Jump to content

Droiden als Rasse


Kreaser

Recommended Posts

Ich weiß das Thema wurde schon öfters angesprochen aber da mir tolle ideen Gekommen sind wollte ich diese mal vorstellen:

Vorerst mal zu den Klassen: Diese Bleiben natürlich gleich und die Droiden Können ja diese Rollen auch einehmen

(Ich dachte mir das vorerst keine Machanwender droiden als Standart gibt aber mit Vermächtnis ist ja alles möglich :) )

 

Die Rasse Selber:

Körpergröße: 1. Protokolldroide/kleinere Droiden 2. Hk-47/51 (:D) 3. Größere Droiden/Kommandodroiden 4. 3-4 Beinige Schwere Droiden

Haare: vlt etwas das den Droiden Besonders Macht also z.b eine Antenne oder etwas anderes

Das währen die Wichtigen Punkte zu der Rasse Selber

 

Die Stimme:

Dort müsste man die Stimmen der Klassen verändern ich weiß jetzt nicht ob das aufwendig ist aber das es möglich ist weiß ich.

 

Beziehungen:

Alleine Schon das es Bioware ist zeigt das so etwas möglich ist ( Mass Effect 3)

 

RP: Besonders Dafür wünsche ich mir das da ich so etwas dort sehr vermisse (Gut mehr animiert emotes währen auch gut ^^)

 

So Ich hoffe das Bioware diesen Vorschlag annimmt wenn ihr etwas Dazu oder Dagegen oder einfach neue Ideen habt schreibt eine Antwort ich bin immer offen für Vorschläge ( Währe schön wenn das mit Bioware auch so währe :D).

Link to comment
Share on other sites

Als Kombi :Rasse udn Klasse währ das toll, quasi eien Rasse die nur eine Klasse wählen kann. So würdest du quasi beim Imperium eien attentäterdruiden spielen auf repseite eien Protokolldruiden, dem die aufgabe im Diplomatischen dienst zufällt, was die Story ehr für Leute die Dialoge leiben wertvoll macht . Natürlich solte er im Kampf auch nicht zu verachten sein... Es könnte auch Kampfdruiden dderen Programierung Wesnezüge entwikelt haben gespielt werden, dieses würde dann aber bedeuten, dass du je nach Druidenklasse auch keien großen Auswahlmöglichkeiten ahst und die Druide damit auch enome Nachteile aht.. Aus den neuer Bücher um Star War s gibt es auch berichte, von machtsensitiven Druiden.. sowas als Storry reinzuflicken fände ich aber zu gewagt ..
Link to comment
Share on other sites

Machtsensitive Droiden ??

Ja klar, und als nächstes gibt es dann intelligente Wookiees und der neue Kanzler wird ein Ewok während Jar Jar binks' frühe Vorfahren Korriban einnehmen und den Imperator mit ner blauen Leuchtekugel bewerfen :rolleyes:

 

Ne ernsthaft, für einen kurzen Moment klingt das ja interessant, aber man muss doch nicht absichtlich immer mehr Inkonsistenzen schaffen, nur weil es schon welche gibt.

 

Das ganze Prinzip von Heilung würde bei einem Droiden eigentlich nicht funktionieren. Eine ganze Gruppe von menschlichen oder tierischen Begleitern (von den 2 Droiden auf Rep-Seite mal abgesehen) würde plötzlich auf das Kommando eines Droiden hören ?

Das widerspricht einfach auf so vielen Ebenen der Kontinuität, das ich liebend gerne darauf verzichten will.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ähm, die machtsensitiven Droiden (Eiserne Ritter) sind eigendlich lebende Kristalle, die in Droidenkörper gesteckt wurden. Der Jedimeister der sie fand und ausbildetete, wurde aus dem Orden geschmissen. So weit ich noch weis steht in Jedi/Wookiepedia.

 

Als Kopfgeldjäger würde ein Droide vielleicht noch durch gehn, gibt ja so ne Organisation von Killerdroiden. Aber als Machtklasse bloss nich. Ein Droide würde auch überhaupt nich in die bestehenden Klassenstorys passen. Was die Stimme betrifft, einfach dauerhaft die durch den Helm verzerrte behalten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...