Jump to content

Sith-Attentäter : zu niedriges Level für Story Missionen ab Alderaan


Fredbuffer

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Also ich hab mir nen Sith-Attentäter erstellt und zusammen mit nem Kumpel (Sith-Marodeur) haben wir durchgehend zusammen in einer Gruppe gespielt und alle Nebenmissionen (bis auf Helden 4 MIssionen und einer Flashpoint mission) gemeistert. Nun sind wir mit Alderaan fertig und da steht nun bei meiner Hauptstory: "Stufe 32" ich bin aber nur Stufe 31 und sehr weit noch von Stufe 32 entfernt. Wie gesagt, wir haben alle Nebenmissionen gemacht inklusive Bonusmissionen und dennoch ist mein Level (als auch das von meinem Kumpel, der jedoch sehr nah am Level 32 ist) zu gering.

Wie kommt es und was kann ich tun?

Ich könnte jetzt mit meinem Kumpel erst mal alle Helden Missionen abklappern und eine Flashpoint Mission steht auch noch aus, doch das ist sehr mühselig und dauert lange, Wird wohl der einzige weg sein wieder auf das Level zu kommen... dennoch frage ich mich wie es dazu kommt... (die XP Erfahrungsschübe habe ich stets genutzt ;) )

 

danke für Antworten, Tipps und so weiter.

 

mfg

 

Fredbuffer

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

es ist überhaupt kein Problem, wenn du 1-2 Level unter dem Questlevel bist, zumal ihr ja zu zweit levelt und damit sowieso nie Schwierigkeiten mit den auf Solospieler ausgelegten Quests haben könnt.

Es gibt in diesem Spiel auch außerhalb der üblichen Quests übrigens noch genug Möglichkeiten EP zu sammeln:

Flashpoints, PVP, Weltraummissionen oder Galactic Starfighter- Missionen liefern z.B. mehr als genug EP um "Engpässe" zu überbrücken, wobei ich eigentlich nicht verstehe, wieso du unter dem Questlevel bist, wenn du alle Quests außer den H4s machst. Ich levele meine Twinks immer ohne EP-Schübe und ohne Gildenbonus, weil man nach meinem Geschmack sowieso zu schnell levelt und oft eher 3-5 Level über der Quest ist als darunter.

 

MfG

 

PS: Habt ihr schon die Bonusreihe auf Nar Shadaa gemacht ?

Link to comment
Share on other sites

Versteh ich nicht.

 

Mit meinem Fronti hab ich fast alle Qs (inklusive Bonusreihen, aber nicht alle Heldenqs) gemacht, und war dann, als ich Alderaan ankam, Level 33...

Auf Alderaan hab ich nur Klassenquests gemacht und bin jetzt 34, obwohl Alderaan 28-32 ist.

Link to comment
Share on other sites

@Elmbo

also ja wir haben alle missionen zusammen gemacht nur die haupt-story haben wir immer getrennt gemacht, dann müssen wir wohl nun die auch zusammen machen...

und welche bonusreihe meinst du ? wenn du die meinst, wo man ständig anderen generälen helfen muss, die story die nie endet, wie wir in scherzen zusagen pflegen, ja die haben wir gemacht..

 

@Fearfrick

das darf ich mal ganz einfach anzweifeln...das dürfte unmöglich sein, hast du alleine gespielt, zu zweit , zu dritt oder zu viert? also alleine oder zu zweit mag ich das anzweifeln..bist du in einer gilde? die gibt a i-wie auch noch ep... also ich glaub des net i-wie ;)

 

aber gut danke für die antworten...

Link to comment
Share on other sites

Solange die Mobs nicht fünf Level über Euch sind, sollte es kein Problem sein Soloquests zu zweit zu machen. :)

 

Ansonsten ist es aber wirklich schwer nachzuvollziehen, wie man, wenn man alle Quests gemacht hat, unterlevelt ist. Wenn Ihr nur Story durchzieht und/oder die Planetenquestreihe, da dürften solche Probleme auftreten.

Link to comment
Share on other sites

ja eben das ist ja des wo ich mich wunder :o

 

wir sind letztens nochmal nach nar shadar und dromun kaas gereist und haben keine einzige (bis halt auf die helden missionen für 4 leute) mission gefunden die wir noch nicht gemacht haben o.O

Link to comment
Share on other sites

Nochmal Status Update:

Bin jetzt auf Taris, wir haben alle Missionen angenommen, für die HElden Missionen muss man Level 35- 36 sein, genauso wie für die fortlaufendene nebenmissioenen, die ersten für level 32/33 haben wir alle gemacht, nun sind wir beide an nem punkt (er level 33 ich 32 und noch weit entfernt vom nächsten level, da müssen wir für die story level 35 sein o.O wie geht das?

wir checken des net, das kann doch nicht sein dass wir die einzigen sind, die das nicht auf die reihe kriegen? was machen wir anders ? alle missionen die wir sehen nehmen wir an, helden missioene machen wir kaum, alle anderen machen wir, bonus ziele auch, greifen alle einheiten an die wir sehen (meistens jedenfalls) benutzen exp schübe und so weiter.... sind in keiner gilde...ich check das nicht...

Link to comment
Share on other sites

@Fearfrick

das darf ich mal ganz einfach anzweifeln...das dürfte unmöglich sein, hast du alleine gespielt, zu zweit , zu dritt oder zu viert? also alleine oder zu zweit mag ich das anzweifeln..bist du in einer gilde? die gibt a i-wie auch noch ep... also ich glaub des net i-wie ;)

Ich bin mit 34 1/2 auf Alderaan gelandet.

Eigentlich nichts weiter gemacht wie gelevelt, die FP Daylies gemacht und halt ab und an einen der XP Boosts eingeworfen, welche man ständig als Belohnung bekommt. Dazu mach ich auch die Weltraum Missis (PvE) wenn die Neu sind, da diese dann erstmals sehr gute XP abwerfen und schnell gehen.

Link to comment
Share on other sites

wenn ihr 2 lvl unter der klassenquest seit macht das absolut nix. ich hau die meisten bosse mit meinem Sith hexer und khem meinem opfer (*g*) K.O. obwohl sie 2 lvl drüber sind.

 

und ich selbst spiele ja alleine also sollten die quests kein problem für euch sein

 

aber ich versteh es auch nicht wieso ihr unterlvlt seid wenn ihr den gruppenbonus habt und die exp schübe

 

Ansonsten kann ich euch nur raten macht die 2+ heldenmissionen in den niedrigen gebieten. ich lass die selbst immer aus weil ich keine lust auf das lange zeug habe^^. Ich interressiere mich für die heldenquests erst wenn ich mindestens 40-50 bin. darunter lohnt es sich echt nicht weil du immer wieder die ausrüstung wechselst

Link to comment
Share on other sites

Habt Ihr wirklich alle Planetenquests, Bonusreihen (Balmorra, Narshaddaa ab Level 30, Tatooine incl. der Czerka-Questreihe sowie die Bonusreihe mit dem Vergiften bei den Mandalorianern) und die einzelnen Bereichsquests, die es fast überall gibt, gemacht? Überall die Karten soweit wie möglich aufgedeckt? Kodexeinträge gesammelt? Ich komme selten unter 32-33 überhaupt auf Alderaan an. Nebenbei noch ein paar Sozialruns mit der Black Talon gemacht, die Hammerstation und Athiss und schon solltet Ihr mit EP geradezu überschwemmt sein. Ich spiele als Abonnent. Wieviel EP es für F2P weniger gibt, ist mir allerdings nicht bekannt.
Link to comment
Share on other sites

 

@Fearfrick

das darf ich mal ganz einfach anzweifeln...das dürfte unmöglich sein, hast du alleine gespielt, zu zweit , zu dritt oder zu viert? also alleine oder zu zweit mag ich das anzweifeln..bist du in einer gilde? die gibt a i-wie auch noch ep... also ich glaub des net i-wie ;)

 

 

Also ich bin bei auf Alderaan auch mit ca. 33 oder 34 mit allen meinen Twinks angekommen.Genauso wie ich gerade mit LvL 24 auf Nar Shadaar auf imperiumsseite ankam :p

 

P.S. immer Solo und nix Gilde ;)

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich bin mit Level 32 auf Alderaan angekommen, seit balmorra hab ich die Helden 2 und Helden 4 Missionen ausgelassen. Auf Nar Shaada und Tatoiine sind noch die Bonusmissionen offen.

 

Den Richtigen Levelschub haben die Erfahrungsschübe gebracht , wenn kaum Spieler auf der Welt sind. Da prügelt man sich in einer Tour, wo man sonst nur rumläuft.

 

Auf Tatooine und Alderane verbringt man sehr viel Spielzeit mit Laufen und Biken. Ganz nett, aber schlecht für den Erfahrungsanstieg.

 

Wenns zu schwer wird einfach mal zurück nach Balmorra in die Käferstadt und Erfahrung sammeln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...