Jump to content

Machtsprung Bug im PvP? Distanz wird nur teilweise gesprungen


Serpain

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, das mein Machtsprung auf gegner nur zur Hälfte oder weniger (manchmal gar nicht) funktioniert. Ich springe nur die hälfte der Distanz, oder springe manchmal sogar auf der Stelle während der Gegner 20m entfernt steht....

 

Dies passiert sowohl bei Gegnern die sich bewegen, als auch Gegnern die stehen und casten...

 

hat noch wer ein Problem in diese Richtung oder einen Tipp was hier abhilfe schaffen könnte?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Edited by Serpain
Link to comment
Share on other sites

Das liegt wahrscheinlich an den vielen FOTM Söldnern & Kommandos. Da hast du teilweise pro BG bis zu 30 X das tolle Netz auf deinem ???. Wenn du einen rdd anspringst der gerade portet oder rollt usw. - dann ist es schnell passiert, dass du ins Leere springst.
Link to comment
Share on other sites

Mit der gegnerischen Klasse hat das meiner Meinung nach nichts zu tun... wenn ich das Netz hab, ist Machtsprung ja gar nicht möglich.

 

Ich fürchte wirklich das es ein Fehler in irgendeiner Art und Weise ist, nur nicht wie und warum?

Link to comment
Share on other sites

Mir ist das auch schon aufgefallen und es kommt nicht Mal selten vor.

Bei Jugger/Hüter und MAro/Wächter passiert es mir kaum sondern viel öfter bei Fronti/PT.

Man will jemanden anspringen, bewegt sich aber nicht von der Stelle und "anspringen" hat danach CD.

Auch auf ebener Fläche.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...