Jump to content

Probleme mit Qyzen Fess / Bioware , bitte passende Mods einfügen !


Mondkin

Recommended Posts

Ich habe mich jetzt auch durch einige Forenbeiträge gelesen , und muß als Jedi-Botschafter leider zustimmen :

 

Klamotten und Waffen für Qyzen Fess zu finden , gerade welche der Qualitätsstufe orange , ist wohl unmöglich .

 

Bioware , das gehört nachgebessert , es muß doch möglich sein , jeden Modifikationsslot mit Mods für die Echse zu füttern , also bitte , implementiert die fehlenden Sachen .

 

Es ist so schon mitunter schwer genug , Klamotten für den Insektenfresser ranzukriegen , da muß das nicht noch erschwert werden .

Link to comment
Share on other sites

Klamotten bekommst vom Rüstungsbauer, denn Qyzen profitiert von allen Rüstungsteilen, die ansonsten Soldaten/Kopfgeldjäger tragen würden (Schwere Rüstung mit Ausdauer+Zielgenauigkeit).

 

Techklingen kann der Waffenbauer herstellen.

 

Auch für Marken bekommst (Soldaten-) Waffen und Klamotten. Achte halt drauf, dass die Voraussetzung nicht Soldat ist, sondern nur Schwere Rüstung.

Link to comment
Share on other sites

Soweit schon klar , nur ich hoffe echt , daß Bioware da mal drauf guckt , Rüssi ist kein Thema , aber Waffe ....der Insektenfresser hängt immer noch an Techklingen fest , obwohl im Tooltip steht , alle Einhänder , die Zielgenauigkeit besitzen ....also sollten doch bitte auch zB Vibroschwerter möglich sein , in deren slots man Zielgenauigkeit einbaut ( wobei es immer noch keine Hefte mit Zielgenauigkeit gibt >.< )

Alle anderen Klassen haben mit dem Begleiterequip keine Probleme , nur die Gelehrten schnüren mit ner Echse rum , die nie ne vernünftige Waffe haben wird ....

Link to comment
Share on other sites

Mit der Rüstung für Qyzen hab ich nicht so die Probleme, aber die Waffe, ja!

 

Ich würde ihm so gerne eine schicke modifizierbare geben oder halt mal ne andere gute, aber das geht einfach nicht. Den modifizierbaren fehlt der Zielgenauigkeits-Heft und Vibroklingen (z.B.) mit Zielgenauigkeit findet man einfach nicht, falls es die überhaupt gibt.

 

Ich würde mich ehrlich freuen, wenn da irgendwas eingefügt wird. Ein Techklingen-Händler für Qyzen z.B. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...