Jump to content

40er pvp Set


HagenExtremo

Recommended Posts

Das 40er Set ist ein nettes Pv*E*-Set. Einige der Klassensets sehen prima aus, jedenfalls im Vergleich zu den 50er Designs.

 

Fürs PvP braucht man es eigentlich nicht.

 

Falls Du aber die 4800 Marken (=1000/1000) mit 40 schon voll hast und Dir keine Stims von den Überschüssen holen magst, dann kannst für Deine Gefährten udn Dich auch das 40er holen.

Link to comment
Share on other sites

Habe mit 33 bereits das volle PvP-40er Set zweimal im Lagerhaus (Für mich und fürs PvE für meinen Begleiter) rumliegen, bis ich 40 bin sind die Sachen auch entsprechend geupped.

 

Nun kaufe ich für die restlichen PvP-Auszeichnungen bis 1000 Söldnerabzeichen und ab und an mal ein Heal-Stim.

 

Je mehr WZ Du spielst desto unabhängiger bist Du halt. Ich mache es so, dass ich immer 3-4 Level über Story-Quest bleibe, dann geht die um so leichter - vor allem mit den guten PvP EQ Teilen, die man schon vorher kaufen kann.

 

Was sinnvoller ist, beantwortet Dir Deine Char-Übersicht, da sind Deine Main-Attribute angegeben und erklärt. Klick mal "C" ingame.

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Welches davon ist denn Sinnvoller für nen Fronti DD geskillt?

 

Welches Set für welche Rolle am besten ist, erkennt man ganz gut an der Bezeichnung. Die Sets heißen FD-xxx, FT-xxx oder FH-xxx.

Hier ist der zweite Buchstabe entscheidend: D=Damage, T=Tank, H=Heal.

 

Funktioniert bei allen Sets, die solche "Artikelnummern" haben. ;)

 

Edit: Achja, wenn die darauf folgende Nummer mit 0 beginnt, ist es mittlere Rüstung, ist die Nummer über 10, ist es schwere Rüstung.

Edited by ChrisRaven
Link to comment
Share on other sites

Mein Erfahrungswert als Kommando im PvP sagt, das es sich prinzipiell schon lohnt sich die Teile zu holen. Schön ist das ganze wenn man so mit Stufe 38 beginnt sich Punkte anzusparen und dann auf dem Weg gen 40 sich die Teile bereits holt und sich dann mit Levelaufstieg zu 40 komplett neu ausrüsten kann.

 

Da der Soldat recht (auch mein Empfinden) angenehm zu Level ist trotz dessen das man vielleicht nicht die neueste auf den Stand gebrachte Rüstung hat, machen die Teile auf Stufe 40 einen sehr guten Sprung. Sprich man merkt den Unterschied deutlich und es wird nochmal eine Runde angenehmer.

 

Es ist eine sehr gute Alternative zu den teilweise teuren Berufen (während der Levelphase) und boostet einen. Wenn man als Soldat PvP mag, ist es perfekt um seine Klasse ein Stück vorwärts zu bringen wenn man sich dann auf dem Endspurt vorbereitet.

Link to comment
Share on other sites

Halte es für unnötig und verschwendet. Ich level meinen zweiten soldaten nur mit pvp und etwas fp für gear. Alle marken stecke ich seit level 10 in streiter taschen. Meine bank ist voll damit und sobald ich 50 werde habe ich instant Full T1/T2.

 

Du überlevelst das 40er gear viel zu schnell. Mit meinem ersten soldaten habe ich mich und meinen begleiter auch damit ausgestattet, ist ne einzige verschwendung, es sei denn, du brauchst eine woche pro level.

Edited by Shalinya
Link to comment
Share on other sites

wie willst du denn streiter taschen sammeln wenn du nur eine im inventar haben kannst? lol

 

das 40er set ist fast ausschliesslich orange und modbar, für lvl 45 kriegt man schon wieder gute mods, austauschen und bis lvl 50 ist alles schick.

Link to comment
Share on other sites

Halte es für unnötig und verschwendet. Ich level meinen zweiten soldaten nur mit pvp und etwas fp für gear. Alle marken stecke ich seit level 10 in streiter taschen. Meine bank ist voll damit und sobald ich 50 werde habe ich instant Full T1/T2.

 

Du überlevelst das 40er gear viel zu schnell. Mit meinem ersten soldaten habe ich mich und meinen begleiter auch damit ausgestattet, ist ne einzige verschwendung, es sei denn, du brauchst eine woche pro level.

 

selten so ein schmarn gelesen, die tasche ist einzigartig und somit nicht "farmbar".

setzen 6 !

Link to comment
Share on other sites

selten so ein schmarn gelesen, die tasche ist einzigartig und somit nicht "farmbar".

setzen 6 !

 

na dann darfst du dich erstmal setzen! die tasche ist farmbar und man kann bereits vor stufe 50 fleißig farmen... :)

Link to comment
Share on other sites

aha? ob das so gewollt ist ist eine andere frage ^^ exploit?

 

wo steht denn da was von einzigartig?

ich sammel einfach 1000 söldner und 1000 kriegsgebietsauszeichnungen und tausche die für je 200 auszeinungen ein gegen insgesamt 5 taschen auf einmal...

ich hab vor 50 bissel angefangen zu sammeln und mit erster weekly und daily hatte ich dann schon erstes streiter teil (T2) nix exploit

Link to comment
Share on other sites

jo kannste aber erst mit 50 machen ^^ darum gehts doch

 

aber du kannst nicht bis level 49 zig Taschen anhäufen. du kannst 1 kaufen, ins inventar legen oder ins Schiff, und dann nochmal 1000/1000 ansammeln.

 

Mit 50 kannste somit 6 Taschen öffnen. Keine mehr.

Link to comment
Share on other sites

Was genau ist da eigentlich drin in der Tasche? Gibt es irgendwo ne Auflistung darüber?

 

15 Befehlshaber- und 7 Streitermarken. Ein paar tausend Credits.

 

 

Mit sehr geringer Chance ein Token für ein komplettes Streiteritem. Seit dem Patch ist die Wahrscheinlichkeit dafür aber minimal.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...