Jump to content

Wird es Server-Foren geben?


Illusionist

Recommended Posts

Wenn sie nun mit dem Foren-Update nicht gekommen sind, bezweifle ich fast, dass es welche geben wird.

Derzeit gibt es ja auch eine unglaubliche Menge an Servern, viele von denen werden vermutlich ohnehin früher oder später wieder in anderen aufgehen, da kämen die Mods kaum hinterher, die jeweiligen Foren dazu wieder zu schließen.

Link to comment
Share on other sites

Derzeit sind leider keine Server-Foren geplant; die sind zwar an sich eine tolle Sache, aber wären derzeit einfach nicht zufriedenstellend zu moderieren. Leider :(

 

Naja bei anderen Spielen geht es auch und der Community würde es gut tun.

Ist sonst echt schwer Serverevents etc zu planen!

Link to comment
Share on other sites

Derzeit sind leider keine Server-Foren geplant; die sind zwar an sich eine tolle Sache, aber wären derzeit einfach nicht zufriedenstellend zu moderieren. Leider :(

 

Hm, wieso nicht? Die meisten Serverforen, die ich kenne, sind doch sowieso fast nur dazu da, dass Gilden ihre Suchposts dort reinschreiben. Da gibts in der Regel weniger Posts pro Tag, als in manchen kontroversen Threads alleine.

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

Ich sage es mal so: in einem MMO das ich mal gespielt habe gab es im Serverforum wochenlang einen Thread dessen Titel sich mit den verschiedenen "Aggregatzuständen" des besten Stückes des TEs befasst hat (und die Posts in diesem SEHR aktiven Thread waren kein Haar besser). Und der wurde wie gesagt wochenlang nicht entfernt, weil das dortige Team nicht mit der Arbeit nachkam. Klar kann man pauschal sagen woanders funktioniert es auch; da stelle ich dann die Frage dagegen "Wie gut funktioniert es denn?".
Link to comment
Share on other sites

So gut wie die Moderatoren, die sich um das Forum kümmern.

 

 

So einen Wind um SW:TOR machen und dann keine Server-Foren stellen ( die auch für RP wichtig wären! ) ist lächerlich :cool:

 

Hmmm ich höre mir gerne deine Vorschläge an wie man dies in einem vernünftigen Kostenrahmen effektiv und zufriedendstellend verwalten kann. :)

 

Nur Foren um des Foren willen brauche ich nämlich auch nicht. :)

Link to comment
Share on other sites

Hmmm ich höre mir gerne deine Vorschläge an wie man dies in einem vernünftigen Kostenrahmen effektiv und zufriedendstellend verwalten kann. :)

 

Nur Foren um des Foren willen brauche ich nämlich auch nicht. :)

 

 

 

Man kann es zuverlässige und bestrebte Community-Mitglieder machen lassen, die es wahrscheinlich sogar aus Hobby-Gründen kostenlos machen würden.

 

Das funktioniert natürlich nur, wenn es gut geplant ist. Gabs bisher auch nur verdammt selten.

 

Aber es gibt im Forum ein paar Dutzend Leute, die sich definitiv um das Kümmern würden und dafür geeignet sind ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

nein aktuell sind keine Server-Unterforen auf Grund der schieren Menge an Servern geplant. Um die Übersichtlichkeit der Foren weiter zu Gewährleisten.

 

Ich könnt natürlich gerne einen Server speziefischen Thread eröffnen in dem ihr mit Spielern eures Servers Diskutieren etc. könnt.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...