Jump to content

Anti Hexer-Charakter


KommissarJason

Recommended Posts

Hey Leute,

 

wie der Name schon sagt, suche ich einen char der es dem Hexer richtig schwer macht (auch im Huttenball). Die Hexer sollen schnell und effektiv verrecken, damit sie die Leute nicht mir ihren blöden Blitzen nerven können und sich ihren CC u.s.w, in die Haare schmieren können.

 

Ja ich hasse Hexer, Hexer sind ein rotes Tuch für mich, ich will meinen Zorn gegen sie richten:jawa_evil:

Auch gerne Imperiale Chars, da man in den BGs meistens Huttenball gegen Imps hat (mit gewöhnlich vielen Hexern).

 

MfG Kelagar

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sabo/Schurken wirken Wunder..

Solang die Hexer allein sind =D

Allerdings gehts mit jeder Klasse.. Kommt immer auf die CDs und die Dämlichkeit des Hexers an. Und die meisten Hexer sind ziemlich dämlich.

 

^this. Klappt aber wirklich nur gegen dämliche Hexer.

Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

 

Das Problem ist das du nur einmal aus ihrem Root herauskommst und du keinen Gapcloser hast. D.h nach Knockback + Root => Root => Snare kommst du nie wieder dran.

Edited by Lidasel
Link to comment
Share on other sites

xD wenn ich sowas lese...

jede klasse kann jede besiegen.

Mein main is auch ein hexer und die einzige klasse wogegen es schwerer wird sind kommandos, und vll sabos.Aber sie sind auch knackbar.

Gut es gibt wirklich sehr viele die ihre hexer nicht beherschen aber gegen mehere wirst du es alleine nie aufnehmen können.

mmos sind immer noch team basierende spiele.

Vll solltest du nur mal bischen üben und dann vll noch nen bischen glück haben:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Naja, auf Random ist meistens kein Verlass, nur wenn 4 Hexer auf mich ein blitzen sehe ich alt aus, als RH. Im Huttenball haben sie auch einen gewissen Vorteil. Sobald ich Hexer sehe, sehe ich Rot, nicht weil der DMG so toll ist, eher weil diese 3mal verfluchten Blitze nerven und wenn man pech hat, das man abwechselnd im Stun gehalten wird. Dann noch die schiere Masse an Stromerzeugern und es kann einem echt alles vergehen :D
Link to comment
Share on other sites

toller thread :d_rolls_eyes:

 

Ich spiele selber nen 60+ Hexer

 

Was mir wirklich gefährlich werden kann ist ein gut gespielter Marodeur/Wächter.

Auf meinem Server fallen mir nach dem Nerv nicht mehr viele Sabos ein, die es schaffen mich down zu bringen. Davon würde ich eher absehen.

 

Ich selber spiele gerne gegen Hexer/Gelehrte. Durch den Brecher/Range-Stun sind die meist recht leicht zu legen.

 

Gruß

Chest

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es mit dem Wächter aus? Den kann man nicht so leicht kiten.

 

Ich habe als Sentinel wenig Probleme gegen Hexer. 1onX Situationen gehen mit der Klasse auch gut. Also ziemlich genau das, was du suchst. Allerdings spielt er sich auch am "schwersten" von den Chars her die ich bis jetzt angespielt habe.

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

 

Made my Day - kommt in meine Signatur wenn du erlaubst ;)

Link to comment
Share on other sites

Gut gespielte Marodeure. Sind aber generell mit allen CDs die stärkste 1on1 Klasse.

Von Saboteuren würde ich abraten.Mit geskilltem Blendschild und nach dem Nerf haben sie eine Menge an Schrecken verloren. Gibt eigentlich keine Klasse, die leichter zu kiten ist. Scharfschützen sind böse, wenn man keine Möglichkeit hat außer los zu laufen(was aber selten der Fall ist)

Würde dir als PvP Rang 74 Hexer zu Maro/Wächter raten. Musst halt nur noch gut spielen können, wobei ich das bei dem Thread hier ein wenig bezweifle.

Edited by Scyrar
Link to comment
Share on other sites

Btt:

 

Maros sind... böse, es sei den man kann sich schön um Ecken Schleichen - was aber im BG auf Dauer nicht gut geht. Im Open PvP siehts etwas besser aus - aber trotzdem machen sie einem das Leben schwer mit ihren gefühlten 10000 millllionnenn ich will nicht sterben CDs ;)

Link to comment
Share on other sites

In der Masse hast wohl gegen keine Klasse ne wirkliche schnitte wenn du im Fokus bist.

Auch wenn du 3 Hexer auf dich Blitzen 2 davon dumm wie Brot sind und meinen 1Key und so eienr aber weiss was er tut dann ist ende.

Ist wie mit den Sprührakten spammern. Alleine sind die locker zu zerpflücken aber wenn da aus allen richtungen son ding auf dich trifft siehste echt alt aus :D Da hilft auch kein beten mehr.

Das PvP hier ist halt nich wie in manchen anderen games wo man was zündet und nen ganzen Raid Solo zerpflügt und das ist auch gut so.

 

Im 1on1 kommt es in erster Linie auf 2 sachen an. Skill... und nach dem Skill dann der kompetenz wert.

wer beides Top hat is halt kein FreeKill haste eins von beiden nich wirds sehr duster in der PvP Welt.

Link to comment
Share on other sites

Im 1on1 kommt es in erster Linie auf 2 sachen an. Skill... und nach dem Skill dann der kompetenz wert.

wer beides Top hat is halt kein FreeKill haste eins von beiden nich wirds sehr duster in der PvP Welt.

 

Würde ich nur zur Hälte unterstreichen, zumindest bei einem Hexer. Selbst mit Colummni Gear kannst du als Hexer jemanden legen, Skill, Zeit und ein ruhiger Ort für 2 vorrausgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Würde ich nur zur Hälte unterstreichen, zumindest bei einem Hexer. Selbst mit Colummni Gear kannst du als Hexer jemanden legen, Skill, Zeit und ein ruhiger Ort für 2 vorrausgesetzt.

 

Aber nicht wenn der andere Skill und Gear hat ;) Hat man Skill kann man nen Vollpfosten auch nackt legen wage ich nun einfach mal zu behaupten. Weil dieser halt keinen hat. Hat der Pfosten Gear wirds schwer aber nicht gänzlich unmöglich wobei ich den Spieler dann aber schon nicht mehr ernstnehmen würde. Deshalb Skill an erster stelle Gear (Komp-Wert) an zweiter.

 

Bei der Aussage bezog ich mich halt auf Gegner die einem auch Geistig gewachsen sind.

Edited by Macimodo
Link to comment
Share on other sites

Von Saboteuren würde ich abraten.Mit geskilltem Blendschild und nach dem Nerf haben sie eine Menge an Schrecken verloren.

 

Dann kann man den Nerf ja zurück nehmen... btw. ich erinnere mich, dich trotzdem ein paar mal ganz nett umgetreten zu haben, wenn dein Char genau so heißt wie dein Nick hier im Forum. :p

Link to comment
Share on other sites

Spiel einfach was dir Spaß macht und warte auf den Nerf, der beim Hexer/Sage kommen MUSS. Kommt er nicht, dann spiele eine andere Klasse in einem anderen (balancierten) Spiel. Oder twinke dir selbst einen, natürlich nur weil er so eine geile Klassenstory hat *hust*
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

wie der Name schon sagt, suche ich einen char der es dem Hexer richtig schwer macht (auch im Huttenball). Die Hexer sollen schnell und effektiv verrecken, damit sie die Leute nicht mir ihren blöden Blitzen nerven können und sich ihren CC u.s.w, in die Haare schmieren können.

 

Ja ich hasse Hexer, Hexer sind ein rotes Tuch für mich, ich will meinen Zorn gegen sie richten:jawa_evil:

Auch gerne Imperiale Chars, da man in den BGs meistens Huttenball gegen Imps hat (mit gewöhnlich vielen Hexern).

 

MfG Kelagar

 

Bei sowas kann ich es mir einfach nicht nehmen lassen zu antworten :).

 

Egal was du zockst, ein Hexer auch mit IQ 10 wird dich locker aus den Socken hauen. Es gibt KEINE Klasse mit der du eine andere OHNE Probleme einfach mal so beim vorbeilaufen umhaust...

 

Du bist sicher der 1 Tasten Typ der einfach jedes mal wenn er seine Taste drücken will unterbrochen wird. Nebenbei aber schön unsere Dots ticken und wir fröhlich auf dich einballern können.

 

Willst du was anspruchslosen dann zock WoW und warte auf nen Patch der deine Klasse Ultra macht.

Link to comment
Share on other sites

Der Witz ist ja, dass der rechte und der mittlere Baum beim Gelehrten / Hexer sich viel zu gut ergänzen. Da sind in beiden Bäumen Talente drin, die dem jeweilig anderen Baum viel zu sehr helfen wenn man Hybrid-Skillung baut.

 

Ne 31er Skillung ist beim Gelehrten fürs PvP eigentlich fast schon Müll, weil man aus dem zweiten Baum mehr Utility/CC und wenn mans richtig macht sogar noch mehr Schaden mitnehmen kann als DD.

 

Hybridspecs bei den Assas/Schatten haben sie ja schon gekippt. Nu ist nur die Frage wann die Hexer dran sind. ;)

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Das Bedauerliche an diesen Nervschreihälsen und Hexerhassern ist, daß sie durch ihre subjektive Sicht auf eine Klasse die viel gespielt wird, ihre Objektivität meist gänzlich verlieren.

Mit anderen Worten, sie sehen die vielen Hexer, sie werden dadurch natürlich häufiger von diesen erledigt, also muss ein Nerf her.

Ich bin sicher, wenn es nicht so viele Hexer geben würde, würde es nur noch ganz wenige Schreihälze und Heulbojen geben, die über ein Hexer weinen.

 

Aber die Frage der Balance ist keine alleinige Klassenangelegenheit, sondern auch eine der Spieler.

Wenn eine größere Zahl der Spieler eine Klasse favorisiert, geht dies meist auf Kosten der Balance (hauptsächlich der subjektiven) in einem einzelnen Bg/Schlachtfeld.

Jetzt erklärt mir mal was dann ein Nerf dieser Klasse bewirkt? Spinnt das Nerfrad mal weiter!

 

Damit will ich nicht Behaupten, daß Änderungen einzelner Klassen durchaus auch Sinn haben können, dies gilt aber für alle Klassen.

In den Foren entsteht für mich aber immer wieder der Eindruck, daß viele Nerfschreier einfach nur die Masse sehen und schon meinen es muesste ein Nerf der Klasse geben.

Link to comment
Share on other sites

Das Bedauerliche an diesen Nervschreihälsen und Hexerhassern ist, daß sie durch ihre subjektive Sicht auf eine Klasse die viel gespielt wird, ihre Objektivität meist gänzlich verlieren.

Mit anderen Worten, sie sehen die vielen Hexer, sie werden dadurch natürlich häufiger von diesen erledigt, also muss ein Nerf her.

Ich bin sicher, wenn es nicht so viele Hexer geben würde, würde es nur noch ganz wenige Schreihälze und Heulbojen geben, die über ein Hexer weinen.

 

Aber die Frage der Balance ist keine alleinige Klassenangelegenheit, sondern auch eine der Spieler.

Wenn eine größere Zahl der Spieler eine Klasse favorisiert, geht dies meist auf Kosten der Balance (hauptsächlich der subjektiven) in einem einzelnen Bg/Schlachtfeld.

Jetzt erklärt mir mal was dann ein Nerf dieser Klasse bewirkt? Spinnt das Nerfrad mal weiter!

 

Damit will ich nicht Behaupten, daß Änderungen einzelner Klassen durchaus auch Sinn haben können, dies gilt aber für alle Klassen.

In den Foren entsteht für mich aber immer wieder der Eindruck, daß viele Nerfschreier einfach nur die Masse sehen und schon meinen es muesste ein Nerf der Klasse geben.

 

wen dem wirklich so wäre is mir unerklärlich wie ein video, 1000 mal in heulthreaths gepostet, ausreicht um der am wenigsten gespielten klasse nen so derben nerf einzuhandeln, das sich mittlerweile fast jeder spieler mit nur bisl skill halbtot lacht wenn selbiger char hinter ihm ausn vanish kommt ?

 

 

zu m thema selber

hexen und repspiegel sind besonders dann nerfig wenn sie im rudel autreten sonst zwar verdammt stark aber noch in beherschbaren rahmen wenn auch knapp an der grenze !

Edited by ABCom
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...