Jump to content

Schwarze Loch Items >>>> Rakata?


Recommended Posts

***, was machen da "erbstücke" und was sollen die da. Wie wäre es mal mit einem Tooltip, einer info oder sonstigen quatsch.

 

Wieso muss ich nach den beschi**enen Patch das halbe internet durchsuchen nach irgendwelchen Infos.

 

Mal im ernst. Was machen da Erbstücke und was sind erbstücke (ja , dinger die ich an einen twink weiter geben kann), Sind die aber lvl 50 ? Lvl 1 ? Orange, Lila ? Was sind da für stats drauf. Kann doch nicht sein. Das jedes pissquest synronisiert wird, aber alles andere einfach reingeklatscht wird und dann heisst es "sieh zu!"

 

mann oh mann das stand fast alles in den patchnotes und auf der hp auch, wenn du einfach nix mitkriegst dann kann dir bw auch nicht helfen..... du machst mich fertig, du bist der typische "ich mach jetzt einfach mal alles schlecht weil ichs nicht verstehe" spieler. Ehrlich das Spiel is ab 12 und langsam glaub ich du hättest es rechtlich gesehen nicht erwerben dürfen......

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mann oh mann das stand fast alles in den patchnotes und auf der hp auch, wenn du einfach nix mitkriegst dann kann dir bw auch nicht helfen..... du machst mich fertig, du bist der typische "ich mach jetzt einfach mal alles schlecht weil ichs nicht verstehe" spieler. Ehrlich das Spiel is ab 12 und langsam glaub ich du hättest es rechtlich gesehen nicht erwerben dürfen......

 

 

Ja, dann poste mir mal mir, wo es erklärt wurde, ich hab mir gerade die mühe gemacht und die patchnotes bei buffed.de angeguckt. ich finde da nur:

- Neue Gegenstände, die man mit Schwarzes Loch-Auszeichnungen erwerben kann, wurden für Corellia hinzugefügt.

 

sehr ausfürhlich.

 

Und deine 12 Jährigen sprüche kannst du dir für deine Freunde an der Bushaltestelle aufsparen

Link to comment
Share on other sites

wie wäre es mit einem "Vermächtinshändler" wo ich, wenn ich vermächtis quatsch haben will, auch vermächtinsquatsch kriege.

 

 

gibts auch, auf couruscant beim rathausplatz. das meiste ist schrott. und das es ein bruststück (bzw. ein komplettes set) für 200 tagesmarken beim corellia/Ilum händler gibt ist auch fakt, das wird aber nicht als token zu verstehen sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja, dann poste mir mal mir, wo es erklärt wurde, ich hab mir gerade die mühe gemacht und die patchnotes bei buffed.de angeguckt. ich finde da nur:

- Neue Gegenstände, die man mit Schwarzes Loch-Auszeichnungen erwerben kann, wurden für Corellia hinzugefügt.

 

sehr ausfürhlich.

 

Und deine 12 Jährigen sprüche kannst du dir für deine Freunde an der Bushaltestelle aufsparen

 

also ich such dir das sicher nicht raus vor allem weil du nach dem patch einen ingame brief bekommen hast wo dir das mit den erbstücken ganz ausfürhlich erklärt wurde...es wurde so viel werbung gemacht und info rausgegeben vor dem patch da wurde fast alles erklärt und da du ja anscheinend nichts lesen willst soll dir bw wohl einen typen schicken der dir vor jedem patch sagt wie den was läuft???? btw ich muss nicht an der bushaltestelle stehen ich hab schon ein moped :D ironie off

Link to comment
Share on other sites

ja, es wurde richtig viel werbung gemacht, ich hab auch schon 4 mal die werbung für einladen von freunden und freies wochenende bekommen. Sehr gut und wieviel Infos hier verschickt wurden und wie alles klar ist. Siehst du an diesem Thread, egal was ich poste. es kommen erstmal 2-3 postings (ohne deine peinlichen anfeindungen ) wo die leute selbst nachfragen, was das genau ist und dann erst einer postet, der es kapiert hat.

 

und jetzt ab, auf dein moped

Link to comment
Share on other sites

also ich such dir das sicher nicht raus vor allem weil du nach dem patch einen ingame brief bekommen hast wo dir das mit den erbstücken ganz ausfürhlich erklärt wurde...es wurde so viel werbung gemacht und info rausgegeben vor dem patch da wurde fast alles erklärt und da du ja anscheinend nichts lesen willst soll dir bw wohl einen typen schicken der dir vor jedem patch sagt wie den was läuft???? btw ich muss nicht an der bushaltestelle stehen ich hab schon ein moped :D ironie off

 

Zugegebenermaßen stand aber in den patchnotes nicht drin, dass es auch beim Tagesmarkenhändler Legacy Kleidung gibt.

 

Das entbindet jedoch den geneigten Spieler nicht von der Verpflichtung, zumindest mal den Tooltip der Daily-Sachen zu lesen. Wenn da Legacy Gear drinsteht, kann es wohl kaum fürs Endgame gedacht sein. Das wäre dann reichlich sinnlos.

Link to comment
Share on other sites

Zugegebenermaßen stand aber in den patchnotes nicht drin, dass es auch beim Tagesmarkenhändler Legacy Kleidung gibt.

 

Das entbindet jedoch den geneigten Spieler nicht von der Verpflichtung, zumindest mal den Tooltip der Daily-Sachen zu lesen. Wenn da Legacy Gear drinsteht, kann es wohl kaum fürs Endgame gedacht sein. Das wäre dann reichlich sinnlos.

 

ok dann stands eben nicht in den patchnotes aber ich versteh trotzdem nicht was daran so schwer zu verstehen sein soll wenn man den tooltip liest oder den brief den man bekommt... könnte man ja machen anstatt hier rumzuflamen, wenn man nur irgendwie die fähigkeit zur kombination hat versteht man das system.

Link to comment
Share on other sites

Es stand auch nichts drin das es beim Flottenabzeichen händler Mats-Kisten gibt für material 6. 7. 8. Grades

 

Oder das man beim PVP Händler für Abzeichen Creditkisten kaufen kann oder auch Matshändler

 

Oder das man beim PVP Händler so spezielles material kaufen kann für die Herstelllung von PVP Kristallen

 

Oder das man beim PVP Händler Rezepte kaufen kann für kristalle

 

Oder das es Relikter gibt für Tagesauszeichnungen

 

Oder

 

Ach scheiss drauf gibt einfach vieles was nicht drinsteht.

 

 

Aber ist doch gut. Ein wenig entdecken ist auch ganz gut, verstehe das nicht warum immer alles ganz genau, pingelig wie sachsenbürokratie notiert werden muss :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es stand auch nichts drin das es beim Flottenabzeichen händler Mats-Kisten gibt für material 6. 7. 8. Grades

 

Oder das man beim PVP Händler für Abzeichen Creditkisten kaufen kann oder auch Matshändler

 

Oder das man beim PVP Händler so spezielles material kaufen kann für die Herstelllung von PVP Kristallen

 

Oder das man beim PVP Händler Rezepte kaufen kann für kristalle

 

Oder das es Relikter gibt für Tagesauszeichnungen

 

Oder

 

Ach scheiss drauf gibt einfach vieles was nicht drinsteht.

 

 

Aber ist doch gut. Ein wenig entdecken ist auch ganz gut, verstehe das nicht warum immer alles ganz genau, pingelig wie sachsenbürokratie notiert werden muss :rolleyes:

 

 

Du verstehst anscheinden eine menge nicht. Es geht nicht darum, das hier was notiert werden muss oder nicht. es geht darum Elemetare dinge ins Spiel reingesetzt werden und diese Überhaupt nicht in die welt eingebunden werden.

Obwohl mir hier 12 jahre unterstellt werden, bin ich berufstätig und kann abends nur paar stunden zocken. Ja ich habe die Patchnotes gelesen, ja ich hab mir meine klasse angeguckt und crafting sachen, ich muss ja auch nicht mir jedesmal die AGBs durchlesen, bevor ich einlogge.

Aber warum ist es nicht möglich, im Spiel eine Interaction mit den NPC z haben, der einen kurz anspricht und sagt "HEY, ich hab paar neue Sachen, willst du was darüber wissen" und ich dann die Infos kriege.

 

genau wie die Punkte da oben, hab es noch nicht gesehen, dass ich da pvp mats des 6,7 und 8ten gerades kaufen kann (nur 7ten).

 

Was bleibt, ist das gleiche Interaktionserlebnis mit der Spielwelt wie bei Daoc, also vor gut 10 jahren. Ein NPC steht da mit irgend einen Mist, man macht google auf, geht auf seine Theoriecarft seite und macht da, was dort gesagt wird.

 

Das Entdecken der spielwelt wird dadurch nicht wirklich gefördert.

 

Gegenbeispiel ist die Seuche, da wirst du überall auf der flotte belabert, kriegst sogar nachrichten. Es geht also. Aber beim Carften, Kaufen oder Handeln stellt sich ein "entdecken" der welt nicht ein

Link to comment
Share on other sites

Was bleibt, ist das gleiche Interaktionserlebnis mit der Spielwelt wie bei Daoc, also vor gut 10 jahren. Ein NPC steht da mit irgend einen Mist, man macht google auf, geht auf seine Theoriecarft seite und macht da, was dort gesagt wird.

 

Das Entdecken der spielwelt wird dadurch nicht wirklich gefördert.

 

Nicht? Nur weil DU es dir einfach machst und anstatt selbst etwas zu entdecken direkt nach Guides oder Leuten die es dir vorkauen suchst, heisst es noch lange nicht das solche Sachen nicht zum Entdecken da wären.

 

Du hast direkt mit dem Patch eine Marke für die Vermächtnisswaffe bekommen. Hättest also genug Zeit nach Coruscant zu fliegen und auch sonst zu schauen was es so neues auf der Welt gibt.

Link to comment
Share on other sites

 

Was bleibt, ist das gleiche Interaktionserlebnis mit der Spielwelt wie bei Daoc, also vor gut 10 jahren. Ein NPC steht da mit irgend einen Mist, man macht google auf, geht auf seine Theoriecarft seite und macht da, was dort gesagt wird.

 

Das Entdecken der spielwelt wird dadurch nicht wirklich gefördert.

 

 

Weisst du,.

 

ach lassen wir es dir kann man nichts beibringen was mit entdeckungen zu tun hat. Scheinbar kannst du das nicht einmal du musst sofort google nutzen wie du selbst sagst. Hat aber wohl eher damit zu tun das man fürs spielen keine Zeit hat aber trotzdem voll dabei sein will.

Link to comment
Share on other sites

naja, wenigstens versuche ich es mit Argumenten, während du es nur mit persönlichen Anfeindungen versuchst.

 

Was machst du eigentlich in diesem Thread? Klappt es nicht deine Mitschüler zur weissglut zu bringen und du probierst es mit mir ?

Link to comment
Share on other sites

jetzt hör aber mal auf du feindest doch genauso alle anderen an die nicht deiner meinung sind. und noch was es ist kein verbrechen schüler zu sein oder arbeitslos oder sonst was als lass das bitte. und noch was ich hab dir nicht unterstellt das du 12 bist ich hab dir unterstellt das du noch nicht 12 bist weil wenn du 12 wärst könntest du das spiel ziemlich sicher spielen ohne hier blöd rumzuflamen weil du nix schnallst.

und es is ja schön das du ein auto hast und arbeiten gehst aber sich damit zu profilieren und zu sagen alle die das nicht haben oder machen sind was schlechteres zeugt auch nicht grade von einem gesunden selbstwertgefühl und sozialer kompetenz,

:p

Link to comment
Share on other sites

ich habe eine frage:

wie starte ich die weekly im schwarzen loch?

ich habe die dailys gemacht und jetzt steht noch eine weekly aus (ich denke das sind die dailys im schweren modus oder so etwas).

 

und wo ist der händler ?

 

vielen dank urpfel

Link to comment
Share on other sites

die weekly bekommst du an dem selben Terminal die die Daylies auch... und die Händler stehen rechts neben besagtem Terminal

 

und die weekly besteht aus dem erfüllen aller Dayliequest inklusive der Gruppenquest einmal die Woche

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...