Jump to content

Auf der Suche nach einer Gilde


Luckyrino

Recommended Posts

Servus!

 

Hab vor kurzem wieder mit SWTOR angefangen. Da das Endgaming endlich mal interessanter gemacht worden ist, gedenke ich zu bleiben. Suche daher eine Gilde für PvP, aber die auch PvE nicht scheut. Farming muss doch ab und an sein. :D

 

Ich bin vom Können weder besonders schlecht, noch besonders gut. TS-Aktiv bin ich obendrein auch noch und recht umgänglich. Falls sich eine Gilde angesprochen fühlt, darf diese sich gerne melden.

 

Lieben Gruß

Par'jila

Link to comment
Share on other sites

Aus der Situation komme ich nicht mehr lebendig heraus, oder? :D

Ich finde ein System, dass alle Aktivitäten belohnt recht cool. Seit langer Zeit war ich mal wieder raiden, was ich früher für eine Todsünde hielt. Die Belohnungen halten sich in Grenzen und wenn die versprochene Besserung bald eintrifft, kann es nur besser werden. Früher hatte man 2 H nach Release einer Großerweiterung bereits das Endlevel und das bestmögliche Set...

Da kann mir keiner sagen, dass das schön war. :p

Link to comment
Share on other sites

... Früher hatte man 2 H nach Release einer Großerweiterung bereits das Endlevel und das bestmögliche Set...

Da kann mir keiner sagen, dass das schön war. :p

Also hattest du mit Stufe 55 schon nach 2 Stunden Asation und Darvannis im Nightmare clear und komplette Set beisammen oder mit 50 das komplette PVP-Gear komplett und umgemoddet (ja, damals gabs das noch), oder?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Meh, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Meine Aussage bezog sich auf das PvP.

Und mich stellt sich auf die Frage wann es eine große Erweiterung zu 50er Zeiten gegeben hat. Ich frage mich, ob ich jetzt was verpasst habe. Wie auch immer. Da ich seit 1.3 bis vor ein paar Tagen kein PvE im Endstadium praktiziert habe, ist deine retorische Frage ohnehin hinfällig. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...