Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Gab ja heute ein paar gute matches im Rated, glückwunsch den republikanischen Verrätern zu ihren Siegen!

Nachdem ihr mir heute mein Imba extrem wichtiges Rating ruiniert habt, werde ich mir für euch was ganz besonderes ausdenken....

 

Wir sehen uns im BG!

 

Kicki

 

Ps

Feiglinge, eine wehlose Frau so anzugreifen, wo ich eh nur nen Bikini an habe

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

man hat gemerkt das ihr gewertet gespielt habt, in den Würfelgruppen war zu 90% Fallobst bei den Imperialen.

 

So schlecht hab ich die Imperialen schon ewig nicht mehr erlebt.....Huttenball 6:0 in 3 min...keine Gegenwehr den meisten Schaden hatte einer mit 80k, die meiste Heilung lag bei 70k...

 

Novare...nach dem ersten Zerg in der Mitte, der vielleicht 30 Sekunden dauerte haben 6 Imperiale ihren einzigen Punkt verteidigt....

Link to comment
Share on other sites

man hat gemerkt das ihr gewertet gespielt habt, in den Würfelgruppen war zu 90% Fallobst bei den Imperialen.

 

So schlecht hab ich die Imperialen schon ewig nicht mehr erlebt.....Huttenball 6:0 in 3 min...keine Gegenwehr den meisten Schaden hatte einer mit 80k, die meiste Heilung lag bei 70k...

 

Novare...nach dem ersten Zerg in der Mitte, der vielleicht 30 Sekunden dauerte haben 6 Imperiale ihren einzigen Punkt verteidigt....

 

Donnerstag würde ich mal was starten wollen, also wenn ihr dabei sein könntet, Eska, dann sag bitte bescheid! Können ja nen kleinen Spielplan oder so entwickeln! Hat am Samstag auch gut geklappt, außer es sind natürlich mehr als 3 Teams.

Edited by Jazzynova
Link to comment
Share on other sites

Ps

Feiglinge, eine wehlose Frau so anzugreifen, wo ich eh nur nen Bikini an habe

 

Wo du gerade dabei bist , hör auf zu zappeln wenn du mich killst ,mein Rechner lagt dann so das ich dich nicht aufschalten kann :D

Link to comment
Share on other sites

man hat gemerkt das ihr gewertet gespielt habt, in den Würfelgruppen war zu 90% Fallobst bei den Imperialen.

 

So schlecht hab ich die Imperialen schon ewig nicht mehr erlebt.....Huttenball 6:0 in 3 min...keine Gegenwehr den meisten Schaden hatte einer mit 80k, die meiste Heilung lag bei 70k...

 

Novare...nach dem ersten Zerg in der Mitte, der vielleicht 30 Sekunden dauerte haben 6 Imperiale ihren einzigen Punkt verteidigt....

 

...es würde ja die ultrakomplexe Theorie aus einigen früheren Posts bestätigen! Wenn die Rated fähigen Spieler Rated anmelden würden (dazu gehören auch Einzelspieler und kleine Gruppen die sich zusammenschliessen),

hätten wahrscheinlich alle mehr spass im PVP.

Wir sollten dennoch nicht vorschnell reagieren sondern weiter Gründe suchen warum Ranked so doof ist, dass jeder Gegner gegen den man verliert nur Imba Klassen hat bzw Cheatet.

Vor allem jedoch blos keine eigeninitiative zeigen. Wer will schon belegen das er falsch lag :)

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

ach hör doch auf :) alles haltlose Theorien aber ich werd mal meinen Hintern vom Schreibtisch erheben und für Donnerstag ein bisschen Werbung bei uns machen.

 

Kannst du mir mal das Imp TS per PM schicken, dann komm ich euch mal besuchen.

Link to comment
Share on other sites

Wir, Legion der Toten, konnten gestern endlich mal mit 8 Mann die rated BGs ausprobieren. Erstes Match auf der Voidstar ging auch schnell auf.

Obwohl wir alle das große Flattern hatten, haben wir uns gegen ein gleichstarkes Team gut geschlagen . Wir konnten knapp gewinnen und es hat uns gelehrt, dass wir viel mehr Fokus fahren müssen. Aber auch, dass RBGs viel Spaß machen.

 

Allerdings ging danach keins mehr auf. Nicht mal mehr normale BGs haben sich für unsere zwei 4er Teams geöffnet und so verabschieden wir uns aus der Saison ungeschlagen mit einem Sieg und null Niederlagen. :D Im Ernst, wir würden auch gern öfter mal RBGs machen, allerdings nervt die unglaublich lange Warterei.

Link to comment
Share on other sites

Wir, Legion der Toten, konnten gestern endlich mal mit 8 Mann die rated BGs ausprobieren. Erstes Match auf der Voidstar ging auch schnell auf.

Obwohl wir alle das große Flattern hatten, haben wir uns gegen ein gleichstarkes Team gut geschlagen . Wir konnten knapp gewinnen und es hat uns gelehrt, dass wir viel mehr Fokus fahren müssen. Aber auch, dass RBGs viel Spaß machen.

 

Allerdings ging danach keins mehr auf. Nicht mal mehr normale BGs haben sich für unsere zwei 4er Teams geöffnet und so verabschieden wir uns aus der Saison ungeschlagen mit einem Sieg und null Niederlagen. :D Im Ernst, wir würden auch gern öfter mal RBGs machen, allerdings nervt die unglaublich lange Warterei.

 

Dann hatte einer von euch den Meldebug!

Bei den Imps hat ab 20 Uhr konstant ein Team auf der Flotte gewartet. Am Abend hatten wir den Bug auch. Da hilft nur schnell ausloggen und den Raid neu aufbauen. Da wir im Dialog mit der anderen Rep Gruppe waren wussten wir das beide Teams gemeldet haben, jedoch nichts aufging und konnten dann schnell weitermachen.

 

Lg

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

ich vermisse gutes pvp...

unglaublich, was ma derzeit für spieler hat....

 

Dabei hat man auf imperialer Seite noch immer bessere Chancen ein gutes Team zu erwischen. ;)

 

Oder daran das eine Partei Spieler dabei hat die zu schnell den Kopf in den Sand stecken und lieber Medaillen-Picknick veranstalten. ;)

Es gibt auch Leute die bis zur letzten Patrone kämpfen bzw. nie kapitulieren wollen.

 

Nur hat das in Stalingrad bzw. den Japanern auch nichts gebracht. :rolleyes:

Edited by MisatoMusashi
Link to comment
Share on other sites

@Kicki: das problem ist auf rep seite sind sehr viele die nichmal T2 komplett haben wenn sie überhaupt T1 haben.

dazu kommt dann noch das man ständig gegen imps antretten muss die volles T3 + aufwertung haben und nur aus Tank/heiler/maro bestehen. was die folge hat das man keine abzeichen bekommt um sich bessere rüstung/waffe zuholen. ich zB verstehe nicht warum ilum nicht genutzt wird ich find die pvp ecke echt super vielleicht kann das einer mal erklären.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch Leute die bis zur letzten Patrone kämpfen bzw. nie kapitulieren wollen.

 

Nur hat das in Stalingrad bzw. den Japanern auch nichts gebracht. :rolleyes:

 

Da hast Du wohl Recht ... aber in einem MMORPG sterbe ich nicht real, es kostet mich real kein Geld ... es bringt tatsächlich genau Null Nachteile - bis vllt auf 1-2 Med weniger - ob man nun bis zum Ende durch kämpft oder Medaillen-Picknick betreibt.

 

Nur wenn man durchkämpft besteht doch die Chance das Spiel noch zu reissen oder zumindest verliert man mit Stil, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. ;)

 

Anderseits haben Med-Picknicker auch Vorteile ... wenn Sie auf der Gegnerseite kämpfen. Da weiss man eigentlich von Anfang an, dass das kein heftig umkämpftes Match wird wenn man mit der eigenen Seite in Vorsprung kommt. Da kann man dann den Sieg ganz in Ruhe nach Hause schaukeln ... ist ab und an wirklich mal entspannend wenn man zuvor ein paar WZ's mit echten Gegnern hatte. Das gebe ich gerne zu.

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

Da hast Du wohl Recht ... aber in einem MMORPG sterbe ich nicht real, es kostet mich real kein Geld ... es bringt tatsächlich genau Null Nachteile - bis vllt auf 1-2 Med weniger - ob man nun bis zum Ende durch kämpft oder Medaillen-Picknick betreibt.

 

Nur wenn man durchkämpft besteht doch die Chance das Spiel noch zu reissen oder zumindest verliert man mit Stil, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. ;)

 

Anderseits haben Med-Picknicker auch Vorteile ... wenn Sie auf der Gegnerseite kämpfen. Da weiss man eigentlich von Anfang an, dass das kein heftig umkämpftes Match wird wenn man mit der eigenen Seite in Vorsprung kommt. Da kann man dann den Sieg ganz in Ruhe nach Hause schaukeln ... ist ab und an wirklich mal entspannend wenn man zuvor ein paar WZ's mit echten Gegnern hatte. Das gebe ich gerne zu.

 

Gruß

 

Rainer

 

Wenn Rated fähige Spieler lieber ins normale BG gehen statt sich Herrausforderungen auf Augenhöhe zu stellen, ist das dann nicht auch so was ähnliches wie Med- Picknicken ?

Ich meine, letzendlich will ich dann doch für die Medals nicht kämpfen, sondern es mir einfach machen, oder ?

 

:)

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

gestern dacht ich so, schlimmer kann gewertet auch nicht sein.....

 

Alderan startet, wir bekommen links und rechts, <Dare> war wohl mir 4 Schurken Heiler (zumindest kams mir so vor :D) in dem Kriegsgebiet

Wir waren als 4er Gruppe gemeldet und die Anderen verlieren doch tasächlich den Punkt gegen 4 Heiler....

 

und warum, weil 2 hirnlos in der Mitte zergen oder zu dritt auf dem letzen Angreifer rumgekloppt wird obwohl andere Seite schon der Gegenangriff läuft...

 

Das versuch mal zurück zu taben ..unmöglich.

 

Anscheinend ist zum geneigeten Gelegenheitsspieler auch noch nicht durch gedrungen, dass man Scharfschützen nicht einfach ihre Rotation durchziehen lassen darf....

Link to comment
Share on other sites

Wenn Rated fähige Spieler lieber ins normale BG gehen statt sich Herrausforderungen auf Augenhöhe zu stellen, ist das dann nicht auch so was ähnliches wie Med- Picknicken ?

Ich meine, letzendlich will ich dann doch für die Medals nicht kämpfen, sondern es mir einfach machen, oder ?

 

:)

 

Kicki

 

Wäre ja nicht so als ob man die rated Leute nicht auch in 4er Gruppen im normalen pvp finden würde. Muss ehrlich sagen ich war noch nie im rated. Ich komme on klicke direkt auf pvp anmelden und fange an zu spielen. Mit der Zeit haben dann auch pa von der Gilde angefangen und man bildet vielleicht eine Gruppe. Ist doch so wesentlich entspannter als hier 8 Leute suchen dann mit Gegner reden ob Teams da...

Link to comment
Share on other sites

Wäre ja nicht so als ob man die rated Leute nicht auch in 4er Gruppen im normalen pvp finden würde. Muss ehrlich sagen ich war noch nie im rated. Ich komme on klicke direkt auf pvp anmelden und fange an zu spielen. Mit der Zeit haben dann auch pa von der Gilde angefangen und man bildet vielleicht eine Gruppe. Ist doch so wesentlich entspannter als hier 8 Leute suchen dann mit Gegner reden ob Teams da...

 

Heute wollen wir Rated machen! Ich hab zwar gehört manche Teams haben Raids, aber ich hoffe es finden sich ein paar Leute ein. Tassad komm doch auch lang. So gegen 19 Uhr gehts los kommt ins IMP TS oder auch schon fürher ich hänge da ab 11 ab!

 

Grüße

 

Jazz

Link to comment
Share on other sites

Wenn Rated fähige Spieler lieber ins normale BG gehen statt sich Herrausforderungen auf Augenhöhe zu stellen, ist das dann nicht auch so was ähnliches wie Med- Picknicken ?

Ich meine, letzendlich will ich dann doch für die Medals nicht kämpfen, sondern es mir einfach machen, oder ?

 

Kicki

 

 

fängst schon wieder damit an? ^^ was ist für dich bitte ein rated-fähiger spieler? abgesehen das man 8 davon braucht. nich jeder hat lust sich nen team zu basteln nur um dann ne stunde in ner warteschlange zu sitzen. warte doch einfach bis die f2p-schwemme kommt vielleicht werden es dann mehr leute. so wie es zur zeit ist würde ich niemandem vorwerfen kein rated zu spielen. wie gesagt...man kann besseres mit seiner zeit anfangen als ne stunde auf nen bg zu warten...vor allem wenn eh meist nur 3-6 leute der eigenen gilde on sind. auch wärs hilfreich wenn der anmeldebug mal behoben wird und man nicht nach ner halben stunde überlegt ob man das spiel nich doch neu starten sollte oder ob nur wieder mal keiner da ist.

 

ich seh dich im übrigen auch recht häufig in den *normalen* bgs...was machst eigentlich da? nich genug andere saboheiler/maros/jugger/pyro-pts für ne rated gefunden? :D

 

mal im ernst...die meisten spielen normale weil sie nicht wüßten wieso sie sich den streß geben sollten sich nen team zu basteln weil eben wieder mal 4 leute fehlen...nur um dann rum zu stehen, eh nix davon zu haben und dann ein *match auf augenhöhe* gegen irgendwelche optimierten teams zu spielen

mal ehrlich...dein gemischtes random-team bestand das letzte mal aus dir...dem halben jazz-team+wolfsmond...von random-anfänger ans-pvp-ranführen hab ich da nich viel gesehen. ^^

durch die f2p-ankündigung (freemium-model..ich weis das ist was gaaanz anderes^^) wurds auch nicht wirklich besser was die motivation bei vielen angeht

 

wir spielen rated wenn wir genug leute sind..oder wir fragen mal bei einer befreundeten gilde an wies bei denen aussieht...aber das wars auch schon. ich muß mir nicht immer zwanghaft nen team zusammen basteln sondern kann auch so spaß haben. und wir hatten gestern durchaus ein paar nette spiele in den random-bg´s auch wenn ab und zu wieder mal unterzahlspiele dabei sind. am ende war doch klar das die 8er-anmeldungen nix werden wenn zu wenig leute spielen...und das ist nunmal der fall. selbst wenn du alle *rated-fähigen* spieler zusammen packst reichts vioelleicht für 6 gruppen und das ist nunmal nix.

 

also einfach warten bis der pool größer wird und nich schon wieder unterstellen die leute gehen lieber randoms farmen...ich farm da nämlich selten weil man nie weis was auf einen zukommt, was der gegner dabei hat und wie man selber aufgestellt ist. von farmen kann da keine rede sein

 

edit: und ich warte darauf das der saboheiler endlich nen nerf bekommt :D:D

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...