Jump to content

Skill Massaker


VIENNESE

Recommended Posts

moin liebe maro kollegen,

ich habe als blutbad maro natürlich massaker mitgeskillt weils dick aua macht^^

und das talent im vernichtung baum "wut-hieb" dadurch sollte mein massaker mir 1 wut regenerieren.

tut es aber nicht oder das merkt man nicht mehr vor lauter massaker gespamme oder bin ich einfach nur blind?

 

hat da einer ähnliche erfahrungen gemacht?

lg

viennese

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das auch gedacht und das ganze mal getestet. Und zwar indem ich mir einen Timer nebenher laufen lassen hab und speziell darauf geachtet habe wie schnell ich 30 Stapel hab mit und ohne den Skill.

 

Mit Skill solltest du je nachdem wie oft du Massaker nutzt nach ca. 19-24 Sekunden 30 Stapel haben.

 

Ohne den Skill dauer es wesentlich länger (fast doppelt so lang) weshalb ich sagen muss das sich meine Befürchtungen nicht bestätigt haben und deine hier hoffentlich ebenfalls beseitigen kann.

Link to comment
Share on other sites

Heya!

Er hat meines Erachtens aber nen ganz anderen Skill gemeint. Es geht nicht um die Raserei-Stapel, die Du meinst (Blutbad-Tree, erster Tier bzw. Vernichtungs-Tree, erster Tier), sondern um Wut (Vernichtungs-Tree, erster Tier rechts). Ich spiel meinen Maro komplett auf Vernichtung, daher weiss ich nicht, ob bei Massaker ein Wutpunkt erstattet wird, aber falls das nicht der Fall ist, ist's wohl definitiv ein Bug oder ein falscher Tooltip.

Edited by Ungedanken
Link to comment
Share on other sites

Du verstehst da etwas falsch bei dem Talent. Enraged Slash (Wut Hieb) gibt dir keinen zusätlichen Rage beim nutzen sondern es erstattet EINEN Rage nach dem Ausführen von den im Talent aufgeführten Skills, d.h. wenn du Massacre nutze kostet dich der Skill zwar 3 Rage um ihn auzuführen, aber nach dem nutzen hast du nur zwei Rage verloren. Das ganze ist während der Berserk Phase sehr interessant, da dort die Skill kosten von Massacre auf 2 und der Cooldown auf 0,5s reduziert werden, dadurch kannst du in 3 s 6x Massacre spammen und es kostet dich insgesammt nur 6 anstatt 12 Rage.

 

Heya!

Er hat meines Erachtens aber nen ganz anderen Skill gemeint. Es geht nicht um die Raserei-Stapel, die Du meinst (Blutbad-Tree, erster Tier bzw. Vernichtungs-Tree, erster Tier), sondern um Wut (Vernichtungs-Tree, erster Tier rechts). Ich spiel meinen Maro komplett auf Vernichtung, daher weiss ich nicht, ob bei Massaker ein Wutpunkt erstattet wird, aber falls das nicht der Fall ist, ist's wohl definitiv ein Bug oder ein falscher Tooltip.

 

Man erzeugt mit allen Skills die Rage kosten Fury, somit auch mit Massacre. Das ganze klappt nur nicht während Predation, Berserk oder Bloodthirst aktiv sind.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Heya!

Er hat meines Erachtens aber nen ganz anderen Skill gemeint. Es geht nicht um die Raserei-Stapel, die Du meinst (Blutbad-Tree, erster Tier bzw. Vernichtungs-Tree, erster Tier), sondern um Wut (Vernichtungs-Tree, erster Tier rechts). Ich spiel meinen Maro komplett auf Vernichtung, daher weiss ich nicht, ob bei Massaker ein Wutpunkt erstattet wird, aber falls das nicht der Fall ist, ist's wohl definitiv ein Bug oder ein falscher Tooltip.

 

100%ig verstanden welches talent ich meine :)

 

Man erzeugt mit allen Skills die Rage kosten Fury, somit auch mit Massacre. Das ganze klappt nur nicht während Predation, Berserk oder Bloodthirst aktiv sind.

 

laut dem text heißt das auf deutsch: 1x massaker jusen = 1x Wut retour ?????

sollte das gemeintsein stimmt es ned da ich das letztens angesehen hab in normaler kampfphase 1x massaker drückt 3 wut weg nix bekommen.

 

also ist wohl ein bug drinn oder tooltip fehler vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Du verstehst da etwas falsch bei dem Talent. Enraged Slash (Wut Hieb) gibt dir keinen zusätlichen Rage beim nutzen sondern es erstattet EINEN Rage nach dem Ausführen von den im Talent aufgeführten Skills, d.h. wenn du Massacre nutze kostet dich der Skill zwar 3 Rage um ihn auzuführen, aber nach dem nutzen hast du nur zwei Rage verloren.

 

Genau so schauts aus. Wichtig ist halt das der Skill immer 3 Wut kostet (ohne Berserk natürlich) und wenn man nur 2 Wut hat kann man Massaker nicht ausführen.

 

@VIENNESE:

Der Tooltip stimmt 100%. Wenn etwas nicht richtig funktioniert, meld dich mal beim Support.

Keine Ahnung ob das irgendwie mit der Latenz zusammenhängen kann, aber wenn du ein Massaker ausführen kannst dann müsste dir das Spiel in jedem Fall 1 Wut zurückerstatten (mit entsprechendem Specc natürlich), das Spiel vergisst es ja nicht das du Massaker ausgeführt hast, folgedessen glaube ich nicht das es am Lag liegen kann. Wird schlussendlich ein Bug sein.

 

Falls möglich, versuch es doch mal aufzunehmen.

 

Habe noch keinerlei solche Beobachtungen machen können.

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

massaker kostet normal 3 wut mit wut-hieb geskillt benötigt man zwar immer noch 3 wut diesen zu aktivieren es werden aber nur 2 wut verbraucht mit berserker aktiv braucht man zwar 2 wut zum aktivieren aber es wird dir nur 1 wut abgezogen. das wut-hieb einem die wut erstattet bekommt man also garnicht mit
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...