Jump to content

Söldner 2.0


DonLaugi

Recommended Posts

Guten Tag liebe Söldner Kollegen...

 

Mit Patch 2.0 hat sich ja so einiges am Söldner Geändert und mich würde mal interessieren wie ihr mit den Änderungen zurecht kommt.

Wie verhält sich eure Rotation bei dem neuem Hitzemanagement?

Hat sich eure Rotation geändert und wenn ja wie?

Wie hat sich die neue Skillung auf euere Spielweise ausgewirkt?

Auf welche Wertigkeiten legt ihr euren focus?

etc. pp

 

 

Ich bin sehr auf eure Erfahrungswerte gespannt und denke das hier dem ein oder anderem auch noch geholfen werden kann

Link to comment
Share on other sites

Hier auch mal meine Erfahrungswerte...

 

erstmal meine Skillung

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#mercz7y0z6uzhy1zhzpz9zozfz8z7z8z8zoz9znz9zgz9z7zgz8z9y2z6vz7

 

mein Derzeitiges Equipment:

außer den Relikten besitze ich im Moment das Elitegear

Kühlungsrate liegt bei 5,4

Schnelligkeit bei ca 7,8%

 

Meine Rotation hat sich nicht wirklich geändert außer das ich mein Elektronetz auf cd halte

 

Mit dem Schnelligkeitswert bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich ihn von den werten her bemessen soll...

 

Ansonsten ist mir aufgefallen das das Hitzemanagement einigen Söldnern (leider auch mir) große probleme bereitet

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ich war am Anfang sehr vom Söldner im PVP enttäuscht. Mittlerweile muss ich aber sagen wenn man das erste PVP Set voll hat und anfängt das Zweite zu sammeln (habe leider total den Überblick welche T-Sets es mittlerweile sind) dann ist der Söldner durchaus fähig mit anderen Klassen mitzuhalten.

Mal sehen wann das geheule losgeht dass der Söldner zu stark ist. Viele Klassen bzw Spieler haben ja seit Beginn ein Problem damit wenn der Söldner konkurrenzfähig ist und er genau soviel Schaden macht wie andere Klassen.

 

Meine Rotation hat sich ebenfalls nicht geändert. Ich baue hier und da das Elektronetz ein. Meistens aber nur wenn ich verhindern will das Hüter, Wächter oder Schatten an mich herankommen.

 

Hitze ist weiterhin kein Problem, es sei denn man steht lange Zeit rum und schiesst in die Menge (bei Voidstar z.b.)

 

Schnelligkeit ist jetzt nicht so mein Fall. Die Schnelligkeit auf dem PVP T-Set ist sehr gering und bringt nicht wirklich viel.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

durch verlust des alten 4er setbonus (PvE) habe ich wesentlich mehr mühe mit der hitze imzugehen im pve wenn hitzeabbau und thermalsensoüberbrückung nicht grad ready ist als mit dem gratis railshot vor dem patch. dadurch das wir ansonsten nur einen passiven hitzeabbau haben (HGZ) muss man hoffen das ebendieser genau im richtigen augenblick procct .
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Kleiner Tipp, wenn ihr es noch nicht bemerkt habt. Deine Skillung habe ich genauso, nur das ich einen Punkt bei "System..." wegnehme und bei "Kritische Reaktion" reinmache. Steigert deinen Schnelligkeitswert im Kampf um 3%, mit einer 50% Wahrscheinlichkeit, wenn du critten solltest (was fast immer passiert^^).
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp, wenn ihr es noch nicht bemerkt habt. Deine Skillung habe ich genauso, nur das ich einen Punkt bei "System..." wegnehme und bei "Kritische Reaktion" reinmache. Steigert deinen Schnelligkeitswert im Kampf um 3%, mit einer 50% Wahrscheinlichkeit, wenn du critten solltest (was fast immer passiert^^).

 

Das gibt sich nicht sonderlich viel, ob permanent 2% Schnelligkeit, ab und zu (es sind ja nur 50% Wahrscheinlichkeit) 3% + Permanent 1% oder oft 3%, das macht nur sehr wenig aus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...