Jump to content

Republik: Casual PvP Gruppierung/Gilde gesucht!


Alveran

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Suche eine gesellige Truppe die gern PvP macht. Da ich selbst "nur" Casual Gamer bin, glaube ich bei selbigen gut aufgehoben zu sein, heisst aber auch das progress Leute und Menschen die hier mehr Ehrgeiz reinstecken als in Ihr reales Leben, mit mir keinen Spass haben werden :)

 

Warum der Aufruf...... nun wer kennt das nicht man kommt auf ein BG und so ziemlich alles was falsch laufen kann läuft falsch und die Hauptursache ist meist fehlende Koordination und unausgewogene Gruppenzusammenstellungen. Ich bin niemand der mit der Erwartung hier her kam mit irgendeiener Gruppe in Zukunft jedes BG zu dominieren, mir würde es schon reichen wenn etwas mehr Plan und Absprache hinter dem ganzen steht und natürlich ein paar Leute die die selben interessen InGame verflogen, da es zu mehrt schon wesentlich mehr Spass macht als alleine.

 

Letzen Endes habe ich mit meiner nicht unerheblichen MMO und PvP Erfahrung eines gelernt. Wenn die Leute mit denen man spielt gut drauf sind und jeder "halbwegs" sein bestes gibt dann ist auch das ein oder andere verloren Game nur halb so schlimm bis zu dem Punkt an dem man darüber lacht.

 

Ich sollte noch dazu sagen das ich ein 3/4 Jahr Pause hatte und ursprünglich Imperialer war (Jugger 50). Da die alten Hasen mit den ich früher spielte nicht mehr da waren, dachte ich mir ich such mir neue "alte Hasen". Nur diesmal auf Seiten der Republik. Ich hab atm einen 50iger Hüter und arbeite gerade noch an ein zwei Twinks (Gelehrter 40, Fronti 30)

 

Wer Interesse hat, ich würde mich freuen auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...