Jump to content

Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?


AlexBe

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

da ich finde die vielfälltigkeit der wählbaren rassen für das star wars universum doch recht klein ist, was würdet ihr euch wünschen?

 

ich würde mich über togruta oder voss sehr freuen.

 

und nen kleinen yoda dann aber auf der imp seite :D

 

grüsse

Edited by AlexBe
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 266
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallo zusammen,

 

da ich finde die vielfälltigkeit der wählbaren rassen für das star wars universum doch recht klein ist, was würdet ihr euch wünschen?

 

ich würde mich über togruta oder voss sehr freuen.

 

und nen kleinen yoda dann aber auf der imp seite :D

 

grüsse

 

  • Togruta werden wahrscheinlich irgendwann kommen
  • Voss dürften von der Lore her nicht wirklich als spielbare Rasse kommen, es sei denn eines der AddOns vollbringt einen Zeitsprung in der Geschichte von SWTOR, bei der die Voss ihren Planeten in großer Zahl verlassen haben
  • Die Rasse von Yoda darf von GL nicht als spielbare Rasse genutzt werden, da der Hintergrund zu dieser Rasse ein Geheimnis bleiben soll

Link to comment
Share on other sites

Ortolaner :)

 

Einen Ortolaner würde ich mir auf jeden Fall wenigstens als Begleiter wünschen. :)

 

Ansonsten würde ich mir als spielbare Rassen "weniger Humanoide" Rassen wünschen. Ich kenne die Rassennamen nicht so gut, aber auf Dromund Kaas stehen in einem Lager "dicke, krokodilartige, zweibeinige Humanoide", die würden mir gefallen (weil da eben nicht einfach nur der Kopf anders aussieht), und auf Republikseite vielleicht diese ebenfalls sehr vulominösen Humanoiden, deren Köpfe und Hälse an Schnecken erinnern.

Edited by Elave
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...