Jump to content

Server wegseln ?!


Jedi-Leon

Recommended Posts

Hi star wars community gemeinde,

hätte zwei fragen, einmal: kann man auf einen anderen server wegseln im game ? oder muss man sich eine neue klasse erstellen ?! weil hier die meisten english sprechen xD fragt mich aber jetzt nicht auf welchen server ich bin, keine ahung :D

 

die andere frage ist, wie kann ich die fähigkeit macht erlangen, also sprich, mit der luft die gegner weg fliegen lassen xD denke ihr wisst was gemeint ist^^

 

grüße Leon

Link to comment
Share on other sites

jup (warum wird j a p geblockt) da muss ich den vorpostern recht geben. dein server muss bekannt sein und für deine 2te frage die klasse, bzw eine genauere erklärung was genau du meinst. Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

@Jedi-Leon

 

zu 1) den Namen deines Servers siehst du bei der Char auswahl da ist ein großes schild kann man garnicht übersehn wo dann drin steht zum Beispiel Zayne Carrick , T3-M4 oder andere solche Bezeichnungen die aus dem Star Warsuniversum bekannt sind .

 

zu 2) stimmt es kommt drauf an auf welchen Server du bist um den wechseldienst in anspruch nehmen zu können , du kannst dir aber auch so einen neuen Server suchen und dort Neue Chars erstellen .

 

:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...