Jump to content

Quest Hightech-Wilde buggy, was tun ... ?!


Lornee

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

o.g. quest kann ich nicht abgeben beim rat der jedi im jeditemepl auf tython. klick ich die tür an spricht nur meister orgus din zu mir uns sagt: glüchwunsch ritter, wir sehen uns auf coruscant. dort finde ich ihn aber nicht und das quest bekommt auch kein update, dass ich dort hinfliegen soll.

 

zu allem überfluss blockt nun dieses quest auch mein quest: das schicksal der jedi lvl 32. hier muss ich nun auch mit dem rat der jedi auf tython sprechen.

 

quest zurücksetzten funzt bei hightech-wilde gar nicht. das schicksal der jedi zurückzusetzen hilft auch nicht. ticket schreiben muss ich ja nichts zu sagen ...

 

jemand eine idee was man tun kann ?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es für das Problem ne Lösung? Kann die Quest "Das Schicksal der Jedi" nicht auf Tython abgeben. Die Questpunkte auf der Map weisen auf den Ausgang des Jedi Tempels und dort is dann nichts mehr. Ich kann nix machen um die Quest abzugeben.

 

EDIT: Problem gelöst. Quest zurück gesetzt, dann gings. Ich hab so die Vermutung der fehlende Questschritt kam nicht, weil ich nicht Kira als Gefährte, sondern den Druiden hatte. Nach dem Kampf gegen Angral dann also die Gefährten wieder auswechseln.

Edited by gudion
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey!

 

Die Quest Hightech-Wilde scheint wirklich nen Problem zu haben...

Habe heute mit 2 anderen Leuten den Jediritter begonnen. 2 von uns konnten ohne Probleme im Jedi-Tempel zum Rat der Jedi eintreten. Der 3. von uns bekam ständig zu lesen "Für dieses Gespräch nicht verfügbar". Total komisch.

 

Hatten, weil das Level mit 3 ja eh so niedrig ist, das Ganze noch mal von vorn begonnen, aber das hat auch nicht geholfen. Immer der gleiche Spieler hatte das Problem.

 

Total scheiße, wenn man zusammen questen will und dieses Quest bzw die Tür sich weigert einen weiter zu lassen.

 

Hat da jemand ne Idee, wie wir das beheben können?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...