Jump to content

Weltbosse


Recommended Posts

Hoffe die Frage ist nicht zu doof. Was sind den diese Weltbosse eigentlich. Als ich letztens auf Dromund Maas(oder wars Balmorra) war las ich im Chat: Wer den Weltboss fallen sehen möchte soll da und da hin kommen.

 

Ist das ein Gegner der auch in der Storyquest vorkommt. Oder einfach ein Vieh was in Ruhe sein Leben leben möchte, aber jeder nach massig XP lechzt?

 

Die Frage stelle ich mir seitdem oft weil ich vorher noch nie was über solche besonderen Bosse gelesen habe.

 

Danke für eine Antwort!

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

einfach erkärt: es ist ein Monster mit seeeeehr viel HP im gegensatz zu allen anderen Mobs auf einem Planeten. Es gibt Ihn auf dem Planeten nur 1mal. Beispiel: Questmob hat 2000HP der Worldboss hätte dann vll 150000 HP und ist nur in einer größeren Gruppe zu schaffen. Ausser XP drop so ein Boss dann auch noch epischen Loot. Genaue Respawn Zeiten weiss ich nicht er ist auf jeden Fall nach einem Kill unter 4h wieder da.
Link to comment
Share on other sites

OK dann danke erstmal. Dann schieb ich gleich die nächste blöde Frage hinterher, wenn die Hosen eh schon unten sind;)

 

Irgendwie war das mit den Bossen noch nie so groß Thema. Habs hält eben zufällig im Chat gelesen. Bei solchen Highlights sollten doch an jeder Ecke Gerüchte geschürrt werden. Oder ist das für meinen kleinen Level 24 Sith einfach noch nichts und ich erfahre später erst mehr? Für mich hört sich das schon nach einem kleinen Highlight an.

Ist das nicht auch so ein bißchen Flashpoint? Mit ner riesigen Gruppe nach stundenlangem Kampf den Boss besiegen!

 

Erstmal danke für die klare Antwort, aber wie Ihr merkt dürstet es mir nach mehr zu diesem Thema.

Link to comment
Share on other sites

Auf imperialer Seite ist der erste weltbos auf dromund kaas zu finden. Der läst sich auch in einer großen Gruppe in deinem levelbereich killen.

Ist glaube ich so Level 18 gewesen. Ab ca. Level 35 kannste ihn auch Solo legen. Bringt aber nichts mehr da seine Drops eher für den Level 20 Bereich gedacht sind.

Link to comment
Share on other sites

Ach, das war ein Worldboss das mein Pet instand auf Tatoine gekillt hat....:D Wusste garnicht das es sowas gibt, ok mal kucken das ich ein paar Downbekomme wen ich meine Twink reloade.

 

Auf machen Planeten scheint es aber sogar zwei zu geben. zb Hoth

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Ab ca. Level 35 kannste ihn auch Solo legen. Bringt aber nichts mehr da seine Drops eher für den Level 20 Bereich gedacht sind.

 

Ist so nicht ganz richtig, denn es bringt einen Kodex-Eintrag. Von daher habe ich jetzt auch angefangen, mit Stufe 50, alle Weltbosse nachzuholen.

Link to comment
Share on other sites

Ah schön dann werde ich in der Nacht mal nach Dromund Kaas fliegen und mir das Vieh ansehen. Bin trotzdem etwas verwundert das es im Spiel selbst keinerlei Info dazu gibt. Gibts auf Balmorra einen Boss? Habe den Planeten gestern geschafft und es gab glaub nicht einen unentdeckten Fleck mehr. Müsste ja eigentlich drübergestolpert sein?
Link to comment
Share on other sites

Ach ich Pferd. Da erwähn ich selbst noch das ich es auf Balmorra erst mitbekommen habe;) Das ist mir nach vielen Stunden dann doch entgangen. Na aber dann werde ich meinen Level würdig zuerst nach Dromund gucken, auf Balmorra will ich mich nach längerer Abwesenheit wieder freuen!

 

Danke für den Tipp!

Link to comment
Share on other sites

Wollte mir heute mal den Boss in Dromund Kaas anschauen. Leider nichts auffälliges gesehen aus ein Vieh was auf ner Insel stand mit 20.000HP. Das wirds ja wohl nicht gewesen sein? Habe ja schon gelesen das er nur alle 4 Stunden respawnt. Kann man den irgendwo sehen ob er schon besiegt wurde oder muss man da einfach ein bißchen Glück haben?
Link to comment
Share on other sites

Ja, das wundert mich auch. Sind diese Weltbosse nur für 50er ausgelegt? Wurde auf Coruscant mit einem Schlag weggefegt, obwohl ich 10 Level über dem Boss war.

 

Der auf Coruscant macht eigentlich normalen Schaden wie die anderen Gegner auf Coruscant. Ich weiß jetzt nicht genau wieviel das ist. ABER er hat eine Art Laser Attacke mit der er ca. 17k Schaden macht, sprich er maht sogar 50er one hit :D

Link to comment
Share on other sites

Der auf Coruscant macht eigentlich normalen Schaden wie die anderen Gegner auf Coruscant. Ich weiß jetzt nicht genau wieviel das ist. ABER er hat eine Art Laser Attacke mit der er ca. 17k Schaden macht, sprich er maht sogar 50er one hit :D

Kann man den dann überhaupt besiegen, ohne dass ständig jemand geopfert werden muss ?

Link to comment
Share on other sites

Öhm, wie denn? ^^

Der hat die Instant im Laufen rausgehauen. Oder es lag an den Vodafone-Lags von gestern

 

Ich bin zwar selbst Imperialer, aber im Forum hat man schon an mehreren Stellen lesen können, dass die Mechanik des Corruscant-Bosses bei nur 1 Gegner bisschen rumbuggt.

 

Normalerweise werden 2 Leute markiert, die dann so weit voneinander weg wie möglich rennen müssen, bis der Strahl grün wird. Geht man allein hin bekommt man nun den Strahl, da jedoch ein 2. "Pol" fehlt, kriegt man sofort den Schaden gedrückt.

 

Soll angeblich aber mit nem Gefährten gehen, konnte es aber bisher noch nicht antesten, da ich keinen Republikaner über 14 hab.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...