Jump to content

Probleme bei "Machtprobe mit Lord Sadic"


Rammboye

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem bei der Q in der ich gegen Agent Galen kämpfe und ihn danach NICHT töte sondern ihm helfen will.(Das ganze war am 6.01.12 um etwa ~ 6 uhr morgens)

 

Soweit so gut

 

Ein verregneter Tag(7.01.12).

Ich logge mich auf meinen Character ein,will die Q abgeben kann es aber nicht..

 

Ich sehe aber auf der Map,dass ich wieder in die Superwachen Fabrik muss--> ich laufe hin,die Tür geht nicht auf--> relog --> Q auf der Map verschwunden aber immernoch im q log und dort steht ich muss ihm helfen.

 

Ist es ein bekanntes Problem,dass wenn man ihm hilft und ihn NICHT tötet die Q verbuggt?

 

Ich habe eine Woche davor das ganze schon mit meinem Jedi Guardian gemacht,allerdings Dunkle Seite und dort ging die Q dann weiter.

 

Bitte um Antworten :o

 

Edith meinte ich sollte eventuell die Q posten:

 

Lord Sadic hat Agent Galen gezwungen, dich anzugreifen, aber du hast ihn besiegt. Sprich mit Agent Galen in der Waffenfabrik im Industriesektor , um zu sehen, ober noch letzte Worte hat.

 

Danke Edith

Edited by Rammboye
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab ihm auch geholfen und das hat bei mir problemlos funktioniert.

 

Du kannst mal probieren die Quest zu resetten. Musst halt dann wahrscheinlich die gesamte Story-Instanz wiederholen. Ist mir bei einer anderen Q (keine Klassenquest) auch mal passiert, dass sie "buggte" und nach reset (obwohl alles genau gleich gemacht) dann normal funktioniert hat.

Edited by Sarangor
Link to comment
Share on other sites

Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Schätze am besten ist du schreibst ein Ticket, falls du es noch nicht gemacht hast. Normalerweise können die GM die Quest ja abschließen, wenn's wirklich nicht normal funzt. Edited by Sarangor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...