Jump to content

Suche Imperium-Gilde


Scott_J

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

obwohl ich eigentlich daran gewöhnt bin, allein zu spielen, bin ich inzwischen wieder der Meinung, dass eine Gilde den einen oder anderen Vorteil mehr zu bieten hat.

 

Hier ist das, was ich suche:

 

1. Eine Gilde auf T3-M4, deren Mindest-Mitgliedsalter 18 ist.

2. RL hat grundsätzlich Vorrang, es sollte also keine Pflicht für tägliche FPs geben.

3. Ein freundliches und respektvolles Miteinander. Mit Mitgliedern, die - ich konstruiere - 12 sind, unter Zuckerschock stehen, 10 55er haben und keine Gelegenheit auslassen, anderen mitzuteilen, dass sie die Besten, Tollsten, Größten sind und alle anderen nix können - gebe ich mich nicht ab. Wir alle haben Fehler und mit Leuten, die eben hin und wieder einen Fehler in FPs oder anderswo machen, sind mir fast die Sympathischsten.

4. Ihr spielt auf der Imperiums-Seite. Darf sogar eine Sith-Gilde sein, wobei ich auch nen Imp. Agenten und nen PT habe.

5. Größe der Gilde spielt weniger eine Rolle, aber wenn ich wählen müsste zwischen einer mit 5 oder einer mit 50 Mitgliedern, dann letzters ;)

 

Nun zu mir, was ich mitbrächte:

 

1. Ich bin männlich, bald 39, mein Mainchar ist ein fast 55er Sith-Hexer (Name: Alejena), außerdem bin ich autistisch.

2. Ich wohne seit bald 1,5 Jahren in Österreich.

3. Bin TS3-fähig. Zumindest hat es vor einigen Monaten noch funktioniert :)

 

Wenn Ihr weitere Dinge wissen wollt, schreibt sie einfach! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo ich bin von der Gilde <paranoia> wir sind eine kleine Freizeitgilde d.h. kein Stress, keine online Zwänge (real Live geht vor), unser Durchschnittsalter beträgt 30+, wir spielen auf der imperialen Seite auf dem Server T3-M4.

 

Wenn Du neugierig geworden bist schau doch einfach mal auf unserer Homepage http://paranoia.info-inferno.de vorbei.

 

Wenn Du dich mit unseren kleinen Regeln anfreunden kannst, registriere Dich und schreib uns einfach im Forum unter Bewerbung.

 

mfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...