Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

gibt es aktuellen PT-Tank Guide

Exocor's Avatar

Exocor
07.19.2017 , 01:35 AM | #11
Quote: Originally Posted by Talenchar View Post
@Exocor:

meinst Du mit DCD die Defensiven Cooldowns wie den Schild beim PT? Oder was ist damit sonst gemeint?
Genau, Defensive Cooldowns. Beim PT wären das eben der Energieschild, der Explosive Treibstoff, der Ölteppich und der Adrenalinrausch (Reihenfolge vom tendenziell stärksten CD zum schwächsten). Dazu hat man natürlich immer die Möglichkeit, einen Absorptionsaufputscher (Absorbiert 30% des eingehenden Schadens) zu verwenden, der beim PT lustigerweise fast so stark wie der Energieschild ist.
Infinitas Coryak - Tulak Hord Nox
--
Check our Sale Offers!

Torvai's Avatar

Torvai
07.19.2017 , 02:15 AM | #12
Quote: Originally Posted by Talenchar View Post
ich danke Euch für Eure Antworten.

mit dem Attentäter kam ich nicht so zurecht von der Mechanik her und meinen Jugger liebe ich als DD zu spielen. Daher wollte ich gerne mal jetzt einen PT als Tank versuchen. Ich werde mit ihm, sobald ich die 230-er Set-Rüstung zusammen habe auch mal ein paar SM-Operationen versuchen, falls ich dafür dann auf der Flotte eine Gruppe finde.

Wie schon gesagt, danke ich Euch allen für eure hilfreichen Tips und hoffe, sie gut umsetzen zu können.
Leider ist die Schwierigkeit ja im normalen Spiel so weit runter gegangen, dass man dass da nicht schon ein wenig im Single-Player-Modus (PvE) üben kann, wie früher

@Exocor:

meinst Du mit DCD die Defensiven Cooldowns wie den Schild beim PT? Oder was ist damit sonst gemeint?
Story mode findet sich fast immer, weil es gute CXP und Eroberungspunkte gibt
Und wenn du Solo üben willst, versuch dich an den Veteran oder Master Mode Kapiteln. Da sind mitunter durchaus schwierige Encounter dabei. Auch wenn die schwierigkeit hauptsächlich im eingehenden Schaden liegt.

Talenchar's Avatar

Talenchar
07.19.2017 , 02:55 AM | #13
Danke Euch beiden vielmals für die Tips
Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, bis ich auf Gegner Treffe

@ Torvai,

mit den Kapiteln dauert noch, da ich derzeit grad mal auf Alderaan begonnen habe. Spiele diesen Char mal wieder konservativ hoch (heißt, ich mache alle Quests(auch die Bonusmissionen), auch wenn ich schon auf Maximum bin), lohnt sich vor allem bei den Gefährten (Mako hab ich bereits auf knapp über 30 ohne großartige Geschenke) und auch bei den Kommandorängen. Bin gestern endlich Lvl. 70 geworden