min/max dmg der waffe vollkommen irrelevant ist?

 

alle messeratacken sind spezialatacken und haben in diesen game nichts mit der waffe an sich zu tun. du machst z.b. auch shaden mit shiv wenn du nichtmal ein messer in der hand hast (war zumindest in der open beta so). und zwar exakt den gleichen.

 

damit wären die messer reine attribut items, auschlagbenend wären damit also nur die attribute und die extra techpower.

 

mag mich irren, glaub ich aber nicht ^^

 

Die Angriffe die keine Ressourcen verbrauchen beziehen Ihren Min/max Dmg + Stats aus den Waffen (Blaster/Messer/Lichtschwert).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...