Jump to content

Progress-Status "Supreme Commander Stantorrs" Firstkills


Recommended Posts

  • Replies 169
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Schade, ich hatte eigtl. gehofft nicht mit solchen Leuten auf einen Server zu kommen. :(

 

Jeder kann spielen wie er will, aber so ein Thread hier? Nein, danke.

 

Wenn du schon sagst das jeder spielen kann wie er will, wieso darf er dann nicht auch so ein Thread erstellen? Das macht keinen sinn.

Wenn die meinen Sie müssen das im Forum publik machen last sie doch, gibt sicher Leute die sowas interressiert. Foren sind Plattformen zum austauschen.

 

Hier werden andauernd Leute verteufelt, sehr oft im Zusammenhang mit WoW, das witzige ist, das die Leute die da verteufeln sich meistens auch noch Schlimmer verhalten.

Link to comment
Share on other sites

Gut zu wissen, dass schon alle *** in SWtoR angekommen sind. Da freud man sich richtig auf den Start^^.

Naja, hab am Beta-Wochenende schon nach 5min den Chat ausgeblendet.

 

Da fällt mir ein, gab es bei BF3 nicht eine Spielsperre für Leute, die im Forum ausfällig wurden? Fänd ich gut!

 

An den Threadersteller:

Auch wenn ich sicherlich nicht progress raiden werden und ich es ebenfalls albern finde Tank&Spank-Bosse bzw Flashpoints zu tracken, spricht nichts gegen so einen Thread. Die Leute, die sich dafür nicht interessieren und noch alle Tassen im Schrank haben, werden den Thread nicht lesen. Die Leute, die sich dafür nicht interessieren und den Thread lesen und Flames posten, haben nicht alle Tassen im Schrank. Und die Leute, die sich an der Bosshatz beteiligen wollen, haben ihren Thread dafür.

 

P.S. Ich hab ja befürchtet, dass ich hier von nem "Ewige Kammer" Firstkill lesen muss ;)

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Wenn du schon sagst das jeder spielen kann wie er will, wieso darf er dann nicht auch so ein Thread erstellen? Das macht keinen sinn.

Wenn die meinen Sie müssen das im Forum publik machen last sie doch, gibt sicher Leute die sowas interressiert. Foren sind Plattformen zum austauschen.

 

Hier werden andauernd Leute verteufelt, sehr oft im Zusammenhang mit WoW, das witzige ist, das die Leute die da verteufeln sich meistens auch noch Schlimmer verhalten.

 

Ich darf aber trotzdem meine Meinung dazu äussern auch wenn sie nicht auf den ersten Blick Sinn macht.

 

Sprich ich möchte niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat oder was er zu tun oder zu lassen hat, aber ich sehe halt was sich aus so einer Einstellung entwickeln kann.

 

Und das letzte was ich SW:ToR wünsche ist, dass es danach geht wer was wann gelegt hat, wer den meisten DMG macht den höchsten GS oder einfach nur den längsten hat. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder lachen soll. Das hier ist nicht euer Ernst?

Wie kann man jetzt schon groß von irgendwelchen Firstkills labern wenn noch net mal alle Spieler auf den Servern sind? Der Start ist am 20.12. Seid glücklich das Bioware jetzt schon die Server öffnet und Spieler reinläßt und fangt nicht jetzt schon den Mist an wie bei WoW.

 

Und zumal wem interessiert der Käse? Wollt ihr jetzt Kekse zur Belohnung haben?

Wie sind hier nicht bei WoW wo es immer nur um schneller, größer, weiter geht.

Ich hoffe mal Bioware schiebt solchen Schnellschießern durch langsamen aber tollen Content nen Riegel vor.

Link to comment
Share on other sites

Mir persönlich ist es egal wer als erstes Bosse tötet. Die Leute sollen dann aber bitte nicht los jammern wenn man alle Bosse gelegt hat, man neue Bosse fordert und meint die Charakterentwicklung durch die Klassenquests könne man zum Wohle der Operationen links liegen lassen, diese seien ja keine Spieleinhalte.

 

E: kann dem vorposter nur zustimmen.

Edited by Degad
Link to comment
Share on other sites

Wie kann man jetzt schon groß von irgendwelchen Firstkills labern wenn noch net mal alle Spieler auf den Servern sind? Der Start ist am 20.12. Seid glücklich das Bioware jetzt schon die Server öffnet und Spieler reinläßt und fangt nicht jetzt schon den Mist an wie bei WoW.

 

So sieht's aus!

 

Ich hoffe mal Bioware schiebt solchen Schnellschießern durch langsamen aber tollen Content nen Riegel vor.

 

Das hoffe ich auch.

Link to comment
Share on other sites

Also ohne das in einen Kleinkrieg ausarten lassen zu wollen. Aber

 

1. Der Therad ansich ist total Sinnlos denn es lässt sich so garantiert kein First Kill tracken. Dazu bräuchte man die Daten aus der Server Datenbank auf die keiner Zugriff hat.

 

2. Der Thread ist reine Angeberei, den ihr Postet hier im Allgemeinen Instanzen Forum das ihr einen Low Level Boss als erste gelegt habt. Das ihr euch mit ner anderen Gilde zusammen geschlossen habt ist zwar schön und gut, aber es den Leuten so unter die Nase zu halten sicher nicht der richtige Weg. Im übrigen werden Bosse nicht weniger herausfordernd nur weil man sie als 2. 3. oder 5000. gelegt hat.

 

3. Die Leute beneiden und Trollen nicht, sondern sie haben Angst. Und zwar davor das sich, wie es sich eben in WoW gezeigt hat, eine Möchtegern Elite bildet die durch den Contet hetzt und dann nach kurzer Zeit jammert das kein Content mehr da ist und dann versucht auf dem Rücken der Mehrheit ihr recht auf Content durchzusetzen.

 

Von mir aus soll jeder Spielen wie er will, wenne s Leute Glücklich macht First Kills zu sammeln, bitte schön. Aber dann muß man auch damit umgehen können das andere Spieler sich negativ Äußern weil sie negative Folgen für die Community und das Spiel befürchten. Wieso ihr nicht einfach einen therad gemacht habt um euch weitere Gilden zu suchen und unter euch um den First Kill innerhalb eurer Gruppierung zu Kämpfen ist mir absolut unklar.

 

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Absolut richtig.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal das viele, so wie ich auch, es in den Knochen haben das sie bislang keine Einladung zum Spiel bekommen haben, leider stürzen sie sich nun auf sämtliche Foren Beiträge um ihren Frust freien lauf lassen.

 

Es war aber auch nicht korrekt vom "TE", es wie ein Kleinkind allen unter die Nase reiben zu wollen, dass seine "Gilde" einen Boss "als erste" getötet hat. Zumal das einfach nur lächerlich ist, da etwa 80 % der Spieler das Spiel noch gar nicht spielen KÖNNEN!

 

Also take it easy und seht die ganze Sache er Sportlich und nicht so verklemmt.

 

Mit Verklemmtheit hat das nichts zu tun. Nicht "sportlich" zu sein, ist eher dem "TE" vorzuwerfen, denn es ist nicht wirklich ein sportliches Verhalten, diesen "Firstkill" so zu präsentieren, wie er es tat. Das wäre auch anders, und diplomatischer gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder lachen soll. Das hier ist nicht euer Ernst?

Wie kann man jetzt schon groß von irgendwelchen Firstkills labern wenn noch net mal alle Spieler auf den Servern sind? Der Start ist am 20.12. Seid glücklich das Bioware jetzt schon die Server öffnet und Spieler reinläßt und fangt nicht jetzt schon den Mist an wie bei WoW.

 

Und zumal wem interessiert der Käse? Wollt ihr jetzt Kekse zur Belohnung haben?

Wie sind hier nicht bei WoW wo es immer nur um schneller, größer, weiter geht.

Ich hoffe mal Bioware schiebt solchen Schnellschießern durch langsamen aber tollen Content nen Riegel vor.

 

 

 

 

 

besser kan man es nich ausdrücken !!!!!:)

Link to comment
Share on other sites

Was die Community hier gegen Progress hat ist ja nicht mehr normal. Sowas hab ich noch nie gesehen. Wenn ihr Casuals sein wollt dann ist das doch ok. Und keiner flamed euch. Aber ihr seit diejenigen die das flamen anfangen und auf andere losgehen. Wir lassen euch Casuals sein, also lasst die Progessleute auch auf Wettbewerb stehen. Ihr seit diejenigen die hier andere diskriminieren. Edited by Unsoui
Link to comment
Share on other sites

Was die Community hier gegen Progress hat ist ja nicht mehr normal. Sowas hab ich noch nie gesehen. Wenn ihr Casuals sein wollt dann ist das doch ok. Und keiner flamed euch. Aber ihr seit diejenigen die das flamen anfangen und auf andere losgehen. Wir lassen euch Casuals sein, also lasst die Progessleute auch auf Wettbewerb stehen. Ihr seit diejenigen die hier andere diskriminieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was bitte hatt das Thema mit Casual zu tun???

 

Ich geh auch gerne Raiden spiele aber auch gerne mal RP oder mache pvp bin ich deswegen ein Casual ...Es gibt leute die Spielen das spiel in vollen zügen was es zu bieten hatt und versteifen sich eben nich auf eine sache ( kan ja jeder spielen was er will)

 

Es geht denke ich mal hier viel mehr um die Angst, die ich ehrlisch gesagt auch habe das man das spiel (vergleich WoW) mit Contents und Rotz Patchs im späteren verlauf zu schrott fährt siehe entwicklung wow .

schnell content hinklatschen den leuten was zu fressen geben und aus die maus ...und das ist scheisse , man soll en content so schön und lang aufrecht erhalten wie es geht.

 

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte auch kein ständiges rum gepatche. Und ja ich spiele auch PvP wenn raid frei ist. auch wenn mein Fokus auf dem Pve Content liegt versuche ich auch das Spiel aus zu schöpfen. Und Bioware wird das alles schon händeln. Ich finde es nur krass wenn ein thread mit Kills auf gemacht wird das er direkt geflamed wird. Ich denke wenn du dir die Sieten durch gelesen hast stimmst du mir zu dass sowas unter aller Sau ist.

 

Eine Frage noch. Es hört sich gerade so an als ob du Casual als Beleidigung empfunden hast. Casual ist in keinster Weise eine Beleidigung.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte auch kein ständiges rum gepatche. Und ja ich spiele auch PvP wenn raid frei ist. auch wenn mein Fokus auf dem Pve Content liegt versuche ich auch das Spiel aus zu schöpfen. Und Bioware wird das alles schon händeln. Ich finde es nur krass wenn ein thread mit Kills auf gemacht wird das er direkt geflamed wird. Ich denke wenn du dir die Sieten durch gelesen hast stimmst du mir zu dass sowas unter aller Sau ist.

 

Eine Frage noch. Es hört sich gerade so an als ob du Casual als Beleidigung empfunden hast. Casual ist in keinster Weise eine Beleidigung.

 

Grüße

 

 

Hey habs nicht als beleidigung aufgefasst auch wen es sich bestimmt so anhört :)

Ich hoffe auch das Bioware alles schön macht , aber da komt der Punkt von eben wo ich oben angesprochen habe ..Schnelle Contents /Patchs..

Wen jetzt so ne Gilde schnell den Content Cleart und sie mal paar wochen nix mehr zu Legen haben gehts los im forum BITTE NEUE CONTENTS ...und dan gehts los .Hoffe nur das sie eben nicht alles schnell machen und sich zeit lassen .

 

Zu dem einem stimmt ich dir auch zu , aber is auch verständlich das wen ein Thema aufgemacht wird obwohl noch nich mal Release ist und verschiedene Kills drinne stehen Worldbosse und so ....muss er sich auch nich wundern der TE.Es gehört in die Gildenhompage finde ich ;)

 

gruss und viel spass noch

Link to comment
Share on other sites

Hey habs nicht als beleidigung aufgefasst auch wen es sich bestimmt so anhört :)

Ich hoffe auch das Bioware alles schön macht , aber da komt der Punkt von eben wo ich oben angesprochen habe ..Schnelle Contents /Patchs..

Wen jetzt so ne Gilde schnell den Content Cleart und sie mal paar wochen nix mehr zu Legen haben gehts los im forum BITTE NEUE CONTENTS ...und dan gehts los .Hoffe nur das sie eben nicht alles schnell machen und sich zeit lassen .

 

Zu dem einem stimmt ich dir auch zu , aber is auch verständlich das wen ein Thema aufgemacht wird obwohl noch nich mal Release ist und verschiedene Kills drinne stehen Worldbosse und so ....muss er sich auch nich wundern der TE.Es gehört in die Gildenhompage finde ich ;)

 

gruss und viel spass noch

 

Nenn mir bitte eine High End Gilde in Wow die nach neuen Content schreit wenn sie durch sind bitte mit Quellenangabe ;)

Ihr regt euch über unsinniges Zeug auf...

Link to comment
Share on other sites

Ich darf aber trotzdem meine Meinung dazu äussern auch wenn sie nicht auf den ersten Blick Sinn macht.

 

Sprich ich möchte niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat oder was er zu tun oder zu lassen hat, aber ich sehe halt was sich aus so einer Einstellung entwickeln kann.

 

Und das letzte was ich SW:ToR wünsche ist, dass es danach geht wer was wann gelegt hat, wer den meisten DMG macht den höchsten GS oder einfach nur den längsten hat. :cool:

 

Aber es gibt durchaus auch hier Leute die ihren Char durchaus maximieren werden und es wird auch Leute geben die starke Skllungen entwickeln posten, dadurch werden andere diese kopieren etc, das hat nichts damit zu tun das es schlechtere Menschen sind oder das das Progress raiden was schlimmes ist, den Bioware möchte ja möglichst viele Spielergruppen was bieten das sagen sie selbst.

 

Ja schande über mich ich gehöre zu einer Spielgruppe die bei MMO's sich gerne verbessert. Ich habe Ehrgeiz schande über mein Haupt.

 

Und wenn dann ein >Teil< der Community die immer flamet vonwegen Damage Meters ist scheiße, progress ist scheiße und überhaupt wer sich mit den mechaniken beschäftigt ist der Teufel. Ja ist schön das scheiße spielen heutzutage ne ausrede hat. Diese Einstellung hat zugenüge andere MMO's zerstört weil Ehrgeiz haben ja verboten zu sein scheint da die Leute die rumnörgeln nichts zu schaffen und sich auch nicht mehr als 5 Minuten im Jahr mit ihrem Char befassen alles legen wollen, so wird halt alles Kindergarten gerecht eingerichtet damit auch das dümmste Kamel alles umspuckt.

 

Zu behaupten ihr seid eine "bessere" Community weil ihr nicht an Progress oder Statistiken interressiert seid ist mit eurem Verhalten in Kombination einfach Quatsch.

Dümpelt halt rum macht was ihr wollt wirklich, aber wenn ihr der Meinung seid diese bösen Progress Spieler wirds in "eurem" Spiel nie und nimmer geben, muß ich da leider ne Entäuschung liefern.

 

Gruß

Edited by Ramuel
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...