Jump to content

Missionen zu Schwer


ProMolle

Recommended Posts

Hey,

Bin Stufe 14 Frontkämpfer doch habe z.B. bei Missionen die für Lvl 11 gedacht sind erhebliche Probleme.

Bei Helden +2 Die Gesichtsverkäufer habe ich und mein Gefährte keine Chance. Wenn 4 Gegner kommen machen die uns Platt. Weis nicht was ich falsch mache.

 

Hoffe ihr könnt mr ein Paar Tipps geben. Leider finde ich keine Mitspieler um ne Gruppe zu Gründen.

Link to comment
Share on other sites

Versuche die Mission einmal mit einem anderen Spieler zu spielen, sprich entweder einen Freund aus deiner Freundesliste oder jemanden die du in der Nähe triffst (einfach den Namen merken und anflüstern). Helden2+ sind für 2 oder mehr Spieler gedacht. Edited by Sarooth
Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für das gejammere vielen dank,leute wie du sind der grund why alles so sehr abgeschwächt wird,das dass hier wie ein Kindergartenspiel wird.Danke danke

 

Zunächst mal dazu: Findest Du deine Reaktion nicht ein bißchen überzogen? Von unfreundlich ganz zu schweigen? Sein Statement ist halt - meine Güte - subjektiv, aber ihm kommen sie eben zu schwer vor. Aber so ein Verhalten wie deins könnte natürlich auch der Grund sein, warum er es zumeist allein versucht. Kann mir direkt vorstellen wie es beim kleinsten Anwispern nach Hilfe im Chat von Leuten deines Schlages Phrasen wie L2P und Geh Wow zocken schallt.

 

Num zum TE: Es ist tatsächlich so, dass man immer weniger Leute für die Helden (H2/H4) Mssionen findet. Warum weiß ich allerdings auch nicht, sie sind eigentlich eine tolle Übung für FPs und machen für mich den Reiz eines Multiplayer Games aus.

Die meisten H2s schafft man mit so einem Levelabstand wie du ihn beschreibst zwar oft auch alleine, aber gerade am Anfang einer Spielerkarriere ist der Umgang mit der eigenen Klasse noch nicht so erprobt. Also keine Bange, einfach nochmal versuchen.

 

Ich habe früher auf Cassus Fett und jetzt auch noch auf VC gute Erfahrungen mit den anderen Mitspielern gemacht. Eine höfliche Bitte um Unterstützung im Chat und schon kam einer angerauscht und half. Versuch´s einfach mal. Auf welchem Server bist du denn?

Link to comment
Share on other sites

H2 bedeutet ja auch 2 Spieler und nicht 1 Spieler und Gefährte.

H4 bedeutet 4 Spieler und nicht 2 Spieler und Gefährten.

zumindest wenn man sich im passenden Levelbereich bewegt.

Ist man deutlich höher als angegeben (Missionen grau) dann ist es auch alleine mit Gefährte kein problem

Also such dir Mitspieler. Das macht mehr Spass und treibt auch

gleichzeitig deine Sozialpunkte nach oben.

Du solltest dich nicht nur im Gruppenfinder listen, sondern aktiv im Chat suchen.

Dann klappts auch mit den Mitspielern.

TIPP: Freundliche, lustige Texte führen schneller zum Erfolg.

Also bitte nicht so: DD LFG H4 xyz

sondern etwa wie: Mir is grad langweilig, will jemand mit mir die H2 xyz machen? (Ok, der war nich lustig, aber ich glaub du weisst was ich meine)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Huhu

 

in Deinem Levelbereich hatte ich ein Phase, in welcher ich mich mehr durchgestorben habe als gespielt ;), schau doch mal im Galaktischen Kiosk ob Du vielleicht bessere Rüssi finden kannst und investiere in Stirns und Medi-Packs, damit hab ich schon manche H2 allein geschafft, naja manche auch nicht :p

 

Helfen könne auch mal den Begleiter zu wechseln aber mit Level 14 wirst Du erst einen haben. Ich schreibe das weil die Begleiter unterschiedliche Fähigkeiten haben, der eine kann Tanken und Dich vor schaden schützen und der andere macht dafür dick Schaden und andere heilen nur. Suche immer denjenigen aus der am Besten zur Situation passt.

 

Ansonsten lass Dich nicht entmutigen mit zunehmendem LevelUp wirds besser :D ...ach ja und zu dem unnötigen Kommentar oben: Solche Leute gibt es leider auch und Du wirst auch auf sie treffen wenn Du eine Gruppe suchst aber eben für diese unsäglichen Menschen wurde eine wunderbare Funktion eingebaut, die heisst ignorieren :rolleyes: also nicht entmutigen lassen und einfach immer Hilfe suchen wenn Du nicht weiterkommst .

 

Vielleicht hilft Dir auch eine nette Gilde auf Deinem Server weiter?

 

Viele Grüsse

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...