Jump to content

langsam wirds lächerlich.........


Happalula

Recommended Posts

langsam wirds lächerlich.........

 

Da stimme ich voll und ganz zu. Also Abonnent zahlt man ja schließlich jeden Monat gutes Geld um spielen zu dürfen! Eine Entschädigung für die vielen Ausfälle halte ich demnach auch für angebracht!

Wenn das so weitergeht werden sich viele Spieler von SWTOR abwenden. Der Ärger ist bei vielen, ebenso wie bei mir sehr groß.

 

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

 

LG und ärgert euch alle nicht zu sehr!

Link to comment
Share on other sites

Also ich warte jetzt bis morgen...

 

Als Entschädigung möchte ich gerne Ranos, damit sich das wenigstens gelohnt hat - außerdem wäre es eine große Freude für mich, die zu rekrutieren

 

Aber wir sind jetzt ab dem Punkt, wo alles ohne Entschädigung an Unverschämtheit grenzt und auch meine Geduld hat langsam ihr Ende

Edited by HellsCountryman
Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Trauerspiel.

 

Alle paar Jahre wieder denkt man sich:,, Jetzt Star Wars ! "

Natürlich immer dann wenn es eine Neuerung im Spiel gibt.

Nicht falsch verstehen, bin froh das SWTOR noch am leben gehalten wird und wir noch immer in

diese Welt eintauchen können. Dafür bezahl ich dann auch gerne etwas, aber so langsam müsste

man's doch gelernt haben.

 

Ich erinnere mich dran, das nach jeder Erweiterung der/die Server mindestens ne Woche lang ein

pures Minenfeld an Bugs, Problemen und Abstürzen waren. Ob Huttenkartel, Revan, Kotfe oder Kotet,

jedes mal war es gespickt von Bugs und ner menge Server rauswürfen. Bei anderen geht es doch auch

ohne dieses ,,alle Jahre wieder" :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ja richitg. bin auch gerade rausgeflogen..... Server Status steht auf "online" aber nüscht ist hier mit einloggen.... Wirklich bissl sehr traurig. In den USA wird bestimmt immer sofort reagiert wenn es Server Probleme gibt. Dort wird nur gezahlt wenn man sich auch im Spiel befindet, Ergo, verdienst du nichts wenn die Server nicht laufen. In Europa hat es EA da schon wesentlich einfacher mit den Abo Modellen. Einfach die Kohle (auch wenn es verhältnismäßig gering im Vergleich zu USA ist) einsacken und sich iwann mal drum kümmern. Entschädigung für alle laufenden Abonnements wäre hier mal wirklich angebracht.....
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...