Jump to content

PTS 2.3 Alderaan


Magira

Recommended Posts

Capturing the side turrets (Objective Control Points) no longer spawns speeders that take your team to that turret.

 

Wie macht man aus einem wunderbar taktisch/strategisch zu spielenden BG ein doofes Zergfest um die Mitte. Bioware fragen. Die wissen das. :mad:

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Begründung? Und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen speziellen Rated Problematiken.
und ja, mein vorheriger post bezieht sich auf rated, fuer random gilt eh genug spannung, da lineup lottery etc... spielt sich jedes bg anders, je nach lineup...
Link to comment
Share on other sites

und ja, mein vorheriger post bezieht sich auf rated, fuer random gilt eh genug spannung, da lineup lottery etc... spielt sich jedes bg anders, je nach lineup...

 

Irrelevant, Rated spielen evtl. gerade mal 5 % der PVP Spieler.

Link to comment
Share on other sites

2.0 cap time + survivability + respawn auf alderaan = fail...

 

ich fänds daher eigentlich sinnvoller wenn mann als besitzer der mitte nur nach aussen per schlitten reisen kann.

 

1. runde alle 3 nodes per schlitten erreichbar, sobald man einen getappt hat nur mehr der aussen liegende node mit dem schlitten zu erreichen, bis die mitte auch getapped worden ist dann dann kann der deffer weiterhin nicht zur mitte der angreifer hingegen schon. und zudem im keller einen zusätzlichen node einbauen der eine override funktion für die nodes aktiviert mit dem man instant(oder 2sec jedenfalls deutlich schneller als normal) in einem 30sec fenster nach aktivierung einen node tappen kann, dadurch werden mehr umkämpfte bereiche geschaffen bei gleichzeitiger entschleunigung der nachschubwege.

Link to comment
Share on other sites

Find ich auch. Was ist es denn jetzt noch anderes als ein Novare mit verschiedener Map?

 

Das Novare Konzept ist ja auch bedeutend besser als Alderaan.

 

Und nein, das hat NICHT ausschließlich was mit Rated zu tun. TTK ist zu hoch bei 8 Sekunden Captime, Saborolle, Hexerbubble etc. ermöglichen auch genügend Leuten im Random BG durch Reinsterben zu interrupten. Was daran jetzt taktisch clever gespielt sein soll, würde ich gern erklärt haben :D

 

Weiterhin ist es etwas vermessen, dass Du Dich hier über eine mögliche "Verschlechterung" von taktischen Möglichkeiten beschwerst, während Du selbst nach PUG-Only Queues etc. schreist. PUG und "Taktik" in Alderaan? Äh.. ja genau :)

Link to comment
Share on other sites

und diese 5% spielen aber zu 100% pvp, waehrend die anderen 95% nur zu 25% pvp spielen, weils pve ler sind, also wem zuliebe sollte man dann pvp balancen?

 

Wenn es möglich ist nach beidem. Wenn das nicht geht, nach dem wo die meisten sich aufhalten. Rated ist das sicher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es möglich ist nach beidem. Wenn das nicht geht, nach dem wo die meisten sich aufhalten. Rated ist das sicher nicht.

 

Dann würden mich mal Zahlen deinerseits interessieren. Auf ToFN seh ich hauptsächlich Premade vs. Premade und RBG. SWTOR hat jetzt nicht soooo viele Server.

 

Natürlich macht es auch immer Sinn, ein Endgame nach dem faulsten / spielmechanikverweigerndem / seiner Klasse spielerisch schlechtestem zu balancen. True Story.

 

D.h. weil die meisten Leute natürlich zwar eher die Esseles gesehen haben, aber nur 2% Asatian Nightmare clearen können, muss letzteres natürlich an die "Mehrheit" angepasst werden, damit auch ja jeder diesen Content erleben kann / den Loot daraus abstauben.

 

Vote dafür! Will auch endlich mal Bolster für PvE :)

Link to comment
Share on other sites

Dann würden mich mal Zahlen deinerseits interessieren. Auf ToFN seh ich hauptsächlich Premade vs. Premade und RBG. SWTOR hat jetzt nicht soooo viele Server.

 

Die ganzen europäischen Rated Teams transen geziehlt nach TOFN und du schließt daraus, daß TOFN der Normalfall für PVP ist. Interessante Theorie. Ich würde sowas Nabelschau nennen.

BTW: Ich habe kein Problem damit, daß sich die Rated Teams auf einem Server treffen und ich weiß auch warum sie das tun.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Die ganzen europäischen Rated Teams transen geziehlt nach TOFN und du schließt darauss, daß TOFN der Normalfall für PVP ist. Interessante Theorie. Ich würde sowas Nabelschau nennen.

BTW: Ich habe kein Problem damit, daß sich die Rated Teams auf einem Server treffen und ich weiß auch warum sie das tun.

 

Ich sage, dass PvP am Limit des möglichen gebalanced werden muss, und nicht am unteren Level. Weil jetzt bspw. ein Spieler herkommt und sagt "Find das zu schwer meine CDs richtig zu ziehen, oder Smash zu drücken!!!111" muss deiner Meinung nach dann für Imperatormichel der Maro gebufft werden, damit seine Autoattacken den gleichen Schaden machen (denn er nutzt nur diese). Alles klar.

 

Weiterhin erzählst Du etwas von Taktik in Alderaan, gleichzeitig outest Du Dich als PUG-only Befürworter, begründest dass mit "Spannung" und "Spielspaß".

 

Komisch, ich habe bestimmt schon ein "paar" Spielchen solo gelistet in diesem Spiel. Kann mich an keins erinnern, dass entweder besonders "taktisch" oder "super spannend" war. Aufgrund der Reaktionen im Forum gehe ich auch davon aus, das nicht ich, sondern eher Du zu einer Minderheit hier gehörst, nach der das Spiel hoffentlich nie angepasst werden sollte. Komisch, die Spielerzahlen sind ja nur wahrscheinlich nur aufgrund der vielen armen und unterdrückten PUGs zusammengeschrumpft.

 

Ich habe Dir vor langer Zeit schonmal gesagt: Es ist das falsche Spiel für Dich. Das willst Du aber nicht einsehen. Aber mach ruhig weiter. Irgendwann wird bestimmt aus SWTOR noch was ganz tolles. Vielleicht können wir ja dann Autorennen fahren und "F1 Simulator 2014" drüber schreiben. Wer weiß. "Ich will, ich will, ich will! Das Spiel muss so sein, wie ich es mir ganz ALLEIN wünsche".

 

Sorry, hat leider immer wieder den Eindruck eines kleinen bockigen Kindes.

Link to comment
Share on other sites

Ich sage, dass PvP am Limit des möglichen gebalanced werden muss, und nicht am unteren Level. Weil jetzt bspw. ein Spieler herkommt und sagt "Find das zu schwer meine CDs richtig zu ziehen, oder Smash zu drücken!!!111" muss deiner Meinung nach dann für Imperatormichel der Maro gebufft werden, damit seine Autoattacken den gleichen Schaden machen (denn er nutzt nur diese). Alles klar.

 

Unbedingt Dr. Kess, absolut zwingend GENAU so muss das gemacht werden, weil Magira!!!!!!! fordert das!!!!

Weiss gar nicht warum du Nichtskönner dich traust dem Robin Hood der PUGs zu widersprechen!!!!

 

Magira hat mit seinem überragenden taktischen spielerischen Vermögen hier schon SOLO ganze Rated premades vernichtet und du Wurst wagst es, dem Godfather des PvP Wissens und Könnens hier Vorschriften machen zu wollen????

 

Troll dich :D

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Ich sage, dass PvP am Limit des möglichen gebalanced werden muss, und nicht am unteren Level. Weil jetzt bspw. ein Spieler herkommt und sagt "Find das zu schwer meine CDs richtig zu ziehen, oder Smash zu drücken!!!111" muss deiner Meinung nach dann für Imperatormichel der Maro gebufft werden, damit seine Autoattacken den gleichen Schaden machen (denn er nutzt nur diese). Alles klar.

 

 

Du würdest sicher auch Fußball so balancen, daß es nur noch von Champions-League Teams spielbar ist. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...