Jump to content

Die Stuns... wer liebt sie nicht?


Qountdown

Recommended Posts

Moin,

 

ich nutze diesen Thread, um mich übers PvP und spezifischer über das Stunsystem auszulassen.

 

Generell finde ich das PvP-System und die BGs gelungen. Nur das Stunsystem lässt mich vor Wut des öfteren in meine Tastatur beißen..

 

Ganz im Ernst: Was soll das, dass man in 3 Stuns sitzen kann, bevor man dagegen immun ist und WIESO dauern die alle so lange?! Man hat genau einen CC-Breaker, der auch noch 1:30 CD hat (Assassins jedenfalls).

 

Stun --> CC-Breaker --> nächster Stun... und während man im Stun ist und einen Scheiß tun kann, um irgendwie daraus zu kommen oder Schaden zu fahren, wird man zusammengeknüppelt...

 

Vorschlag: Höhere CDs von Stuns, höhere Kosten und ein überarbeitetes System der CC-Breaker, bzw. Preventionskills.

 

Was sagt ihr dazu?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Was soll das, dass man in 3 Stuns sitzen kann, bevor man dagegen immun ist und WIESO dauern die alle so lange?!

 

Weil es in WoW genauso ist. :rolleyes:

 

Was sagt ihr dazu?

Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Nur die Kicks sollten die Resolvebar nicht so schnell auffüllen.

 

Wichtiger wäre die Einführung eines Tools wie Recount, damit man sehen kann, wer disspellt oder unterbricht, damit man die Unfähigen herausfiltern kann.

Link to comment
Share on other sites

 

Ganz im Ernst: Was soll das, dass man in 3 Stuns sitzen kann, bevor man dagegen immun ist und WIESO dauern die alle so lange?! Man hat genau einen CC-Breaker, der auch noch 1:30 CD hat (Assassins jedenfalls).

bisschen lächerlich sich als assa auszuheulen! spiel den tank tree und du roflst dich wie jeder andere assa mit tank specc im dd gear durchs bg -.-

alle anderen klassen mit weniger cc möglichkeiten und verlängertem cd auf den breaker sind mehr betroffen als deine gimp klasse! zumal du noch einen vanish hast mit dem du dich aus dem kampf stehlen kannst und dich voll heilen kannst ich steh manchmal gefühlte 30 sekunden doof rumm und komm nicht aus dem kampf weil 2-3 leute in der anderen ecke der map noch im kampf sind -.- generell ist das resolve ding fürn a..rsch! und nach der überarbeitung sowieso! früher wurde unnötiges stunnen betraft jetzt ist es sche..is egal wie oft man stunned bzw zur gleichen zeit! das pvp gameplay ist extrem schwerfällig um nicht zusagen sogar extrem lahm! zumal es klassen gibt die in kombination mit den stunlockern extrem viel schaden über einen kurzen zeitraum fahren können!

Wichtiger wäre die Einführung eines Tools wie Recount, damit man sehen kann, wer disspellt oder unterbricht, damit man die Unfähigen herausfiltern kann.

gibts doch moxparser oder so! klaa du brauchst ne komplette raid id um die bg zu analysieren aber wer spielt schon ohne mox -.-

Weil es in WoW genauso ist. :rolleyes:

habe selber jahrelang wow gespielt und so massiv und schlimm wie hier ists seit burning crusade nicht mehr

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Weil es in WoW genauso ist. :rolleyes:

 

Das hat mich da auch schon etwas angepisst... Man muss doch nicht alles nachmachen^^

 

Wichtiger wäre die Einführung eines Tools wie Recount, damit man sehen kann, wer disspellt oder unterbricht, damit man die Unfähigen herausfiltern kann.

 

Wäre ich auch für! Oder gleich alles überarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Ich find es gut wie es ist, nicht jammern damit umgehen lernen

 

Sagte der Gelehrte der seine Wz weit, weit am Rande des Geschehens spielt wo weniger CC rufliegen und sich seine CDs und massig CC für eventuelle Angreifer aufheben kann weil er sie im Normalfall nicht braucht da er im Hintergrund steht und rumnuken kann...

Link to comment
Share on other sites

Sagte der Gelehrte der seine Wz weit, weit am Rande des Geschehens spielt wo weniger CC rufliegen und sich seine CDs und massig CC für eventuelle Angreifer aufheben kann weil er sie im Normalfall nicht braucht da er im Hintergrund steht und rumnuken kann...

 

Sagt der Gelehrte der gegen vernünftige Gegner immer im Fokus steht und sich mit seine CCs der Smasher und Pyros erwehren muss. Wo du mich schonmal hast nuken sehen möchte ich mal wissen, seit 14. Dezember 2011 ist der Botschafter Vollheiler und war nie etwas Anderes.

 

Zum Thema an sich, ja das Blitzschild ist etwas nervig aber Jedi Hüter können es per Skill ignorieren (Wachsamkeitsbaum), Fernkämpfer und Schatten tangiert es nicht, bleiben noch Wächter und ggf. Schurken.

 

Die langen CCs werden alle durch Schaden gebrochen, nach 2 x 4 Sekunden CC ist man nicht mehr CC bar. Ich finde das völlig in Ordnung.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Die langen CCs werden alle durch Schaden gebrochen, nach 2 x 4 Sekunden CC ist man nicht mehr CC bar.

 

Wenns nen Hexer geschickt anstellt, kannst du jemanden 13 Sekunden im Stun halten ohne dass der andere irgendetwas machen kann (man muss dafür allerdings mindestens zu 2. sein).

 

 

Aber den Hexer DD der in Ruhe nuken kann möchte ich auch gerne mal kennen lernen. Ich bin schon froh wenn ich mal 10sec keinen Melee am Arsch kleben hab.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

...Aber den Hexer DD der in Ruhe nuken kann möchte ich auch gerne mal kennen lernen. Ich bin schon froh wenn ich mal 10sec keinen Melee am Arsch kleben hab.

 

Dann frag mal die Nahkämpfer, wie froh sie wären, wenn sie mal 10 Sek. keine Blastergeschosse bzw. Blitze in den Hintern oder Kieselsteine ins Gesicht bekommen würden. :D

 

Es liegt immer im Auge des Betrachters...

Für Nahkämpfer sind in Ruhe gelassene Fernkämpfer die Hölle und umgekehrt ist es genauso.

Link to comment
Share on other sites

Dann frag mal die Nahkämpfer, wie froh sie wären, wenn sie mal 10 Sek. keine Blastergeschosse bzw. Blitze in den Hintern oder Kieselsteine ins Gesicht bekommen würden. :D

 

Es liegt immer im Auge des Betrachters...

Für Nahkämpfer sind in Ruhe gelassene Fernkämpfer die Hölle und umgekehrt ist es genauso.

 

Genau darauf wollt ich hinaus. :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Ich hasse es auch im Stun oder Root festzuhängen, aber am Ende sind die CC die einzige wirkliche taktische Variante im PVP vergleichbar mit der Abseitsregel im Fussball, keiner mag sie - weil sie Tore verhindert - aber nötig sind sie trotzdem.

Sicher bedarf es noch feintuning seitens Bioware, aber auch die Abseitsregel wurde schon verändert (gleiche Höhe) und wer weiss vielleicht bringt ja der PVP Patch 1.6 noch Neuerungen?

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...