Jump to content

Geht der Saboteur auch als Fernkampf DD?


Jedi-Star

Recommended Posts

Dir ist aber schon der Tödlichkeits-Baum bekannt?

Natürlich kann man den Saboteur als Fernkampf-DD spielen.

Wie gesagt, dann wählst du den Tödlichkeits Baum aus, jedoch ist hier zu sagen dass das leveln hiermit sehr schwer ist, da man viel mit DoT's arbeitet. Auch ist zu sagen das der Fernkampf Saboteur nicht so eine krasse reichweite/burst dmg hat wie der Scharfschütze.

Deshalb würde ich dir lieber raten Scharfschütze zu spielen da dieser mehr auf Fernkampf aufbaut.

Link to comment
Share on other sites

Dir ist aber schon der Tödlichkeits-Baum bekannt?

Natürlich kann man den Saboteur als Fernkampf-DD spielen.

Wie gesagt, dann wählst du den Tödlichkeits Baum aus, jedoch ist hier zu sagen dass das leveln hiermit sehr schwer ist, da man viel mit DoT's arbeitet. Auch ist zu sagen das der Fernkampf Saboteur nicht so eine krasse reichweite/burst dmg hat wie der Scharfschütze.

Deshalb würde ich dir lieber raten Scharfschütze zu spielen da dieser mehr auf Fernkampf aufbaut.

 

wie willst du den als range DD spielen wenn du alle 6 sekunden auf 4m rann musst?

kurz und knapp beantwortet: ja es geht, aber nichtmal ansatzweise effektiv

im 10m bereicht lässts sich aber gut kämpfen.

Edited by Achmed
Link to comment
Share on other sites

10m ist auch kein fernkampf. Die 30 m skills kannst an ner hand abzählen, wenn du in deckung gehst hast noch ein paar mehr.

 

Heckenschuss, Säuregranate, Säurepfeil, Sprengsonde, die Granate und dein normalen Gewehrschuss.

 

Antwort im Vergleich zu den anderen Bäumen machst du deutlich weniger Schaden.

Zudem macht Tötlichkeit im Vergleich zur Meeleskillung viel weniger Schaden (hier nochmal danke an BW für den 50% Säurepfeil nerf nach der Beta).

 

Momentan spielst du den Sabo auf full Heal, Heal Dot oder Meele.

 

Hoffe ich konnte helfen.

Edited by Londrez
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...