Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Werden heute nochmals Random listen. Danach leg ich den Sabo auf Eis und lvl meinen Assa weiter auf 50.

Der Sabo taugt nur in Random was. Heiler liegt mir nicht, also pack ich ihn ein bis BW mal was mit dem Energieproblem unternimmt.

1.6 kommt ja morgen und mit dem Gear kann ich dann schnell aufschließen. Ist ja schon lvl41^^

 

Als wenn das nur am Energieproblem liegen würde, selbst dann machen wir lächerlich wenig schaden. Guck dir das Video an, von dem hier gesprochen wurd. Einfach lächerlich der Assa und solang das so bleibt haben wir keine Daseinsberechtigung.

Link to comment
Share on other sites

Als wenn das nur am Energieproblem liegen würde, selbst dann machen wir lächerlich wenig schaden. Guck dir das Video an, von dem hier gesprochen wurd. Einfach lächerlich der Assa und solang das so bleibt haben wir keine Daseinsberechtigung.

 

Glaub er meint folgendes Video, oder?

Link to comment
Share on other sites

Und der arme Soi muss seinen Fronti spielen wo sein Main doch so OP ist XD

Aber an sich ist euer 3 Fronti 1 Volltank Setup schon böse :D

 

Hab ich grad auch Mori schon gesagt, mit Full-Tank seh ich keinen 2. Hybrid-Tank im Zerg in der Mitte und dennoch ärgerts mich das wir damit auf ne OP-Klasse verzichten, die uns auch bei weitem weniger flexibel macht.

Link to comment
Share on other sites

Als wenn das nur am Energieproblem liegen würde, selbst dann machen wir lächerlich wenig schaden. Guck dir das Video an, von dem hier gesprochen wurd. Einfach lächerlich der Assa und solang das so bleibt haben wir keine Daseinsberechtigung.

 

Ich denke der Schaden ist einwandfrei. Das Problem liegt eher in der mangelnden Defensive. Im Zerg stirbst du mit den *****-CDs innerhalb zwei GCDs und zum deffen taugt man als Sabo auch nicht, weil die mangelnde Defensive dich ggn kompetente Spieler nicht lang genug durchhalten lässt, egal wie viele Taschenspielertricks mit Vanish + Tranq, Granaten und Flash man abzieht. Würde meinen Sabo/Schurken DD auch gern für Rated auspacken, lohnt atm aber nicht.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

erst einmal wollten wir uns für die wirklich tollen Spiele gestern bedanken. Es war unser erster Abend und wir haben noch eine Ganze Menge verbockt, aber das können wir mit Sicherheit zeitnah abstellen, wenn wir am Ball bleiben. Ja, das mit dem Abstellen hat in der Tat für eine Menge Verwirrung und Wirbel gesorgt bei uns. Ich selbst war ja schon mal für 4-5 Spiele mit einer Random-Gruppe unterwegs gewesen und hatte gesehen, das man bei Dc's des Gegnerteams einen Spieler der gleichen Klasse oder des gleichen Specs abstellt. In unseren ersten 4 Spielen kam jedes Mal vom Gegnerteam die Nachricht :" Klasse XY hat DC " oder ähnliches. Generell finde ich die Regelung gut, da es im Falle eines Disconnects zumindest eine Anpassungsmöglichkeit der Teamstärke bietet. Anfangs waren auch alle einverstanden, diese Regelung so durchzuführen... nur nach 4 Spielen hintereinander abstellen setzte dann bei so manchem Spieler der Frust ein.

 

Klar, wir sind alle neu im Rated und halt nicht gewohnt, das man dann einfach ein komplettes Bg tatenlos zusieht, nur weil im Gegnerteam jemand Dc hat. Das Spiel gegen Special Forces auf Novare Coast war dann auch der Punkt wo es zur Disskusion kam. Alle waren voll fokusiert und dann kam die Nachricht:" Vanguard hat dc"... Wir hatten es verdammt schwer uns gegen diese wirklich sehr gut koordinierten Special Forces im Süden zu behaupten. Dazu kam das wir uns trotz 2x 16k Life Heilern mal reingetraut haben ins RbG und dann so schon alles gut funktionieren musste. Wussten da auch nicht was wir dann im /Say schreiben sollten:" Ne wartet mal müssen hier erst einmal diskutieren"...trotzdem ein Sorry das wir das nicht irgend wie im Vorfeld klären konnten. Wir hatten auch nicht damit gerechnet, das wir in fast jedem Spiel jemanden abstellen müssten. Klar man könnte jetzt argumentieren:" Dann geht doch nicht RbG, wenn ihr dann nur euer Equip einzelner Spieler als Ausrede für eine wohl serverweit etablierte Regelung gebraucht." Da wir leider erst vor gut 3 Wochen wieder angefangen haben und viele auch noch Probleme mit den Arbeitszeiten haben, war es nicht allen möglich so schnell das Equip nachzufarmen.

 

Ich hatte darauf hin mit einzelnen Spielern / Leitern von Gruppen gesprochen und gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn wir als Gruppe sagen :" Wir möchten kein Teil dieser Regelung sein, erwarten aber auch selbst keine Rücksicht von euch, sollte bei uns jemand disconnecten." Glücklicherweise bin ich nur auf positves Feedback gestoßen, mehrmals wurde mir gesagt es ist unsere eigene Entscheidung und die muss jeder respektieren. Ich weiß nicht ob es sowas schon einmal gab, aber wir hatten dann abgestimmt und die Mehrheit war dafür die Regelung nicht mitzuspielen, aber auch selbst keine Rücksicht der gegnerischen Teams zu erwarten. Das soll noch keine fixe Entscheidung sein...wir werden erst wieder in ein paar Tagen RbG spielen können, aber wir werden darüber sicher noch einmal sprechen. An dieser Stelle natürlich auch dickes Sorry an SF, die Situation war einfach zu viel für uns am ersten Abend gegen ein starkes Team :) . Trotzdem nochmal ein großes Dankeschön an alle Teams... es war ein sehr schöner und lehrreicher Abend!!!

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

wie das ist wenn wir als Gilde sagen:" Wir möchten kein Teil dieser Regelung sein, erwarten aber auch selbst keine Rücksicht von euch, sollte bei uns jemand disconnecten." Ich weiß nicht ob es sowas schon einmal gab, aber wir hatten dann abgestimmt und die Mehrheit war dafür die Regelung nicht mitzuspielen, aber auch selbst keine Rücksicht der gegnerischen Teams zu erwarten.

wie das is? naja, es spricht baende ueber eure grp und einstellung zum pvp...

 

gibt immer wieder tage wo iwer DC probs hat, ihr seid noch neu, evtl gibts bei euch dann iwann auch nen spieler im team, evtl du, bei dem es mal 2 wochen lang wackelig is und DCs kommen... an den meisten abenden stellst du erfahrungsgemaess keinen ab und 8 vs 7 is normalerweise nen free win, auch wenn paar nich optimales gear haben...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte darauf hin mit einzelnen Spielern / Leitern von Gruppen gesprochen und gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn wir als Gruppe sagen :" Wir möchten kein Teil dieser Regelung sein, erwarten aber auch selbst keine Rücksicht von euch, sollte bei uns jemand disconnecten." Ich weiß nicht ob es sowas schon einmal gab, aber wir hatten dann abgestimmt und die Mehrheit war dafür die Regelung nicht mitzuspielen, aber auch selbst keine Rücksicht der gegnerischen Teams zu erwarten.

 

Lächerlich, einfach lächerlich

Aber gut zu wissen. :rolleyes:

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Lächerlich, einfach lächerlich

 

Mir wurde gestern leider auch gesagt, das Wolfpack genau SO wie es gerade der Fall ist, auf diese "vorläufige" Entscheidung reagieren wird. Finde ich ehrlich gesagt schade, weil ich mir da eine ganz normale Disskusion mit Argumenten usw. erhofft hatte. Da musst du Xiresh dann auch nicht noch ein" Gut zu wissen+Smilie" nacheditieren, damits nicht ganz so scheisse aussieht..

Naja hoffe das schaukelt sich nicht hoch, ansonsten würde ich vorschlagen einfach mal im Ts darüber reden...kannst ja heute mal wieder vorbeischauen Xiresh. : / Das würde solche Meinungsverschiedenheiten schneller lösen.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja?! Jetzt bin ich aber mal auf Deine Ausführungen gespannt :)

 

Euer Ross ist selbst ohne RBG Erfolge höher als unseres ;)

 

...kannst ja heute mal wieder vorbeischauen Xiresh. : / Das würde solche Meinungsverschiedenheiten schneller lösen.

 

Die Einladung nehm ich natürlich gern an.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Ach ja?! Jetzt bin ich aber mal auf Deine Ausführungen gespannt :)

was soll ich da gross ausfuehren, is ne com-regelung hier, die bisher ALLE grps mitgemacht hatten...

aus respect und fairness den anderen gegenueber...

und bisher haben auch alle kapiert, das die implementierte DC mechanic und der fehlende /rejoin

nervig sind, va im rbg... das die grp, die zuerst den dc hat, trotzdem der grp gegenueber, die dann ein abstellt in nachteil is, brauch man glaueb nich zu diskutieren... is einfach ne fairplaysache...

 

wie beim fussball, beim einwurf ball zurueckgeben, wenn vorher der eigene man verletzt is und der gegner den ball isn aus spielt... is ansich das gleiche...

 

und wenn dann ein team sich nich beteiligen moechte beim einstieg in die bestehende rbg scene hier,

dann zeugt das halt von wenig respect den bestehende teams gegenueber...

da haste deine ausfuehrungen...

Link to comment
Share on other sites

@ Xalan. Nen Satz mit, wir stellen keinen ab hätte ja schon gereicht. Das für ne Begründung im BG keine Zeit ist, sollte klar sein.

 

Ja, dafür können wir uns wie gesagt nur bei euch entschuldigen... wollten dann nicht mitten im Bg schreiben:" Ne, machen wir nicht!, weil es wirklich so eine große Disskusion gab bei uns.

Link to comment
Share on other sites

Haha...ich verstehe gar nicht was Mori und Xiresh da so ne Welle machen nun. Auf der Packung stand doch extra drauf "Kein Trollfutter! Kann abführend wirken!". Wir schaffen uns doch dadurch keinen generellen Vorteil, zumal sich dies ja auch definitiv mal gegen uns richten wird...oder sehe ich da was falsch!?

 

Und nehmen wir doch einfach mal ein Beispiel aus der Formel 1: Nur weil bei Michael Schumacher der Motor in der ersten Runde in einem GP platzt, wird doch nicht gleich das Rennen abgebrochen bzw. jeder Rennstall dazu "verpflichtet", einen Ihrer zwei Fahrer "abzustellen"?! Über einen langen Zeitraum / viele BGs relativiert sich dies einfach. Und die Möglichkeit DCs zu "faken" erlischt gänzlich...und sei es nur die Unterstellung dies zu nutzen!

Edited by LordMazz
Link to comment
Share on other sites

Es ist halt eben nur eine Rregelung, daran muss man sich ja nicht halten. Ausserdem schrieb er doch, das es kein fixes Verhalten von ihnen darstellt, sondern sporadisch abgestimmt wurde. Nach 4-5 BGs, wo man immer einen abstellen musste, kann ich das Verhalten nachvollziehen, das man eben auf diese "Rücksichtsvolle Regelung" verzichten möchte.

Es werden dann sicherlich einige Nachziehen, weil...wie du mir so ich dir. Time will tell ^^

Link to comment
Share on other sites

Haha...ich verstehe gar nicht was Mori und Xiresh da so ne Welle machen nun.

 

Ich kenn euch seid den Anfängen des Severs und Respektiere Euch. Aber sich kurz nach der Rückkehr von Community Regeln abzusetzten finde ich sehr schade.

Trifft mich halt ein wenig da ihr ja doch dufte Typen seid.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...