Jump to content

Serverlag? Cheat? Oder Unkenntnis meinerseits?


Newbeer

Recommended Posts

Das die Server lagen hat ja schon jeder bemerkt. Das auch manchmal Sekunden vergehen bis eine Fähigkeit ausgelöst wird oder Reaktion kommt auch bedingt dadurch.

Doch gestern hatte ich eine fragwürdige Aktion im 50er Huttenball mit einem Hexer, die mir nicht erklärbar erschien.

Auch konnten mir andere die einen Hexer spielen es nicht erklären.

 

Folgende Aktion:

Ich Maro(Blutbad), er Hexer.

Gegnerrischer Hexer schnappt sich den Ball in der Mitte. Mein Team zergt munter rum und ignoriert ihn. Liegen eh schon 4:0 zurück. Ich steh grade auf der Aussenseite wegen dem grünen Medpack und laufe auch dort zurück, in der Hoffnung der Ballträger springt von oben runter auf meiner Seite da auf der anderen gezergt wird.

Er drückt oben Sprint weil das Feuer grad aus ist und springt tatsächlich auf meiner Seite runter. Als er in der Feuerfalle ist springe ich ihn von unten an. Normalerweise ist er 2,5s gestunnt. Ist er aber nicht. Er wird nur langsamer und läuft weiter. Seine Entschlossenheitsleiste ist nun leicht weiss. Also schnell noch einschüchterndes Brüllen raus bevor er aus der Feuerfalle kommt. Nix passiert. Er läuft direkt weiter und seine Leiste ist etwas voller. Verdammt. Also schnell zwei Schritte nach vorne um aus der Feuerfalle zu kommen und Machtwürgen. Animation läuft, Geräusche Argh,Argh,Argh, Röchel kommen. Meine Pfote ist oben. Er läuft trotzdem weiter. Leiste nun fast voll. ***. Also beweg ich mich und unterbreche mein Machtwürgen und starte Verwüsten mit eigentlichem Stun aber naja, wieder nix.

Nun gut, dann halt mein letzter Versuch mit Schwertwurf und 3s Root. Wie zu erwarten keine Reaktion und Punkt für ihn durch Touchdown.

Da er mittlerweile in Reichweite Ansprung ist versuch ichs nochmal. Nun klappts plötzlich und er fält um wie ein Sack Reis in Sekunden.

 

Jetzt mal nur zur Fähigkeit die ich kenne. Ein Hexer kann doch einmal unterbrechen und einmal alle beiflussenden Fähigkeiten abschütteln, sowie einmal entfesseln. Ebenso kann er mich doch wegschubsen durch sein Saltosprung, diese Aktion kam aber nicht von ihm.

Trotzdem müsste er doch zumindest bei jeder von mir gestarteten Aktion ganz kurz gestunt sein bis er seine Aktion gedrückt hat.

 

Kann es sein das nun in Verbindung mit den obligatorischen Serverlags meine Aktionen nicht richtig ankamen und ich seine Reaktionen ebenfalls nicht bemerkt habe?

Bzw. ist es überhaupt möglich alles was ich auf ihn einwirkte mit einer Skillung so zu unterbinden?

Ich hätte halt gerne dafür ne Erklärung von den Hexern, weil ich dann lieber eindresche und Schaden mache, anstelle ihn durch stunnen aufzuhalten bis mein Team vielleicht mal kommt.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen du bist an einen Lagcheater geraten der seine Bandbreite mal eben zugedrückt hat. Wenn du einen seltsamen Vorfall hast der dir schon fast dreist vorkommt ,empfehle ich dir ein Ticket zu schreiben. Am besten mit Namen des Chars , der gespielten WZ und der Uhrzeit.

 

Ich habe in den letzten zwei Wochen auch einige komische Erlebnisse , vorallem bei Maros.

Die sind teilweise nicht nur nicht stunbar sondern mein Char bleibt auch ungewöhnlich lange wie gestunt stehen um dann irgendwann bei ca 10% wieder nutzbar zu sein und meist durch einen Schwertwurf tod umzufallen.

Wie das funktioniert kann ich mir nicht erklären aber ich tippe auf einen Bug

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in den letzten zwei Wochen auch einige komische Erlebnisse , vorallem bei Maros.

Die sind teilweise nicht nur nicht stunbar sondern mein Char bleibt auch ungewöhnlich lange wie gestunt stehen um dann irgendwann bei ca 10% wieder nutzbar zu sein und meist durch einen Schwertwurf tod umzufallen.

Wie das funktioniert kann ich mir nicht erklären aber ich tippe auf einen Bug

 

Skillung Blutbad:

Ansprung: 2.5s Stun mit Schaden nicht zu unterbrechen

Einschüchterndes Brüllen: 6s Stun durch Schaden zu unterbrechen bzw. selbst zu unterbrechen

Machtwürgen: 4s Kanalisierend

Bösartiger Wurf: 3s Root

Verwüsten: Stun während der Aktion mit wegschubsen etc. zu unterbrechen.

 

Normalerweise: Ansprung 1-2k Schaden-> Durchbohren 1-2k Schaden->Massaker 3-4k Schaden (Blutwahn aktiv)->Todeswurf 2k Schaden und 3s Root->Machtschrei 4-5k Schaden->Verwüsten mit bis zu 6k Schaden und Stun. Finale mit Bösartiger Wurf und 4-5k Schaden.

 

In der Zeit bist eigentlich nicht bewegungsfähig und schon weit runter mit der Gesundheit.

Wohlbemerkt wenn keine Gegenaktion von Dir kommt wie wegschubsen, unterbrechen oder sonstwas. Wenn der Maro seine Rota durchziehen kann weil man ihn lässt bretztelt er dich um. Unterbricht man ihn richtig, kanns einem die ganze Kombo versauen.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Ich rede von einer Art Standbild das nur meinen Char betrifft bis Tod :)

Kommt aber nicht bei allen Mauros vor

 

Beispiel:

Spieler 1 nutzt seinen 4-Sek.-Stun und kurz bevor dieser ausläuft verlängert Spieler 2 durch seinen 4-Sek.-Stun.

Hat das Ziel seinen CC-Breaker nicht frei, ergibt einen Stun von knapp 8 Sekunden -> tot

Und ja... so ein Doppel-Stun fühlt sich an wie eine Ewigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Bezogen nun auf was? Das Eingangsproblem oder das Folgeproblem mit dem Maro?

 

tja, newbeer ..welcome to the "real" world. netlimiter und co. lässt grüßen.

oftmals reicht es hier doch schon aus, in solchen situationen einfach nur 2-3x auf die screenshot -taste zu moeken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...