Jump to content

Mako Romance


Nirado

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe soeben das letzte Gespräch mit Mako absolviert in dem sie sagt ich sei OK!! -.-

Ich habe immer die Romance option gewählt es kam 1 kuss sequenz 1 Schäferstündchen sequenz und am schluss "ihr seid ok" ... Was habe ich falsch gemacht ?! Ich kann mir nur vorstellen das dass ein bug ist -.- Das ist für mich ein ich kündige mein abo Grund .. 2 wochen Leveln umsonst.. denn ohne die Aktive Romance mit Mako werd ich den Char nicht fortführen.

 

Bitte kann mir da einer helfen?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, selbst wenn Du nach Ende der Klassenstory die Kleine heiratest, kommen noch drei Geschenke und dann ware es das. Dann ist Mako ein Gefährte wie jeder andere. ALLE Romanzen enden nach dem letzten Gespräch nach Beendigung der Klassenstory.

 

Es sei denn, Du machst die Revan-Reihe und nachher noch KotFE, dann kannst Du noch versuchen, die eine oder andere Romanze zu starten, aber nicht mit den ursprünglichen Gefährten.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, was er sagen wollte ist: Er konnte sie nicht heiraten, obwohl er geflirtet und gepoppt hat wien Weltmeister^^ Er war halt nur "OK". ( Sorry, der Spass musste sein xD )

 

Vielleicht bist du während der Gespräche irgendwo "falsch" abgebogen trotz flirtens, sodasss die Heirate mich und wir Leben glücklich bis ans Ende -Option sich nicht ergab...

Anders lässt es sich nciht erklären, da zu hell oder zu dunkel-Orientierung eigentlich keien Rolle spielt.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Da bin ich auch durch gegangen, jedoch hab ich andere Antworten bekommen.. villeicht hast du zu direkte Antworten genommen oder ganz andere ''Flirt'' Antworten um sie zu Verführen? Versuch es irgendwann einfach nochmal Neu und lass dich nicht so sehr von dem Gefährten beeinflussen ab level 60 in Kotfe/Kotet wird es sowieso erst Interessant mit den Romanzen ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Gutes Thema,

 

habe auch die Klassenstory durch

und mit der Basis auf Odessen, verliere ich ja auch Mako.

Kann ich eigentlich eine andere Romanze anfangen, so wie beim Krieger, da kommt ja Lana?

Falls ja, schwant mir aber, alle Kapitel nochmal spielen zu müssen.

Mir hat 1x gereicht, für meine anderen Chars bin ich nach ende der Story "gesprungen".

 

Edited by Don-Vincenzo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
×
×
  • Create New...