Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Starzine Ausgabe 1

Lunama's Avatar

Lunama
05.14.2015 , 04:18 AM | #1
So, es ist vollbracht die erste Ausgabe unseres Starzine ist draußen. Ich bedanke mich an alle Schreiber und dem mutigen Korrekturleser für euren Einsatz. Nun allen viel Spaß beim Lesen.

Inhaltsübersicht

Einmal eins der Klassenwahl

Housing in SWTOR

Heldenquests in Alderan

Welltboss „Alptraumpilger“

RP- Story

All die schönen Kleider
- Teil 1

Falconas-Festungsevent
- Dekoexplosion

Chili-Kochwettstreit
- Berichte vom diesjährigen corellanischen Chili-Kochwettschreit

Savium
- In eigener Sache

Vorrschau Ausgabe 2

Download:

Anmerkung: Ausgabe 2 ist für den 14.07.2015 geplant.
Weiter Infos auch unter

Update: Für alle die mit der bisherigen Download Variante Schwierigkeiten hatten, haben wir nun eine simple Alternative über Google Drive., Hier könnt ihr euch das Starzine direkt ansehen oder herunterladen. Einziges Mako ist das die Titelschriftart leicht optisch vom Original abweicht, dieses Problem könnt ihr umgehen indem ihr auf "Herunterladen" und dann "Öffnen mit" geht und es mit euren Wunschprogramm öffnet statt den vordefinierten von Google.
Hier der Link:
Grün regelt es!

LoordHelmchen's Avatar

LoordHelmchen
05.14.2015 , 04:52 AM | #2
Solche Projekte sind eine Bereicherung für jede MMORPG Comunity. Ein dickes Dankeschön für das tolle Magazin, ich freue mich bereits auf die nächste Ausgabe.

Lunama's Avatar

Lunama
05.14.2015 , 10:11 AM | #3
Vielen Dank, hätte gar nicht so schnell mit einer Reaktion von jemanden gerechnet. Ich hoffe das Fanzine kommt an und macht allen so freude wie mir/uns. ^^
Grün regelt es!

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.14.2015 , 12:21 PM | #4
Ich habs mir auch mal gezogen und werd meine Kritik später dann hier hinterlassen.

Edit: So habs mir durchgelesen, im Großen und Ganzen sehr gut gelungen, leider fehlte mir z.B. bei der Klassenvorstellung die Imp Version, sowie die Hauptatribute (Sith Krieger/Jedi Stärke, Inqusitor/Gelehrter Willenskraft, Kopfgeldjäger/Soldat Zielgenauigkeit und Agent/Schmuggler List) und bei den Gefährten fehlt noch der Hinweis, dass die Ausrüstung die man für die bekommt, besser ist, als die abgelegten Sachen des Mains. So das letzte dass mich leicht gestört hatte, beim Chilewetbewerb : Alderan is für sein Ale bekannt, Corellia für ihren Whisky, das hätte besser zur gesamt Story gepasst.
Meine Abschließende Wertung ist ne 2+.

Also macht weiter so
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Emberwave's Avatar

Emberwave
05.14.2015 , 02:39 PM | #5
~hust~ Corellian Ale ~hust~

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.14.2015 , 02:42 PM | #6
Quote: Originally Posted by Emberwave View Post
~hust~ Corellian Ale ~hust~
Ok kannte ich nicht, in den Romanen wird immer nur von Alderanischen Ale und Corellianischen Whisky aka Whyrens Reserve geschwärmt
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Lunama's Avatar

Lunama
05.14.2015 , 04:12 PM | #7
Der Mangel an der Sith Seite kann ich gut nachvollziehen, da unsere Gilde und die Schreiber bisher alle auf Republikseite vertreten sind fehlt und einfach da das nötige Wissen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Imperiale Schreiberling der etwas beisteuern mag. Ansonsten fürchte ich jedoch das es weiter sehr Rep lastig sein wird.

Aber man lebt ja um sich weiterzuentwickeln ^^ freut mich das es im großen und ganzen gefallen hat.
Grün regelt es!

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.15.2015 , 01:47 AM | #8
Was denn es ngibt tatsächlich noch Leute, die nur Rep spielen???? Naja soweit ich weiß, gibt es auf Alderan auf der Impseite keine Bonusquest

Lunama's Avatar

Lunama
05.15.2015 , 02:21 PM | #9
Ohja die gibt es, versuch es ja immer wieder aber irgendwie ist nie einer aus Dromund Kaas rausgekommen, aber ich hab es mir ganz doll vorgenommen ^^
Grün regelt es!

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.16.2015 , 01:30 AM | #10
hab jetzt mittlerweile den 7. Imp Char und ich hab auf Alderan noch nie ne Bonusreihe gehabt.