Jump to content

Rated PvP am Freitag auf T3M4


neonicer

Recommended Posts

Wie hat ein Gildenmember letztens gesagt, als wir uns vorletzten Freitag fürs Rated gelistet haben ?

 

Ach ja:

Leute ^^

Jetzt sagt bitte nicht ihr habt Wolfpack die ehrenhaften Ideale und das freundliche Vorhaben abgekauft. Die wollten mit ihren Twinks neue Setups testen und nicht gleich gegen Special Forces antreten müssen.

Rated ist und bleibt für die equippten PvPler mit ner guten Grp und Skill :)

 

Und ja, so sehe wahrscheinlich nicht nur ich das, sondern andere Mitstreiter auch.

Man sieht ja, dass vorletzten Freitag viel mehr Gruppen gelistet waren als letzten Freitag.

 

Ich hatte mir am Freitag auch gaaanz kurz überlegt, ob ich mit meinem Schurken-Heal zu Brobots Gruppe hinzustoße, aber habs mir dann doch schnell anders überlegt.

 

Für Trainingszwecke oder zum Abfarmen mißbraucht zu werden ? Nein danke

 

----

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wollt ihr euer "Training" von random warzones gegen fachidioten ins rated gegen spaßgruppen und twinks verlagern?

Sehr nobel. Dass ihr damit den Grundgedanken, auch mal unerfahrene Gruppen ins Rated zu locken, ohne dass sie direkt vernichtet werden, mit Füßen tretet, interessiert euch ja scheinbar nicht.

Es geht darum, Leute von rated zu überzeugen, sich mal zu überwinden und zu listen. Nicht darum, dass hier WP easymode laidback Twinks ausrüsten will. Der crazy friday vorletzte Woche war richtig gut, viele Gruppen unterwegs, das habe ich selten erlebt. Aber wenn einer querschlägt wie ihr, und das ganze superernst nimmt, vergrault ihr die Leute gleich wieder.

Aber wär nix neues, dass man sich erst dann um den Nachwuchs schert, wenn es längst zu spät ist und dann ewige Durchhänger entstehen.

 

 

Es hat immer geklappt, an so "Spaßtagen" neue Leute zu ködern. Mein damaliger Sonntag war mit 10+ Gruppen so ein Meilenstein wo Leute angefixt wurden, zwischendrin is auch was passiert und vorletzte Woche kamen wieder n paar auf den Geschmack.

Dass dein Wasserschädel nichtmehr aufnahmefähig ist, hast du mit deinen special people nur zu oft bewiesen. Aber allein dass du das in Frage stellst, obwohl da tausendfach drauf hingewiesen wurde, lässt auf eine gewisse Lernresistenz schließen.

Mir ist klar, dass ihr Reps nicht viel zu lachen habt, aber dann so einen Nachwuchs-Tag zu sprengen, weil eure Egos zu lange im dunklen Keller am Hungern sind, halte ich für etwas deplatziert.

Möchte nicht wissen, was für eine Kombination aus fehlendem Selbstbewusstsein und übertriebenem Ego man haben muss, ums nicht zu kapieren. Aber scheinbar mangelts bei euch nicht nur am spielerischen, was ihr durch PT-Stacking ja desöfteren versucht wettzumachen, sondern allem voran am Geiste. Und du scheinst die glänzende Speerspitze der Armee der geistigen Umnachtung zu sein

Glückwunsch Soi. Get Good!

Du raffst wieder gar nichts pibb...

Da ist wohl wieder der affenkäfig offen gelassen worden.

Ohne Worte du Pfosten...

Mit welchem twink spielst du nochmal? Ach ja.... Pt...

 

@ mori und smok

Wie gesagt die Idee ist ja auch gut aber ich glaube es sollte es nicht übertreiben. Mehr wollte ich mit dem Post eigentlich nicht sagen. Klar gibt es neuen einen Einblick ins rated, klar kann man damit neue Leute fürs rated motivieren . Die Frage ist nur wie lange. Und da glaub ich ist der Freitag Abend der falsche Termin. Sonntag der ganze Tag über.... Genug Leute da und abends könnte man auf "normal" umswitchen"

Und pibb? Ich wusste nicht das man scheisse so hoch stapeln kann wie dich;)

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Ihr Wölfe wisst ja ich mag euch und so. Aber von der Singlebörse hab ich euch bewusst ausgeschlossen. Ich hätte eure traurigen Kulleraugen nich ertragen, wenn ihr trotz eurer Bemühten Kontaktversuche wie: ich bin 37, wohne bei Mama im Keller und habe ca. 58 Swtor Twinks nur Körbe bekommen hättet. Seht es mir nach!

Ich nehme lieber alle und sag euch danach wies war, glaubt mir da habt ih mehr von!:p

Link to comment
Share on other sites

Und ja, so sehe wahrscheinlich nicht nur ich das, sondern andere Mitstreiter auch.

Man sieht ja, dass vorletzten Freitag viel mehr Gruppen gelistet waren als letzten Freitag.

 

Ich hatte mir am Freitag auch gaaanz kurz überlegt, ob ich mit meinem Schurken-Heal zu Brobots Gruppe hinzustoße, aber habs mir dann doch schnell anders überlegt.

 

Für Trainingszwecke oder zum Abfarmen mißbraucht zu werden ? Nein danke

 

----

 

Hmm also es war keine WP Gruppe unterwegs.

Wir haben wie schon erwähnt die Schulhof Methode verwendet und Leute aus dem TS gezogen. mit dabei z.B. <versuchung>

War so auch recht lustig. Und verloren haben wir auch ganz gut :D

 

Versteh mich nicht falsch. Wir möchten gern die Assis des Servers bleiben aber wir stehen dennoch für schöne, spannende und fordernde Spiele ein.

 

PS: schön blöd das du bei Brobot nicht mit bist. Du weißt ja garnicht wie lustig das ist. Kann Brobot mit sicherheit bestätigen :D

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

@ mori und smok

Wie gesagt die Idee ist ja auch gut aber ich glaube es sollte es nicht übertreiben. Mehr wollte ich mit dem Post eigentlich nicht sagen. Klar gibt es neuen einen Einblick ins rated, klar kann man damit neue Leute fürs rated motivieren . Die Frage ist nur wie lange. Und da glaub ich ist der Freitag Abend der falsche Termin. Sonntag der ganze Tag über.... Genug Leute da und abends könnte man auf "normal" umswitchen"

Und pibb? Ich wusste nicht das man scheisse so hoch stapeln kann wie dich;)

 

auch ne topp idee dann mal bitte die das hier interessiert feedback geben

 

Freitag Ja/nein? wenn nicht anderer Tag sonntag vormittag - abend (ka so 20 ca?)

jeden freitag bzw sonntag dann twinkaction? oder 1x im monat oder 2x? sagt halt was ich will auch net was bestimmen, sondern will mich da nach der mehrheit richten , sonst macht das keinen sinn...

 

zwecks abgefarme: frag mal die leute die vor 2 wochen gegen uns gespielt haben... war n totaler würfelhaufen /friendly mates die nie rbg von innen gesehen haben, oder 0 eingespielte twinks.

 

wegen special forces und unseren twinks: wenn das eure meinung is.. gut wenn ihr meint... haben auch oft genug gegen sf gelistet und mit teils twinks geszoggt wenn wer gefehlt hat, ohne das derjenige vorher den char im rbg gezoggt hatte (zbsp ich mein heiler der ein oder andere n pt usw)

 

@ tremel: pff, hätt ich gesagt ,ich fahre 1k dps ,wären se alle schwach geworden :D

@ para-daniel : haben oft genug mit uneingespielten twinks gelistet ,. egal gegen wen , wenn wer gefehlt hat. verstehe daher das kommentar nicht, wenn man sich nicht im rbg geschehen auskennt (is nicht böse gemeint)

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Also sonntags kann man das ruhig jede Woche machen. Da werden sich sicher auch neue bzw andere Leute für motivieren lassen. Find freitags halt zu schade dafür. Was nicht heissen soll das man es nicht nach Absprache auch aneinem Freitag machen kann. Bevor gar nichts geht dann lieber spontan das.

Und sonntags sind doch eh die ganzen Leute da. Mittags bis abends kann man doch da ohne Probleme zusammentrommeln. Einfach umloggen bescheid geben oder per Forum. Oder halt die ts Geschichte von toc. So sieht Mann ob es Gruppen gibt.

Link to comment
Share on other sites

Smoking netter try. Leider könntest du bei den Mädels mit denen ich so verkehre nicht punkten. Die kapieren nämlich nach dem 100sten erklären nicht mal, das man in so nem game nicht Speichern oder Pause drücken kann. 1kdps würden die wahrscheins denken das is n neues Parfüm oder so:D
Link to comment
Share on other sites

Smoking netter try. Leider könntest du bei den Mädels mit denen ich so verkehre nicht punkten. Die kapieren nämlich nach dem 100sten erklären nicht mal, das man in so nem game nicht Speichern oder Pause drücken kann. 1kdps würden die wahrscheins denken das is n neues Parfüm oder so:D

 

damn it :mad:

joa dann mla guggen was der rest meint sonntagmittag bis ca 18/19 uhr dann twinkgelöte. jeder mal schreiben ob ihm das so lieber is als freitag

Link to comment
Share on other sites

Denn wenn eine Gruppe mit dem normalen Lineup reingeht, hat der Rest auch kein Bock mehr.

 

Aus was für nem' verzehrten Blickwinkel du schaust ist echt unglaublich. Dir ist aber schon klar, das genau diese Situation für viele Teams alltäglich zustande kommt? Das Leistungsgefälle ist einfach ziemlich steil und da sehe ich keine der guten Gruppen die dann bewusst sagt; "nö wir listen jetzt nichtmehr, der Rest hat ja sonst kein Bock mehr".

 

Heuchler.

 

Als alles überragender Moralapostel solltest du wohl 1-2 Spiele gegen normale Lineups verkraften können, denn die Chance bei 5+ Teams immer auf die gleichen zu treffen ist einfach ziemlich niedrig und wenn's doch passiert, ist es halt Pech. Wenn die Community hier so toll ist und sogar Regeln und tolle Twinkabende aufstellt, steht man doch über sowas drüber? Jetzt sag nicht, du hast kein Bock drauf.

 

Ich würde mich freuen wenn ihr Smoky mal mit ein paar Neulingen mischt um ein paar Tipps loszuwerden und nicht unbedingt mit den gestanden/erfahrenen PvP Gruppen wie bspw. Versuchung. Da ist doch sicherlich Interesse vorhanden.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Smoking netter try. Leider könntest du bei den Mädels mit denen ich so verkehre nicht punkten. Die kapieren nämlich nach dem 100sten erklären nicht mal, das man in so nem game nicht Speichern oder Pause drücken kann. 1kdps würden die wahrscheins denken das is n neues Parfüm oder so:D

digga, nur weil du die maedels auf den unterwaesche seiten beim otto catalog ansiehst, heisst das nich, das du mit denen verkehrtst digga...

Link to comment
Share on other sites

digga, nur weil du die maedels auf den unterwaesche seiten beim otto catalog ansiehst, heisst das nich, das du mit denen verkehrtst digga...

 

Alta du bisch voll out, Quellekataloge aus den 80ern sind viel geiler....Da guck ich mir immer eure Mamas an:cool:

Link to comment
Share on other sites

Alta du bisch voll out, Quellekataloge aus den 80ern sind viel geiler....Da guck ich mir immer eure Mamas an:cool:

80er oida... geh buddeln, bin in den 80ern gross geworden...

war ne derbe zeit man, disco disco unso... bin 82er jahrgang,

hab derb ein drauf gemacht damals halt...

Link to comment
Share on other sites

Also wann isn hier nu euer funding? Können wir Freitag dann zum fummelfreitag machen ja?

Axo heut is wieder flamedienstag, aber bitte nur leudde mit skill, weil das gestern war ja mehr so bakteriumstyle.

 

P.S. Also treml du bist schuld das Quelle pleite ist, hast alle Kataloge geraped aber nie was gekauft...=/

Link to comment
Share on other sites

um von eurerm Rentnertreff weg zu kommen und aufs eigentliche Thema zurück zu kehren:

 

[...] Ich hatte mir am Freitag auch gaaanz kurz überlegt, ob ich mit meinem Schurken-Heal zu Brobots Gruppe hinzustoße, aber habs mir dann doch schnell anders überlegt.

 

Für Trainingszwecke oder zum Abfarmen mißbraucht zu werden ? Nein danke

 

----

Wie Xiresh schon schrieb, selbst schuld. Ich hab ja ne weile auf der Flotte rumgebrüllt das noch 3 stk fehlen und kurz bevor ich heiser wurde haben sich dann 2 entschlossen mitzulisten, und davon hat wieder einer noch den fehlenden 8. überreden können. Ohne großen Gear-/Namens-/Gildencheck rein in die Gruppe und gelistet. Ende vom Lied 5 Win : 1 Lose (und endlich n positives Win:Lose Verhältnis meinerseits). Ansich ein gelungener Abend, leider hat mir persönlich das ganze nicht so viel Spaß gemacht da ich das verteidigen übernommen habe und da war wenig zu tun =( der Rest hingegen hat sich sehr gefreut und quasi schon für kommenden Freitag wieder angemeldet^^

 

Feedback: Mir gefällt die Idee nach wie vor und alle mit denen ich so unterwegs war ebenso. Auch der Freitag ist OK, ob es nun jede Woche sein muss... hmm, könnt mich auch mit jedem 2. arrangieren. Fürs nächste mal aber wohl ne Heal/Tank Gruppe!?

Link to comment
Share on other sites

um von eurerm Rentnertreff weg zu kommen und aufs eigentliche Thema zurück zu kehren:

 

 

Wie Xiresh schon schrieb, selbst schuld. Ich hab ja ne weile auf der Flotte rumgebrüllt das noch 3 stk fehlen und kurz bevor ich heiser wurde haben sich dann 2 entschlossen mitzulisten, und davon hat wieder einer noch den fehlenden 8. überreden können. Ohne großen Gear-/Namens-/Gildencheck rein in die Gruppe und gelistet. Ende vom Lied 5 Win : 1 Lose (und endlich n positives Win:Lose Verhältnis meinerseits). Ansich ein gelungener Abend, leider hat mir persönlich das ganze nicht so viel Spaß gemacht da ich das verteidigen übernommen habe und da war wenig zu tun =( der Rest hingegen hat sich sehr gefreut und quasi schon für kommenden Freitag wieder angemeldet^^

 

Feedback: Mir gefällt die Idee nach wie vor und alle mit denen ich so unterwegs war ebenso. Auch der Freitag ist OK, ob es nun jede Woche sein muss... hmm, könnt mich auch mit jedem 2. arrangieren. Fürs nächste mal aber wohl ne Heal/Tank Gruppe!?

 

Ich wusste, ich verpasse etwas, aber letztendlich gings Abends leider doch nicht mehr. Fürs nächste Mal hoffe ich dann mal mitzukommen, auch die Idee mit der Tank/Heal-Truppe klingt lustig. Je nach Lust und Laune kann ich dann sowohl mit Tank als mitm Heal dienen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Trololol.

Aber bitte nur Volltranks mit max Tankgear.

30 min Spiele inc :p

 

Wenn du's drüben nicht zusammenbekommst log auf deinen Jugga dann bauen wirs zusammen :D

 

Unfair!!!

Xiresh mag mich net!!!

*heul*

 

Aber im Ernst, wenn ihr sowas basteln wollt, binsch bei, hab zwar nur teilweise 63-er Deffgear, Rest 61-er, aber wenn Exi da mit seinen 28,5k Lifepool mitmacht wär ich auch bei, falls ihr noch Bedarf habt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Aus was für nem' verzehrten Blickwinkel du schaust ist echt unglaublich. [...] Als alles überragender Moralapostel solltest du wohl 1-2 Spiele gegen normale Lineups verkraften können

Wenn es da irgendwelche Tryhards gibt, die Mainsetup spielen wollen/müssen wenn ihnen bekannt ist, dass nur Fun-Gruppen unterwegs sein werden, seh ichs nicht ein, Punkte zu spenden nur um das gekränkte Ego von so ein paar Wannabe-Spezialisten zu streicheln.

Das ist mir zu affig und das sieht vermutlich der Rest genauso ... solche Punktegeier darf man eben nicht bedienen. Und dann sind wir bei dem Status, wenn eine ernsthafte Grp unterwegs ist, scheitert alles, da direkt umgeloggt und zurückgefeuert wird. Und damit ist der Abend gestorben.

 

@Soi:

Bitte an den Flames arbeiten. Dachte dein "Analplug" auf den dein Buddy dich gehighfived hat, war ein peinlicher Ausrutscher nach unten. Mittlerweile hat sich aber dann doch der Eindruck bestätigt, dass du geistig halt nicht auf meiner Höhe bist. Und das ist jetzt wirklich ernst gemeint ... wenn du schon mittrollen willst, werd bischen kreativ. Aber nicht so abgedroschene Stapel-Sprüche, die du vor 10 Jahren auf Beepworld gefunden und gespeichert hast.

Danke.

 

@Rest:

Kein Thema wenn ihr keinen Casual Day im RBG wollt und damit euch auch den Nachwuchs vom Hals haltet.

Dann sagt das aber bitte gleich und direkt, bevor dann sowas wie letzten Freitag entsteht wo dann trotz großer Ankündigung nur Gildensetups unterwegs sind. Wir haben dann auch gesagt "Ne kein Bock auf absichtliche Punktespenderei" und haben statt nem geplanten Knicklicht-Setup doch einen halbwegs vernünftigen Mix aus Twinks zusammengestellt.

Aber um 10 war ja schon vorbei, während es vorletzten Freitag fast bis 12 ging.

 

Also entweder alle mitmachen oder direkt absasgen und wieder so nen lahmen Freitag provozieren.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Wenn es da irgendwelche Tryhards gibt, die Mainsetup spielen wollen/müssen wenn ihnen bekannt ist, dass nur Fun-Gruppen unterwegs sein werden, seh ichs nicht ein, Punkte zu spenden nur um das gekränkte Ego von so ein paar Wannabe-Spezialisten zu streicheln.

Das ist mir zu affig und das sieht vermutlich der Rest genauso ... solche Punktegeier darf man eben nicht bedienen. Und dann sind wir bei dem Status, wenn eine ernsthafte Grp unterwegs ist, scheitert alles, da direkt umgeloggt und zurückgefeuert wird. Und damit ist der Abend gestorben.

 

 

Versteh mich nicht falsch, wenn das jemand geplant macht obwohl er das anders könnte ist das keine schöne Aktion. Nur wenn Du so kurz angebunden bist, nach einer Niederlage sofort umloggen zu müssen zeugt das vor allem von deiner kritisierten Punktegeilheit und von nichts anderem. Entweder Du/Ihr zieht euer Ding durch und belächelt sowas – bist doch sonst auch so gut im belächeln – oder Du es lässt es bleiben und gibst dir wieder fröhlich High Fives auf deine Siege und das du der beste bist! Wenn so ne Aktion nicht funktioniert beweist es doch das die Community hier nicht fähig ist für so nen' Abend, bzw. nichtmal du fähig genug bist, wenn du da sofort an die Decke gehst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...