Jump to content

Hüter Tank 2.1


Blacklaster

Recommended Posts

Wie wichtig ist beim Hüter tank Präzi?

Wegen Aggro halten, oder kann man dass weglassen?

Wie verteile ich die statz am besten 72 gear natürlich?

 

habe im mom 69-72 gear und habe Schadensreduktion 47.41

Verteidigungsschance 17,63 ohne stim (754) ; 18.35 mit stim (824)

Schildchance 30.67 (304)

Schildabsorption 30.03 (396)

Präzi in der Macht 106.71 (411)

Danke

Link to comment
Share on other sites

Präzision ist seit 2.0 ziemlich wichtig, weil die Bosse ne Chance von 10% haben, nem Angriff auszuweichen. Auf 98% solltest du schon kommen.

Allerdings würde ich an deiner Stelle eher in Schild und Absorb gehen und weniger in Verteidigung.

Ich komm auf 15% Verteidigung. Mit Klingenbarriere und Procrelikt (arakanianisches, droppt bei der Furchtwache in Asation) komm ich auf 25%.

Schild und Absorb sollten so gegen 40% gehen

Link to comment
Share on other sites

Präzision ist seit 2.0 ziemlich wichtig, weil die Bosse ne Chance von 10% haben, nem Angriff auszuweichen. Auf 98% solltest du schon kommen.

Allerdings würde ich an deiner Stelle eher in Schild und Absorb gehen und weniger in Verteidigung.

Ich komm auf 15% Verteidigung. Mit Klingenbarriere und Procrelikt (arakanianisches, droppt bei der Furchtwache in Asation) komm ich auf 25%.

Schild und Absorb sollten so gegen 40% gehen

 

Also ich finde Deffstats wichtiger da du bei Bossen keine Aggroprobleme haben dürftest als Hüter, meiner Meinung nach, aber ich denke das soll jeder machen wie er will solange er so zurecht kommt wie er spielt. Zu meinen stas ich will nicht auf soviel absorb kommen so 35% reichen eig. lieber in Deff investieren

 

Meine Stats in combat ohne twinkets etc... luft nach oben ist immer da ich noch größtenteils 69er gear habe... *grins*

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

Ich habs ohne Präzi bisher noch nicht getestet, habs aber auch nicht wirklich vor. Das Risiko ist mir einfach zu groß, dass am Anfang vom Bossfight 2-3 Attacken entweder nicht treffen oder der Boss denen widersteht.

Wenn du dann noch gute DDs dabei hast, verlierst du schnell die Aggro

Link to comment
Share on other sites

Du schaffst es problemlos ohne Präzision Aggro zu halten. Dein Spott kann nicht verfehlen. Spotts sind die Hauptaggrogeneratoren beim Tanken, denn du bekommst jedes mal mindestens 110% des Aggrohöchsten, egal ob du das bist, oder jemand anders. Nutze deine Spotts clever und du brauchst keine Präzi! Darauf gebe ich dir Brief und Siegel.

 

PS: Hier der Thread zur optimalen Statverteilung http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=616779.

Edited by Messiaah
Link to comment
Share on other sites

Du schaffst es problemlos ohne Präzision Aggro zu halten. Dein Spott kann nicht verfehlen. Spotts sind die Hauptaggrogeneratoren beim Tanken, denn du bekommst jedes mal mindestens 110% des Aggrohöchsten, egal ob du das bist, oder jemand anders. Nutze deine Spotts clever und du brauchst keine Präzi! Darauf gebe ich dir Brief und Siegel.

 

PS: Hier der Thread zur optimalen Statverteilung http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=616779.

 

meine Meinung ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...