Jump to content

Attentäter DD oder Tank im Endcontent


Wolkenstadt

Recommended Posts

Ganz bescheidene Frage an die Attentäter unter euch, die bereits im Endcontent Erfahrung sammeln konnten, im PVE:

Ist es sinnvoll den Attentäter als Tank zu spielen, oder ist die Täuschungsskillung dann doch besser geeignet?

Mit welcher Skillung der beiden geht es am besten, die H2+ oder H4 am lockersten solo zu machen (ich weiß, es ist a) egoistisch und b) gefährten abhängig aber gefährten lassen sich ja dann auch beliebig anpassen und rufen)

 

Dank schon mal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Tank: wenig bis moderater Schaden, gute Überlebenschancen

Täuschung: hoher Burst (und es ist wirklich Burst, das heißt du hast zwischendurch Schadenspausen), dafür bist du dünn wie ein Blatt Papier.

 

Wenn du Nutzen aus beidem ziehen willst (für so Soloaktionen), wär der Gedanke an eine Hybridlösung wohl sinnvoll, die sich dann eben nicht nur in der Skillung sondern auch im Gear abzeichnet.

 

Edit: wenn kein Hybrid dann wohl eher Tank würd ich meinen. Mitte geskillt kippt man wohl zu schnell um.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Zunächst einmal danke für die Antworten. Aber eine Frage bleibt für mich noch: wäre es denn nun prinzipiell möglich als täuschungsattentäter im Endcontent mit dem entsprechenden tankenden Gefährten die H2 auch Solo zu legen? Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.
Link to comment
Share on other sites

ich spiel attentäter dd im mittleren baum und Xalek tankt für mich (der letze begleiter) und ich kann alle H2 oder H4 die allein machbar sind machen . ab und an is aber heldenmoment oder nen Stimpack nötig

 

(gear is Kampange DD und mein Tank pet hat Kampange Tank zeugs an )

Link to comment
Share on other sites

DD verwendet Fokus- aber mal 'ne andere Frage: Was wäre so schlimm daran, sich für 'ne H2/H4 ein paar Leute zu suchen, grade im End"content" rennen genug Spieler rum?! Wenn du kontaktscheu bist, wäre das ja nicht so wild, der beschränkt sich eh meist auf "Hallo", "Blitz in CC", "danke und bye"
Link to comment
Share on other sites

Zunächst einmal danke für die Antworten. Aber eine Frage bleibt für mich noch: wäre es denn nun prinzipiell möglich als täuschungsattentäter im Endcontent mit dem entsprechenden tankenden Gefährten die H2 auch Solo zu legen? Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.

 

H2 schon. H4 wird eher happig.

Link to comment
Share on other sites

Als Attentäter (-Tank) kannst auf Belsavis (H2s) und Schwarze Loch die H4 allein machen, zumindest mit dem entsprechendem Equip und dem passendem Gefährten. Ist schon praktisch als das immer "hat noch wer Lust, macht wer mit, bitte bitte bitte". ^^

 

Die H4 im Schw. Loch als Kampagnen-DD finde ich zwar schon happig am Ende, geht aber auch.

 

Mit meinen anderen Charackteren ist es teilweise schon lästig stundenlang/tagelang eine Gruppe zu finden. Sehe ich ja im Schwarzem Loch. Habe mal 4-7 Tag an einer Gruppe gesucht. x( Die ist ja dank der Quest-Mechanik nur zu viert machbar.

Link to comment
Share on other sites

Habe mal 4-7 Tag an einer Gruppe gesucht. x( Die ist ja dank der Quest-Mechanik nur zu viert machbar.

 

Ich hasssse diese Mechanik. Als wir das noch nicht wussten standen wir am Schluss zu zweit am Questende und guckten in die Röhre. Meist hilft aber auch einfach fragen ob schnell wer aushilft damit mans hald abschließen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...