Jump to content

Ich bin Darth...


blumpalar

Recommended Posts

Ich bin Darth .... !

 

Als ich noch ein junge/r ...... war, war mein einziges Ziel ...... .

Jedoch musste ich schnell lernen ..... .

Wenige Jahre später lernte ich ..... wodurch ich in die Lage kam ..... .

Mein Talent blieb nicht lange unentdeckt und so kam es, dass .... .

Die Wege der Macht sind ....... und so wurde ich "..... ".

 

Ich bin Darth .... ! Was ist deine Geschichte?

Klar oder? :-) Bin mal gespannt, was ihr schreibt :cool:

 

Ich bin Darth Blumpalar!

 

Als ich noch ein junge Trandoshanerin war, war mein einziges Ziel meine Brüder zu überteffen.

Jedoch musste ich schnell lernen , dass ich größere Kraft besitze .

Wenige Jahre später lernte ich diverse kleine Machttechniken wodurch ich in die Lage kam meine Brüder zu übertreffen. .

Mein Talent blieb nicht lange unentdeckt und so kam es, dass ein Sith Lord mich zu seiner Schülerin machte .

Die Wege der Macht sind grausam und so wurde ich " zum Hänker von Kashyyyk ".

 

Ich bin Darth Blumpalar ! Was ist deine Geschichte?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Darth Jürgen !

 

Als ich noch ein junger Sabaccspieler war, war mein einziges Ziel die Bank des Huttenkartells zu sprengen.

Jedoch musste ich schnell lernen daß Hutten bescheißen.

Wenige Jahre später lernte ich Karten unter den Oberschenkeln zu verstecken wodurch ich in die Lage kam die Hände auf dem Tisch zu lassen und trotzdem ein paar Asse parat zu haben.

Mein Talent blieb nicht lange unentdeckt und so kam es, dass ich morgens mit Betonschuhen aufwachte.

Die Wege der Macht sind meist gegen mich und so wurde ich in einen Fluß geworfen, der allerdings zu niedrig zum ersaufen war.

 

Ich bin Darth Jürgen ! Was ist deine Geschichte?

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Ich bin Darth ruse !

 

Als ich noch ein junger zocker war, war mein einziges Ziel die virtuelle republik zu vernichten .

Jedoch musste ich schnell lernen das es mehr spass macht die echten republikaner zu killen .

Wenige Jahre später lernte ich das durch mein geschick alle lichtschwert arten zu benutzen, ich unbesiegbar wurde wodurch ich in die Lage kam die dummen republikaner zu schlachten.

Mein Talent blieb nicht lange unentdeckt und so kam es, dass die republik mich umbringen wollte es aber nicht geschafft wurde .

Die Wege der Macht waren nicht immer mit mir, aber ich konnte sie durch langjähriges training beeinflussen und so wurde ich "ruse ".

 

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^:D

Edited by rellol
Link to comment
Share on other sites

Ich bin Darth Promille !

 

Als ich noch ein junger Schnapsbrenner war, war mein einziges Ziel die Brustwarzen eines Rancors einzumeischen.

Jedoch musste ich schnell lernen daß diese verdammten Viehcher mich nicht ohne weiteres an ihre Nippel lassen.

Wenige Jahre später lernte ich notgedrungen, wie man die Ausscheidungen des Rancors destilliert, wodurch ich in die Lage kam mit homöopathischem Einsatz meines sogenannten Rancopoo´s eine komplette Cantina in einen hemungslosen Vollrausch zu versetzten. .

Mein Talent blieb nicht lange unentdeckt und so kam es, dass selbst der Imperator erst Tage später mit einem Filmriss zu sich kam.

Die Wege der Macht sind unter Alkohol sehr verschwommen und so wurde ich zur meist vergessenen Schnapsdrossel der Galaxie.

 

Ich bin Darth Promille ! Was ist deine Geschichte?

 

 

@rellol

Wo waren du und deine Lichtschwerter, als sich die Reps gestern auf Tatooine zwischen mich und HK51 gestellt haben?:D

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

@rellol

Wo waren du und deine Lichtschwerter, als sich die Reps gestern auf Tatooine zwischen mich und HK51 gestellt haben?:D

 

@@@@@@ frei @ ja genau ich hatte dienstfrei oder so in der art, aber ich hatte geistige unterstützung geschickt^^:D:rolleyes::D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich bin Darth Corelian

Als ich noch ein junger Schleicher war, war mein einziges ziel die Republik und das Imperium auszurauben.

Jedoch muste ich schnell lernen das beide seiten pleite waren.

wenige jahre spāter lernte ich die Hutten zu verarschen, wodurch ich in die lage kam viele credits auf "normale" art und weise zu entwenden.

Mein Talent blieb jedoch nicht lange unentdeckt und so kam es, dass sāmmtliche steuereintreiber der Republik und des Imperiums Schlange vor meiner Haustūre standen.

Die Wege der Macht sind schwerer zu

kontrollieren als Steuereintreiber und so wurde ich endlich in ruhe gelassen.

Ich bin Darth Corelian!Was ist deine geschichte ?

Edited by Singisenmatt
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...