Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auktionshaus ändern (Wirtschaft geht wegen F2P den Bach runter)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Auktionshaus ändern (Wirtschaft geht wegen F2P den Bach runter)

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
10.28.2013 , 05:25 AM | #11
Bitte lasst das ganze so wie es ist ^^

Teilweise freue ich mich ja schon für welche kranken Preise die Leute Mats einstellen für die man beim NPC-Händler (!!) dann das doppelte vom Preis bekommt, Hauptsache billiger verkauft als die anderen und vorher nicht nachgeschaut

Und ich muss ehrlich sein, alle die sich öfter mitm GHN beschäftigen wissen wie man nen Markt entweder kaputt dumpt oder einfach mal alles aufkauft um in beiden Fällen den Itempreis danach wieder auf nen sinnvollen Level zu heben. Und selbst wenn dann nach Abzug der GHN-Gebühr nur 1% Gewinn gemacht ist, es ist Gewinn

Ich feier es ja immer wenn ich bestimmte Mats die ich benötige in geringer Stückzahl günstig reinstelle und dann kurz darauf der erste 99er Stack mit noch geringerem Stückpreis drin steht ^^

So ist es halt leider bei unregulierten bzw. selbst regulierenden Märkten, Angebot und Nachfrage machen den Preis und ab und an gibt es Ausreisser sowohl nach oben als auch nach unten ...
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN