Jump to content

An alle Community Manager und eure Kollegen!


Ryssur

Recommended Posts

Liebes BioWare-Team,

Ich muss leider mit Bedauern feststellen das viele Leute nicht die nötige Erziehung genossen haben, um zwischen menschliche Kontakte zu pflegen. Diese Umgangsformen die ich heute im Forum lesen musste brachten mich dazu euch ein paar Zeilen zu schreiben.

 

Es gibt sicher viele die so denken wie ich und für diese Menschen will ich ebenfalls sprechen.

 

Viele wissen nicht was das für eine Arbeit ist ein solches Projekt zum Laufen zu bringen. Ihr habt keinen Urlaub genommen wie viele Andere es so kurz vor Weichnachten machen. Ich haltet uns mit News auf dem Laufenden und arbeitet mit Hochdruck daran uns den Einstieg zu ermöglichen. Doch werdet ihr als Lügner und Sonstiges beschimpft.

Was ich damit sagen will, DANKE!

 

Und ich will euch bitten macht weiter so, ihr macht einen guten Job! Kehrt uns, die wir zwilisierte Umgangsformen beherrschen, nicht den Rücken zu, wegen weniger zwilisierteren Personen. Ich freue mich immer wieder über eure gelben Postings und ich hoffe ihr werdet uns weiterhin mit dieser Frequenz betreut.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

zieh leine

 

btw was ist ein "zwilisiert"

 

Genau postings wie deiner es ist führen dazu, dass das Diskutieren hier einfach kein Spaß macht. Da hilft leider nur zu hoffen das die Verantwortlichen alle gemeldeten Beiträge auch hart bestrafen, bei Wiederholungstätern am besten mit einem permanenten Ausschluss aus dem Forum. Ich hoffe ja das sich das hier wieder legt nachdem das Spiel für alle zugänglich ist. Ein paar schwarze Schafe wird es immer geben. In diesem sinne bedanke ich mich auch für das tolle Spiel, den ( meiner Erfahrung nach ) guten Support und vor allem der guten Informationspolitik! Und ja, das ist mein Ernst! Man muss sich einfach nur mal die Mühe machen die Informationen zu lesen und zu verstehen.

 

Gruß

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

btw was ist ein "zwilisiert"

Meine Interpretation:

 

Kommt vom klassischen Wort "Zwille", welches ein Synonym für die althergebrachte Schleuder ist, mit der u.a. ein gewisser David einen gewissen Goliath den Kopf eingedötscht haben soll... ich schätze, der Autor will darauf hinweisen, daß er dafür plädiert, daß ein Mod hier ebenfalls mal mit einer solchen "Zwille" rumlaufen sollte, um dem einen oder anderen Nörgler ein bissi den Kopf einzudötschen - solch eingedötschte Personen kann man dann als "zwilisiert" bezeichnen :D

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Meine Interpretation:

 

Kommt vom klassischen Wort "Zwille", welches ein Synonym für die althergebrachte Schleuder ist, mit der u.a. ein gewisser David einen gewissen Goliath den Kopf eingedötscht haben soll... ich schätze, der Autor will darauf hinweisen, daß er dafür plädiert, daß ein Mod hier ebenfalls mal mit einer solchen "Zwille" rumlaufen sollte, um dem einen oder anderen Nörgler ein bissi den Kopf einzudötschen - solch eingedötschte Personen kann man dann als "zwilisiert" bezeichnen :D

 

Danke Booth musste gut lachen! :)

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt keinen Urlaub genommen wie viele Andere es so kurz vor Weichnachten machen.

 

Stimmt. Das ist sehr uneigennützig von ihnen. Das hat auch ganz bestimmt nichts mit der Absicht zu tun das Spiel vor Weihnachten rauszubringen um viel Kohle zu scheffeln.

 

Kehrt uns, die wir zwilisierte Umgangsformen beherrschen, nicht den Rücken zu, wegen weniger zwilisierteren Personen.

 

Keine Angst, sie haben viele Millionen Gründe auf ihrem Konto um es nicht zu tun.

 

Mal von dem TE und seiner kunterbunten Welt abgesehen.. Ihr Gelben habt heute wirklich nen guten Job gemacht. Man kann niemals alle zufrieden stellen. Thumbs up, weiter so.

Link to comment
Share on other sites

Ich übersetze mal für die CM´s:

Hi,

 

ich bin Xy. Bitte rutscht nicht auf meiner Schleimspur aus.

Danke.

 

Gruß

 

Genau das hab ich mir auch gedacht.

 

@TE:

 

Ärsche sind nicht zum reinkriechen da. Davon abgesehen besteht auch nicht der geringste Anlass dazu, denn dich will niemand mit irgendetwas beschenken. Die Leute verdienen damit ihr Geld. Und davon nicht gerade wenig. Und es ist auch nur dein Geld, was sie interessiert. Zahlst du nicht, kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst. Völlig egal, welcher Schickschalsschlag deine Zahlungsunfähigkeit auch hervorgerufen hätte.

 

So läuft der Hase. Es besteht also kein Grund, ne Schleimspur zu legen.

Link to comment
Share on other sites

Danke Booth musste gut lachen! :)
Gern geschehen :)

Die Leute verdienen damit ihr Geld. Und davon nicht gerade wenig.

*kicher* die Gelben?

Und es ist auch nur dein Geld, was sie interessiert
Ja sicher - die Mods kriegen garantiert hyperfette Erfolgs-Provision und nach kurzer Zeit überlegen die bestimmt schonmal, welche Insel sie sich in ein paar Jahren kaufen werden... und die machen den Job sicher allesamt, ohne eine Ahnung, geschweige denn ein Interesse an Computer-Spielen zu haben... eigentlich sind das alles gelernte Finanzberater oder Aktienanalysten, die aber nun eine Abkürzung Richtung Millionär nehmen... :rolleyes: Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Genau das hab ich mir auch gedacht.

 

@TE:

 

Ärsche sind nicht zum reinkriechen da. Davon abgesehen besteht auch nicht der geringste Anlass dazu, denn dich will niemand mit irgendetwas beschenken. Die Leute verdienen damit ihr Geld. Und davon nicht gerade wenig. Und es ist auch nur dein Geld, was sie interessiert. Zahlst du nicht, kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst. Völlig egal, welcher Schickschalsschlag deine Zahlungsunfähigkeit auch hervorgerufen hätte.

 

So läuft der Hase. Es besteht also kein Grund, ne Schleimspur zu legen.

 

mit anderen worten jeder der geld verdienen will ist ein verbrecher es gehört ihm auf die finger geguckt und kritisiert wo es nur geht ... das menschliche muss dabei vergessen werden!

 

- jeder vierte mensch hat eine psychose unter anderem sind auslöser; vererbung und zwanghaftes anpassen an seiner umwelt! ... mehr sag ich dazu nicht!

 

im ernst: ryssur hat vollkommen recht! ich habe heute irre gespannt ab 13h den "hype" mitgemacht... auch wen ich keinen zugang bekommen habe hat es spaß gemacht... bis zu dem punkt als die heulerei von den 7jährigen mädchen losgingen! ...

fazit: rechner ausmachen und später nochmal reinschaun!

 

in diesem sinne: danke für das (bestimmt) sehr tolle spiel!

Edited by Indecer
Link to comment
Share on other sites

Ja, die Community-Manager sind heute wirklich am ärmsten dran. Sie haben sich den das Mistsystem weder selber ausgedacht, noch können sie etwas daran ändern, aber trotzdem müssen sie es irgendwie repräsentieren. Bei allem Frust kann ich froh sein, wenigstens nicht für Bioware zu arbeiten und sagen zu können was ich denke.
Link to comment
Share on other sites

mit anderen worten jeder der geld verdienen will ist ein verbrecher es gehört ihm auf die finger geguckt und kritisiert wo es nur geht ... das menschliche muss dabei vergessen werden!

 

- jeder vierte mensch hat eine psychose unter anderem sind auslöser; vererbung und zwanghaftes anpassen an seiner umwelt! ... mehr sag ich dazu nicht!

 

im ernst: ryssur hat vollkommen recht! ich habe heute irre gespannt ab 13h den "hype" mitgemacht... auch wen ich keinen zugang bekommen habe hat es spaß gemacht... bis zu dem punkt als die heulerei von den 7jährigen mädchen losgingen! ...

fazit: rechner ausmachen und später nochmal reinschaun!

 

in diesem sinne: danke für das (bestimmt) sehr tolle spiel!

 

Hat doch kein Schwein gesagt. Du scheinst mir ne blühende Phantasie zu haben. Ist doch völlig legitim, dass sie Kohle machen wollen. Schließlich geht es im ganzen Leben immer nur um das liebe Geld. Zumindest hier bei uns.

 

Meine Aussage war lediglich, dass kein Anlass dafür besteht, ne Schleimspur zu legen.

 

Ja, die Community-Manager sind heute wirklich am ärmsten dran. Sie haben sich den das Mistsystem weder selber ausgedacht, noch können sie etwas daran ändern, aber trotzdem müssen sie es irgendwie repräsentieren. Bei allem Frust kann ich froh sein, wenigstens nicht für Bioware zu arbeiten und sagen zu können was ich denke.

 

Ich bin eher der Ansicht, dass die Entwickler derzeit am ärmsten dran sind. Und das mit großen Abstand.

Edited by SalamiSadellen
Link to comment
Share on other sites

Die Leute verdienen damit ihr Geld. Und davon nicht gerade wenig. Und es ist auch nur dein Geld, was sie interessiert. Zahlst du nicht, kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst.

Harte Meinung...soll aber auch Leute geben die der Fleischfachverkäuferin nen schönen Tag wünschen, wenn sie gehen statt zu denken:"Jetz hat die olle wieder 20 Cent an mir verdient!!" :eek:

Link to comment
Share on other sites

Harte Meinung...soll aber auch Leute geben die der Fleischfachverkäuferin nen schönen Tag wünschen, wenn sie gehen statt zu denken:"Jetz hat die olle wieder 20 Cent an mir verdient!!" :eek:

 

Das ist keine harte Meinung, sondern die Wirklichkeit. Willkommen im Kapitalismus.

Link to comment
Share on other sites

Liebes BioWare-Team,

Ich muss leider mit Bedauern feststellen das viele Leute nicht die nötige Erziehung genossen haben, um zwischen menschliche Kontakte zu pflegen. Diese Umgangsformen die ich heute im Forum lesen musste brachten mich dazu euch ein paar Zeilen zu schreiben.

 

Es gibt sicher viele die so denken wie ich und für diese Menschen will ich ebenfalls sprechen.

 

Viele wissen nicht was das für eine Arbeit ist ein solches Projekt zum Laufen zu bringen. Ihr habt keinen Urlaub genommen wie viele Andere es so kurz vor Weichnachten machen. Ich haltet uns mit News auf dem Laufenden und arbeitet mit Hochdruck daran uns den Einstieg zu ermöglichen. Doch werdet ihr als Lügner und Sonstiges beschimpft.

Was ich damit sagen will, DANKE!

 

Und ich will euch bitten macht weiter so, ihr macht einen guten Job! Kehrt uns, die wir zwilisierte Umgangsformen beherrschen, nicht den Rücken zu, wegen weniger zwilisierteren Personen. Ich freue mich immer wieder über eure gelben Postings und ich hoffe ihr werdet uns weiterhin mit dieser Frequenz betreut.

 

Danke!

 

Ey! wielange hast du dein schleim gesparrt? das war sicher gerade ne Jahresration! schon mal an Teilen gedacht ? da steht : BItte der schleimspur folgen

Link to comment
Share on other sites

Harte Meinung...soll aber auch Leute geben die der Fleischfachverkäuferin nen schönen Tag wünschen, wenn sie gehen statt zu denken:"Jetz hat die olle wieder 20 Cent an mir verdient!!" :eek:

 

Zwischen einem "Danke und einen schönen Tag noch" und den stark mit Schleim behafteten Wortkonstrukten aus dem Eröffnungspost besteht aber doch schon ein gewisser Unterschied, oder nicht?

 

Außerdem, und da bin ich fast sicher, sind die meisten Fleischfachverkäufer selbiges nicht etwa aus Leidenschaft, sondern weil es sich halt gerade so angeboten hat. Die wird auch nur ihren Tag absitzen und sich denken:

 

"jo Leberkäse bestellt der Olle, wo er eh schon so fett ist. Wäre kein Wunder, wenn es ihn bald zerreißt. Am besten, du bestellst dir noch nen Kilo Schmalz dazu."

 

Und jetzt stell dir mal vor, gleich nachdem sie sich das gedacht hat, wünscht du ihr auch noch nen schönen Tag und bedankst dich recht herzlich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...