Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gildenmeister inaktiv

Ferolio's Avatar

Ferolio
02.08.2016 , 12:47 PM | #1
Mein Charakter Krocs war bis vor nem halben Jahr noch Gildenmeister, da ich jetzt aber ein halbes Jahr pausiert habe ist der GIldenmeisterrang nun auf ein anderes Mitglied übergegangen das allerdings inaktiv ist. Gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder Gildenmeister werden kann? Danke im Voraus.

Lunama's Avatar

Lunama
02.08.2016 , 04:35 PM | #2
Hi,

wenn dein Gildenmitglied eine gewisse Zeit inaktiv/ohne Abo ist wird der Lead an den nächsten zuletzt aktiven meines wissens weitergegeben. Das heißt warten oder aber support anschreiben vielleicht können die da was machen, bin mir da aber nicht sicher, im Zweifel heißt es warten.
Grün regelt es!

FKKVBU's Avatar

FKKVBU
02.09.2016 , 02:22 AM | #3
Kenne das aus anderen Online spielen.
Bei einem "Name wird nicht benannt"
Konnten die Stellvertreter eine Art ablöse Forderung stellen dann dauerte das ca. 1 Woche und Peng der Antragssteller war der neue Gildenleiter.
Sollten die Vielleicht auch hier ein Bauen wenn es da nichts anderes gibt.

Ferolio's Avatar

Ferolio
02.09.2016 , 03:59 AM | #4
Und wie kann ich an den Kundendienst schreiben? Im Spiel hab ich schon ein Ticket erstellt, habe darauf aber noch keine Antwort bekommen.

Lunama's Avatar

Lunama
02.09.2016 , 04:01 AM | #5
Ingame das Fragezeichen, einfach klicken passende Kategorie Auswählen und Anschreiben, am besten einfach Sätze. Schilderrung des Problems und soweit bekannt wie letzte Aktivdaten vom derzeitigen Gildenmeister oder du versuchst es über den Telefonsupport direkt.

Offizielle Swtor Seite/Forum:http://www.swtor.com/de/community/
Kundendienstforumsbereich: http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=12

Kundendiensthotline:
Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr

Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.
Grün regelt es!

Ferolio's Avatar

Ferolio
02.09.2016 , 04:05 AM | #6
im Kundendienstforumsbereich kann ich nichts erstellen und telefonisch nehmen die solche Sachen nicht an.

Aaarrrgon's Avatar

Aaarrrgon
02.09.2016 , 05:18 AM | #7
Hatte in meinern Gilde, das gleiche Problem, als der Gildenleiter aus persönlichen Gründen länger off war und der Rang auch bei einem noch länger inaktiven Mitglied landete. Sind eine eher große Gilde und haben entsprechend viele Supportanfragen gestellt, kam aber nie was. Erst das der neue Chef mal zufällig on war, hat er den Rang dann manuell wieder abgegeben. Normalerweise würde es ja Sinn machen, daß der Gildenleiterrang dann an den zuletzt aktiven oder den dienstältesten in den letzten 7 oder 14 Tagen aktiven Offizier geht. Keine Ahnung wonach das im Moment geht.

Ferolio's Avatar

Ferolio
02.09.2016 , 05:47 AM | #8
Bei meinem Ticket steht jetzt irgendwas von resolved, was heißt das jetzt? Machen die jetzt was?

joach's Avatar

joach
02.09.2016 , 11:26 AM | #9
Resolved heisst wörtlich übersetzt: aufgelöst, also GELÖST. Denke mal, die haben was gemacht, oder werden was machen. Lass dich einfach überraschen.

MFG
joach

Ferolio's Avatar

Ferolio
02.09.2016 , 12:56 PM | #10
Ok, dann warte ich mal.